Hilflos

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Werte Mitglieder dieses Forums,
ich möchte gestehen ich bin, in ihren Augen wahrscheinlich keine gute Christin.
Ich wurde zwar getauft, dennoch ist in meiner Familie die Religion eher Nebensache.
Ich bin nun 16 Jahre alt und am Ende meiner Kräfte.
Mir sind in den letzten Jahren viele schlimme Dinge widerfahren und auch gesündigt. Nun habe ich den Glauben an alles verloren und weiß nicht weiter und an wen ich mich wenden soll.

Traurig,
Stella
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Hilflos

Beitrag von Kreuzritter »

Verwirrtes Kind,

wenden Sie sich an den HERRn.
Stella Cheru hat geschrieben:Nun habe ich den Glauben an alles verloren
Stella Cheru hat geschrieben:Mir sind in den letzten Jahren viele schlimme Dinge widerfahren
Erkennen Sie den Zusammenhang? Sie wenden sich von GOTT ab und kaum stehen Sie nicht mehr unter SEINEM Schutz, passieren Ihnen schlimme Dinge. Lernen Sie aus Ihren Fehlern!

Helfend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Werter Kreuzritter,
vielen Dank für ihre Hilfe.
Abgewandt ist vielleicht das falsche Wort. Da ich den Glauben an die Menschheit und an das Gute verloren habe, sind es vor allem Zweifel an GOTT. Zu mal mir die schlimmen Dinge davor passierten.

Dankend,
Stella
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Hilflos

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Cheru,

wären Sie immer auf dem schmalen Weg des HERRn geblieben, wäre Ihr Leben auch noch in Ordnung. Sehen Sie endlich Ihre eigene Schuld für Ihr jämmerliches Dasein ein.
Aber berichten Sie doch erst einmal schonungslos über die Frevel, die Sie begangen haben. Einsicht ist der erste Schritt auf dem Wege der Besserung.

Hinweisend und die helfende Hand reichend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Grüß Gott Herr Einsiedler,
es fing mit dem Tod meines Vaters bei einem Autounfall an. Welchen ich nur knapp überlebte. Mein Vater war immer für mich da, beschützte mich wenn ich Angst hatte und stand mir immer mit einem Rat bei. Als er starb, begann ich alles zu hassen. Die Menschen und mich selber, ich wurde gewalttätig und verletzte andere und mich selber um zu vergessen. Ich Weine mich seit seinem Tod in den Schlaf. Eine Zeit lang nahm ich auch Drogen um zu vergessen. Doch der Schmerz ließ nicht nach.
Weinend,
Stella
Benutzeravatar
s-hoefer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:07

Re: Hilflos

Beitrag von s-hoefer »

Guten Tag
Gerade eben bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Dies ist der erste Faden, den ich gelesen habe und das hat mich auch veranlasst mich hier anzumelden. Ich dachte, das ist ein christliches Forum, aber Herr Mörz, wie kommen sie eigentlich dazu Stella Cheru in einer solch unverschämten Frechheit anzupflaumen? Sie bezeichnen sich selber als Jugendwart, aber darunter verstehe ich etwas anderes. Sie geben Stella Cheru die Schuld an ihrer Misere und bezeichen sie sogar als Frevlerin. Beleidigender geht es nicht mehr, denn so wie es aussieht, hat sie einiges durchgemacht. Was sie tun ist nicht die helfende Hand geben, sondern sie endgültig runterzumachern wollen. Das musste ich jetzt einfach loswerden.
Sabine Höfer


Anglizismus entfernt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilflos

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Höfer,

sapperlot, benehmen Sie sich! Was glauben Sie eigentlich, wo Sie sich hier befinden? Mitnichten in einer Spelunke, die Sie für gewöhlich zu frequentieren pflegen. In selbigen Lokalitäten treibt sich natürlich auch der ehrenwerte Herr Mörz, den Sie unverschämterweise von der Seite anfahren, herum. Freilich nicht als Besoffener, wie Sie, sondern in seiner Ausübung des Amtes als Jugendwart. Je versiffter und heruntergekommener das Lokal, desto gottloser und heruntergekommener ist das Geschmeiß, welches er dort antrifft. Womöglich traf er dabei auch schon auf das haßerfüllte, von Gewalt getriebene Fräulein Cheru. Selbst wenn nicht: Als Jugendwart hat Herr Mörz ständig Kontakt mit derartigem Gesindel, weswegen er, wie kaum ein Zweiter, derartige Subjekte einzustufen weiß. Sie können sich ruhig auf Herrn Mörz' Menschenkenntnis verlassen.

Was, das frage ich Sie, soll man einem Menschen sagen, der selbst den Weg der Verderbtheit und der Verdammnis eingeschlagen hat? Etwa, daß er alles richtig gemacht hat? Soll man Ihnen gar bestärken und unterstützen, weiterhin den breiten Pfad des Verderbens zu beschreiten? Um Himmels Willen, freilich soll man das nicht! Deshalb hat Herr Mörz mit schonungsloser Ehrlichkeit dem Fräulein die gemachten Fehler aufgezeigt. Alles andere wäre zwecklos gewesen.

