Bin ich eine Sünderin?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Miss Keuschheit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:27

Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Miss Keuschheit »

Gestern bin ich zur gewohnten Zeit von der Kirche zurückgekehrt und habe dann meine Nachbarin besucht.
Dort musste ich unglaubliches miterleben und ich habe es gesehen und ich habe nichts getan und deswegen muss ich jetzt wissen ob ich eine Sünderin bin! Ich habe zugesehen wie die Tochter meiner Nachbarin von der Schule kam und mit ihrer Mutter in meiner Gegenwart über Gott geredet hat und sie war der Ansicht das in der Bibel "nur Müll" stehe wie sie es fomulierte.
Meine Nachbarin hat einen schönen Kamin den wir auch anhatten und dann nahm dieses Kind ihre Bibel und warf sie in die Flammen!
Ich war so entsetzt das ich nichts tun konnte. Als ich mich von meinem Schock, dass jemand auch nur auf die Idee kam die heilige Bibel zu verbrennen erhohlt hatte, verließ ich ohne ein weiters Wort dieses gottlose Haus.

Doch jetzt qäult mich die Frage ob es nicht falsch war einfach von dort fortzugehen, hätte ich das Mädchen nicht besser züchtigen sollen?
Bin ich nun eine Sünderin?

Lg
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Ernst G Meindt »

Werte Frau Keuschheit,

Um ihre Frage direkt zu beantworten: JA, Sie sind eine Sünderin!
Wie konnten Sie sich überhaupt den Gedanken erlauben, eine solche Todsünde zuzulassen?

Jedenfalls hätten Sie sie auf der Stelle mit ihrem Rohrstock, oder mit einem anderen Mittel, was gerade in der Nähe war, züchtigen sollen!

Nun sollten sie beichten, damit Gott ihnen diese Schandtat überhaupt vergeben kann.

Enttäuscht und für sie betend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Miss Keuschheit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:27

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Miss Keuschheit »

Ich danke sehr für ihre Antwort ich werde bald die Kirche aufsuchen und beten.

Doch ich bin immer noch sehr zwiegespalten, denn ich weiß das meine Nachbarstochter etwas sehr unredliches getan hat und ich weiß nicht ob ich erlaubt bin sie zu züchtigen oder ob ich diese Aufgabe nicht ihrer Mutter überlassen muss...

Ratsuchend

Keuschheit
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Miss Keuschheit hat geschrieben:Ich danke sehr für ihre Antwort ich werde bald die Kirche aufsuchen und beten.

Doch ich bin immer noch sehr zwiegespalten, denn ich weiß das meine Nachbarstochter etwas sehr unredliches getan hat und ich weiß nicht ob ich erlaubt bin sie zu züchtigen oder ob ich diese Aufgabe nicht ihrer Mutter überlassen muss...

Ratsuchend

Keuschheit
Gute Frau, züchtigen Sie die Nachbarstochter und ihre satanistische Mutter gleich mit. Brennen Sie deren Haus nieder, und schütten Sie drei Eimer Weihwasser über die verkohlten Reste.
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Ernst G Meindt »

Wie Herr Brunzel schon richtig sagte, am besten beide züchtigen!

Schließlich darf die Mutter es so weit nicht kommen lassen! Denn nur so gewinnt der Satan Überhand über das Kind.

Übrigens, wie heißt nochmal dieses Teil, womit man im Kamin bzw. Ofen herumstochert? Ich habe doch glatt den Namen vergessen und wollte erwähnen, dass man sie auch hätte damit züchtigen können!

Fragend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Sie meinen den Schürhaken.

Aufklärend,
Heinrich
Benutzeravatar
Miss Keuschheit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:27

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Miss Keuschheit »

Aber das kann ich doch nicht tun. Die Bibel selbst verbietet dies durch die 10 Gebote wovon eines besagt das man einander nicht töten darf!

Gibt es denn keine andere Möglichkeit diese unredlichen Leute zu züchtigen? Wenn ich an dieses Mädchen denke bekomm ich Magenschmerzen, ich glaube sie ist vom Teufel besessen! Sie war in diesem Jahr auf einem unredlichem fest auf welchem "Hart-Metal" musik gehört wird in der Stadt Wacken. Ich weiß das ihre Mutter eigentlich eine gute und sehr gläubige Frau ist und verstehe deshalb nicht wieso sie nicht ihre Tochter züchtig!

