Ich habe gesündigt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
GeistDerRebellion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:41

Ich habe gesündigt

Beitrag von GeistDerRebellion »

Sapperlot meine Werten Mitchristen,

ich bin erst 19 Jahre alt, jedoch nutze ich das Internetz auf Anraten des Herrn Asfaloths nur in Aufsicht meiner Eltern. Meine schwer kranke Mutter, die leider an einer unheilbaren Krankheit leidet, Gottes Wege sind unergründlich, beaufsichtigt mich nun, weil ich mich nicht traue, einem Priester meine Schandtat zu berichten. Da ich auf eine öffentliche Schule gehe, bin ich ständig wehrend im Kontakt mit ausländischen Mitschülern. Ein Freund von mir "Muhammed" (Den Namen habe ich geändert) hat mir von seiner Religion erzählt. Er ist ein frommer Muslim. Mich selber versuchte er zu bekehren und erzählte mir von seiner prächtigen Religion. Natürlich nutzte ich sofort den Sciherheitsbunker meiner Eltern, doch war ich dort alleine und trieb unzüchtige Gedanken. Ich träumte von den berichteten 49 Jungfrauen. Als ich aufwachte waren es nur noch zwöf. Ich selber schäme mich abgrundtief, die anderen zwölf nicht genommen zu haben, weil dies ein wirklich unglaublich schöner Traum war. Ich bemerkte sogar, dass meine Hose nass war. Nun glaube ich im Fegefeuer zu enden, da ich noch nicht verheiratet bin. Was soll ich nur tun liebe Gemeinde, trotz mehrmaligem beten und büßen fühle ich mich immer noch schuldig. Mein Biologielehrer hat mir erklärt, dass für das Träumen sogenannte Synapsen verantwortlich seien und dies keineswegs Visionen Satans seien. Er selber unterrichtet noch katholische Religion und hat mir zu diesem Treffpunkt geraten. Verzeihen Sie mir meine Fehler in meinem Beitrag, aber ich bin verzweifelt und werde mich nun weiter um meine arme armlose Mutter kümmern, die schon genug wegen meiner Sünden gelitten hat.
Ich freue mich auf ihren christlichen Rat!
Gespannt und Buße tuend,
Euer Ronald
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Beitrag von Gregor König »

Wertes Fräulein,

wie Sie schon sagten, werden Sie höchstwahrscheinlich im Fegefeuer schmoren. Natürlich könnten Sie auch einen Ablass kaufen. Vielleicht verzeiht Gott Ihre Sünden somit.
Ablassbriefe können bei dem Fräulein Löbach oder einem Pfarrer Ihres Vertrauens gekauft werden. Halleluja!

Grüßend,
Gregor König
GeistDerRebellion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:41

Ablass?

Beitrag von GeistDerRebellion »

Werter Herr,
ich bin ein Herr, so wie auch Sie. Hören Sie auf mich zu verschmähen, denn ich plädiere darauf mein starkes Geschlecht mit erhobenen Hauptes zu tragen, solche Verschmähungen bitte ich absofort zu unterlassen. Ich weiß nicht was ich tun soll und Sie raten mir jedeglich zum kaufe eines Briefes? Ist Gott wirklich bereit mir alles zu verzeihen, wenn ich einen Brief kaufe? Und wie kommt es, dass ich nichts für meine Träume kann und doch im Fegefeuer schmoren muss? Hat Gott von Anfang an gewusst wo er mich nach meinem Ableben haben will?
Er hät die Welt in seiner Hand!
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Beitrag von Sören Korschio »

Potztausend!

Es hat keinen Sinn nach einer Medizin für die Krankheit Ihrer Mutter zu suchen, sondern vielmehr nach dem Grund warum Gott Ihre Mutter straft. Sie hat erziehungstechnisch versagt. Ich rate Ihnen sich eine Fastenwoche lang in Ihrem Sicherheitsbunker™ abzuschotten und dort, bei einem Glas Wasser und einem Stück alter Brotrinde am Tag, zu beten und um Vergebung zu bitten.

Es grüßt,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
GeistDerRebellion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Jan 2009, 12:41

ahhhhjaaa

Beitrag von GeistDerRebellion »

Werter Mister Korschio,
vukanischen Gruß und ich frage mich mal spontan was ich nun machen soll. Meine Mutter schenkte mir zur Geburt eine Volkornallergie, bei zuviel Einnahme dieses Stoffes leide ich an unendlichen Schmerzen. Ich weiß nicht, wie Sie ihren Tagesablauf verbringen und würde mich mal freuen Sie persönlich kennen zu lernen, um an Ihrer Weißheit teilzuhaben. Ihr christlicher Glaube hat ja schon extremistische Züge angenommen und ich fange an zu zweifeln, ob nicht doch auch etwas böses in Ihnen steckt, denn auch jeder hat Vergebung verdient und Sie prangern die Verbannung dieser armen Geschöpfe. Helfen Sie den Menschen oder sind all diese Geschöpfe Abschaum für Sie?
Um Rat bittend,
Ronald
Er hät die Welt in seiner Hand!
Antworten