Blablabla

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Mulder
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Jan 2016, 11:58

Blablabla

Beitrag von Mulder »

Grüß Gott,

Blablabla

2014 - im September, ist dann irgendetwas schlimmes mit mir passiert, ich habe nämlich unter Einfluss der schwarzen Magie, ständig zu Hause gesündigt, bin nie aus der Wohnung gegangen, ich bin nur aus der Wohnung gegangen, als ich zur Arbeit musste. Als ich dann nach Hause kam, habe ich ständig schlimme Dinge getan im Zeitraum 2008 - 2014 - z.B. : Datenfälschung, Geld von anderen Menschen genommen, Kreditkartenfäschung, damit ich Spiele welche zahlungspflichtig sind, kostenlos herunterladen kann, DVDs, Konsolenspiele, Blu-Ray's, tausende, habe ich "täglich" heruntergeladen!! Ich habe etliche Gesetze über die Jahre hinweg gebrochen!

Blablabla

So ging es Wochen lang, bis sich dann meine Schwester beschloss mit mir in die orthodoxe Kirche zu gehen, dort wurde ich auch "komisch" angesehen und als ich mit dem Priester über meine Probleme gesprochen habe, meinte er, er glaube nicht an schwarzer Magie, dass sei nur Schwachsinn, bla, bla, bla. Schlussendlich meinte er, ich solle doch Sonntags an Gottesanhörungen kommen, ab und an solle ich auch fasten, und das Exorzismen in orthodoxen Kirchen "nicht" durchgeführt werden.

Blablabla

Es wird nie normal mit mir geredet, meine Familie geht mir auch aus dem Weg in letzter Zeit, die Menschen sehen mich sehr seltsam an, ich weiß nicht mehr weiter was ich tun soll!

Blablabla

Beitrag gekürzt durch Dr. Waldemar Drechsler
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: befürchte islamischen Dschinn in mir - bitte um Hilfe

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Depp Möller,

unterlassen Sie Ihre dummen Lügengeschichten und hören Sie auf, neue Zeitformen erfinden zu wollen.

Verachtend

Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: befürchte islamischen Dschinn in mir - bitte um Hilfe

Beitrag von Stephan Scherer »

Wertes Fräulein Fakir,

zuerst einmal halten Sie sich bitte an die Brettregeln, dann können wir Ihnen vielleicht helfen, gell?
Soll ich zum Katholismus wechseln?
Sapperlot, zum "Katholismus" sollen Sie NICHT wechseln, was soll das denn sein?

Suchen Sie einen Sittenwart und einen Priester auf, besuchen Sie einen Deutschkurs und hören Sie auf zu sündigen!

Vor Fakiren ausspuckend,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: befürchte islamischen Dschinn in mir - bitte um Hilfe

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Mulder!

Beim Lesen Ihres endlos langen Beitrages musste ich so heftig gähnen, dass ich jetzt einen schmerzhaften Muskelkrampf bekommen habe. Wollten Sie das etwa erreichen?

Empört
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: befürchte islamischen Dschinn in mir - bitte um Hilfe

Beitrag von F Bleibtreu »

Fräulein Mudder.
ich möchte dass es endlich einen Sinn ergibt!
Das dachte ich mir bei Ihrem Text auch.
Versuchen Sie es noch einmal, wenn Ihr Kleberrausch nachgelassen hat. Am besten in den fünf Minuten, bevor der nächste beginnt.
Sollte Ihnen das gelingen, wäre es ein Anfang: Sie hätten das erstemal in Ihrem Leben etwas Sinnvolles von sich gegeben. Ich bin mir sicher, mit sehr viel Anstrengung und gutem Willen werden Sie die fünf Minuten meistern.

Aufmunternd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Antworten