Verzweifelt
Keuschheit
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Ernst G Meindt »

Danke Herr Brunzel, es war ein Schürhaken!

Werte Frau Keuschheit,

dieses Fest ist auch mir bekannt, dort treten auch Bands mit vergewaltigenden Namen wie "Schöpfer" (unredl. "Kreator") auf, nur, um den Namen unseres Herrn zu verspotten!

Halleluja!

Kein Wunder, dass dieser Mensch so vom Satan bessesen ist!

Und nein, sie müssen sie nicht töten, das wäre nicht zu verantworten! Es reicht, sie in den Keller einzusperren, ihr die Bibel vorzulesen und dabei den Rohrstock bereitzuhalten. Und natürlich muss sie nackt gezüchtigt werden!

Redlichst,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Miss Keuschheit hat geschrieben:Aber das kann ich doch nicht tun. Die Bibel selbst verbietet dies durch die 10 Gebote wovon eines besagt das man einander nicht töten darf!

Gibt es denn keine andere Möglichkeit diese unredlichen Leute zu züchtigen? Wenn ich an dieses Mädchen denke bekomm ich Magenschmerzen, ich glaube sie ist vom Teufel besessen! Sie war in diesem Jahr auf einem unredlichem fest auf welchem "Hart-Metal" musik gehört wird in der Stadt Wacken. Ich weiß das ihre Mutter eigentlich eine gute und sehr gläubige Frau ist und verstehe deshalb nicht wieso sie nicht ihre Tochter züchtig!

Verzweifelt
Keuschheit
Ich verzweifle an Ihrer Rechtschreibung, Fräulein Keuschheit. Außerdem sind Sie wohl nicht in der Lage, den Unterschied zwischen Züchtigung und Mord zu erkennen. Die Bibel empfiehlt sogar die Züchtigung. Hören Sie also auf, herum zu philosophieren! Lesen Sie die heilige Schrift, und lassen Sie sich vom Herrn König, den neuesten Rohrstockkatalog senden!
Benutzeravatar
Gregor König
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 20:27

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Gregor König »

Die Göre ist verzogen und dumm.
Entnehmen Sie ihr das Sorgerecht und stecken Sie diese anschließend in ein Internat für redliche Christen!
Sie könnten beispielsweise Rauschgift in die Taschen der Eltern schmuggeln oder ähnliches, um das Sorgerecht zu bekommen.

Lieblichst,
Gregor König
Benutzeravatar
Miss Keuschheit
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 19:27

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Miss Keuschheit »

Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für ihre Ratschläge...

Allerdings habe ich noch etwas zu beichten doch es fällt mir schwer darüber zu schreiben...

Alklerdings bin ich selsbt vezrogen und dumm und werde mich jetzt hassen!!!! bitte evrabnnt mich!
Mit liebsten Grüßen :) :-*

"Miss Keuschheit"
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Miss Keuschheit hat geschrieben:Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für ihre Ratschläge...

Allerdings habe ich noch etwas zu beichten doch es fällt mir schwer darüber zu schreiben...

Alklerdings bin ich selsbt vezrogen und dumm und werde mich jetzt hassen!!!! bitte evrabnnt mich!
Mit liebsten Grüßen :) :-*

"Miss Keuschheit"
Dafür das Sie uns hier Ihre Sünden beichten, sind wir Ihnen natürlich dankbar. Sie haben den ersten Schritt getan. Jetzt können wir Ihnen helfen. Frohlocken Sie! Ihr neues keusches Leben hat begonnen! Sie sind wiedergeboren! Halleluja! Lobet den Herrn!
Ernst G Meindt
Treuer Besucher
Beiträge: 166
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 11:44

Re: Bin ich eine Sünderin?

Beitrag von Ernst G Meindt »

Potzblitz, ein Fakir!

Und dazu noch unkeusch? Sie und ihr junger Gatte müssen unverzüglich in ein redliches, christliches Lager geschickt werden, damit ihnen diese teuflischen Gedanken ausgetrieben werden!

NOCH ist es nicht zu spät!

Wohlwollend,
Ernst G. Meindt
Niemand weiß es! Nur die höheren Mächte selbst!
Antworten