Dem erfahrenen Herrn Mörz ventilierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Hilflos

Beitrag von Benedict XVII »

Weib hoefer,

was faseln Sie dort für einen Dummfug?
Auf der gesamten Erdenscheibe werden Sie nur ganz wenige Menschen finden, welche liebevoller und hilfsbereiter sind als der ehrenwerte Herr März.

Angewidert vom Weib

Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Werter Herr Berger,
Sie können doch nicht Frau Höfer so etwas unterstellen, bloß weil Sie dem Herr Mörz ihre Meinung sagte.
Und um das klar zu stellen, ich halte mich in , wie Sie es nennen, Spelunken auf.
Stella Cheru
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilflos

Beitrag von Martin Berger »

Stella Cheru hat geschrieben:Werter Herr Berger,
Sie können doch nicht Frau Höfer so etwas unterstellen, bloß weil Sie dem Herr Mörz ihre Meinung sagte.
Fräulein Cheru,

freilich kann ich das. Einerseits deshalb, weil ich Mitglied der stets gerecht handelnden Administranz bin und andererseits deswegen, weil die Meinung eines Weibes, wie auch das Weib selbst, ohnehin unbedeutend und wertlos ist.

Nicht umsonst steht in der Heiligen Schrift:
Wie in allen Gemeinden der Heiligen lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde; denn es soll ihnen nicht zugelassen werden, daß sie reden, sondern sie sollen untertan sein, wie auch das Gesetz sagt. Wollen sie etwas lernen, so lasset sie daheim ihre Männer fragen. Es steht den Weibern übel an, in der Gemeinde zu reden.

1.Korinther 14,34-35
Über ein Zutrittsverbot für Weiber nachdenkend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Herr Berger,
was fällt Ihnen eigentlich ein, so etwas Frauen-Verachtendes zu schreiben. Wenn Sie es noch nicht mitbekommen haben, sind wir im 21. Jahrhundert in einer offenen emanzipierten Gesellschaft, wo die Frau nicht nur eine Meinung besitzen darf, sondern jene auch geschätzt wird. Natürlich ist es Ihr freies Meinungsrecht, sich solch eine zu bilden. Dennoch kann man so etwas nicht gutheißen. Die selbe Ansicht über Frauen besitzen die Terroristen vom IS. Ich für meinen Teil leben lieber in einer Welt wo man mich schätzt für meinen Charakter, meine Bildung und meine freie Meinung.

***Provokation entfernt***

Stella


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
s-hoefer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: So 14. Feb 2016, 14:07

Re: Hilflos

Beitrag von s-hoefer »

Meine Herren
Eigentlich wollte ich nur meinen ersten Beitrag loswerden, aber scheinbar habe ich in so was wie ein Wespennest gestochen. Also werde ich entgegen meiner Absicht doch antworten.
Denn in den letzten Stunden habe ich mich in diesem seltsamen Forum etwas umgeschaut.

***Diffamierungen und Beleidigungen entfernt***

Ich habe mich ja zuerst gewundert, warum es da heißt: „Anglizismus entfernt durch Martin Berger“. Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich das verstanden und kann nur noch den Kopf schütteln ob soviel Ignoranz der Administration.
Denn das Niveau der Antworten hier ist sogar noch unter dem einer Spelunke, wobei ich es niemals notwendig habe eine solche zu frequentieren. Ihre Beleidigungen mir gegenüber lassen mich völlig kalt. Denn ich lasse mir von niemand vorschreiben, wie ich mich zu benehmen habe und schon gar nicht von ihnen. Daß sich Herr Mörz in Spelunken rumtreibt erkennt man deutlich an seinem Umgangston. Deshalb habe ich ihn zurechtgewiesen, das Recht dazu nehme ich mir einfach. Jugendwart schimpft sich dieser Herr, der wohl aus gutem Grund den Avatarnamen „Einsiedler“ trägt. Die Jugend ist vollkommen verloren, wenn sich solch ein ***Beleidigungen entfernt*** erdreistet sich darum kümmern zu wollen. Menschenkenntnis hat er jedenfalls keine, sonst hätte er Frau Stella Cheru nicht in der Weise angefahren, wie er es getan hat.
Jedenfalls hat er nicht ihre Fehler aufgezeigt und oder ihr in irgend einer Form geholfen.
Und sie, Herr Benedict, so genannter „Gleichstellungbeauftragter“, was soll denn da „Dummfug“ sein? Ich habe, wie geschrieben, in den letzten Stunden ziemlich viele Beiträge hier gelesen und auch Ihre Antworten dazu. Die triefen nur so von ihrem Hass und Spott.
Sie schreiben in ihrem Schlusssatz: „Angewidert vom Weib“. Das sagt ganz klar aus, dass sie ***ekelhafte Anschuldigung entfernt*** sind und erklärt so manches.
Herr Berger, aus ihrer neuesten Antwort an Frau Stella Cheru, „weil die Meinung eines Weibes, wie auch das Weib selbst, ohnehin unbedeutend und wertlos ist.“, schließe ich eindeutig, daß auch sie ***weitere ekelhafte Anschuldigung entfernt***. Und wenn sie über ein Zutrittsverbot für Frauen nachdenken, dann kann diese Seite eigentlich nur ***ekelhafte Widerwärtigkeiten entfernt***, der sich hinter allen möglichen Bibelzitaten versteckt.
Genau so, wie sie mir etwas unterstellen, unterstelle ich ihnen das, nur mit dem Unterschied, daß Herr Mörz und sie das mit ihren Worten bestätigt haben.
Frau Stella Cheru, ich glaube nicht, daß sie hier auf dieser Seite irgend eine Hilfe erfahren werden. Wenn Sie die Antworten von Berger und Benedict gelesen haben, sehen sie sehr schnell, dass die beiden nur darauf aus sind, Frauen niederzumachen. Es gibt genug Beiträge hier, die das belegen.
Sabine Höfer


