Ich suche den richtigen Weg!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Kiro
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 00:33

Ich suche den richtigen Weg!!

Beitrag von Kiro »

Werte Gemeinde!

Ich gestehe mich nicht vorher umgeschaut zu haben ob ein solches Thema hier schon angeschrieben wurde, aber ich hoffe das sie mir verzeihen falls dieses der Fall ist.

Ich hätte so gerne den ihren Rat!!
So gerne möchte ich den richtigem Wege folgen, doch ist dieses nicht im Sinne meiner Eltern, wollen mich vom Glauben vernhalten.
Entschuldigung an dieser Stelle falls meine Aussprache, Ausdrucksweise und Höflichkeit nicht dem Stand entsprechen, aber ich war lange auf dem falschen Wege und möchte mich nun bessern.
Gegen meine Eltern habe ich gehandelt, nicht auf ihre Worte gehört, nicht im Hause bei der Arbeit geholfen und zeigte keinen Respekt.

In meiner Freizeit habe ich japanische Comics gezeichnet, alle sehr freizügig und sadistisch, bitte entschuldigen Sie mir dieses.

Haben sie Ratschläge wie ich mir diese Angewohnheiten abgewöhnen kann?

Aber ich habe auch, hoffentlich gutes, getan.
Meine kleine Schwester habe ich stehts beschützt und so gut als möglich erzogen (auch wenn dieses eigentlich die Eltern übernehmen hätten müssen) damit sie höflich ist und auch gegenüber älteren Respekt zeigt.

Nicht weiter wissend, Kiro
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Ich suche den richtigen Weg!!

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Kino,

ich heiße Sie herzlichst in Deutschland willkommen. Wie lange leben Sie bereits hier? Ihre Suche nach den richtigen Werten hat nun ein Ende gefunden. Lesen Sie die Bibel, alles was Sie wissen müssen, ist dort vom HERRn niedergeschrieben. Falls Sie spezielle Fragen haben, fragen Sie nur. Es ist jedoch unabdingbar, auch den Dorfpfarrer zu konsultieren, damit ein Vormund für Sie gefunden werden kann.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Antworten