Zensiert durch Martin Berger
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Hilflos

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Stella Cheru hat geschrieben:wo die Frau nicht nur eine Meinung besitzen darf, sondern jene auch geschätzt wird.
Weib Cheddar,

vielleicht war das ja bei Ihnen im Kommunismus so, aber hier gelten abendländische Gesetze! Die Gesetze GOTTes! Die Meinung eines Weibes hat keinen Wert, wenn sie nicht ursprünglich vom Vormund stammt.
Stella Cheru hat geschrieben:Ich für meinen Teil leben lieber in einer Welt wo man mich schätzt für meinen Charakter, meine Bildung und meine freie Meinung.

Sie leben also in einer Traumwelt. Sie gehören in die Nervenheilanstalt, wenn Sie so einen Quatsch ernst meinen!

Das freche Weibsbild zurechtweisend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Hilflos

Beitrag von Martin Berger »

Stella Cheru hat geschrieben:Herr Berger,
was fällt Ihnen eigentlich ein, so etwas Frauen-Verachtendes zu schreiben. Wenn Sie es noch nicht mitbekommen haben, sind wir im 21. Jahrhundert in einer offenen emanzipierten Gesellschaft, wo die Frau nicht nur eine Meinung besitzen darf, sondern jene auch geschätzt wird.
LAL! :frech:

Fräulein Cheru,

da Sie wahrscheinlich die gottlosen "Grünen" wählen, können Sie in den nächstbesten Wald gehen, einen Baum umarmen und diesem Ihre Meinung sagen. Er wird Ihnen sicherlich interessiert zuhören.
Stella Cheru hat geschrieben:Natürlich ist es Ihr freies Meinungsrecht, sich solch eine zu bilden. Dennoch kann man so etwas nicht gutheißen. Die selbe Ansicht über Frauen besitzen die Terroristen vom IS.
Haben Sie nun endgültig den letzten Rest Ihres kümmerlichen Weiberverstands verloren? Wie können Sie es wagen, mich, einen anständigen, redlichen Christen, mit gefährlichen, mordenden Terroristen zu vergleichen? Sapperlot, Sie spinnen ja! :boese:

s-hoefer hat geschrieben:Ich habe mich ja zuerst gewundert, warum es da heißt: „Anglizismus entfernt durch Martin Berger“. Nach dem Lesen einiger Beiträge habe ich das verstanden und kann nur noch den Kopf schütteln ob soviel Ignoranz der Administration.
Fräulein Höfer,

wenn hier jemand ignorant ist, dann Sie! Sapperlot, in den Brettregeln steht klar und verständlich geschrieben, daß in diesem Plauderbrett DEUTSCH geschrieben wird.

Den Rest Ihres Sermons kommentiere ich nicht, ist er doch inhalts- und bedeutungslos. Dümmliches Geseier, weibisches Geschwätz, unnötiges Gejammer... der übliche Unsinn, den Weiber von sich geben.

Kopfschüttelnd ob der Dummheit der Weiber,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Stella Cheru
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:33

Re: Hilflos

Beitrag von Stella Cheru »

Werte Frau Höfer,
ja ich habe dies gemerkt und bin selber schockiert was hier los ist. Deshalb werde ich mir woanders Hilfe suchen.
Und Sie Herr Kai-Uwe,
diese Traumwelt die sie Andeuten nennt sich Realität, sollten sie auch mal in Anspruch nehmen.
Und wenn sie mal richtig lesen würden, wüssten Sie dass ich 16 bin und ich den Kommunismus nie erlebt habe. Anscheinend heißen Sie nicht bloß Maulwurf, Sie sind auch Blind wie einer.
Zum mal hier in Europa und Deutschland die Gesetze der Regierungen gelten und die Grundgesetze.
Wir leben in einem förderalistischen Staat.
Herr Berger,
ich bin noch nicht Wahlberechtigt. Erst wenn ich 18 bin. Uns ich habe nur Ihre Frauen-Anschauung mit der des IS verglichen. Mehr nicht!

Hinweisend,
Stella
Antworten