Ein unwichtiges Thema

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Liebe Gemeinde.
Ich, KarlKupfer, findes es unerhört, das ich als Dummkopf und Knabbub bezeichnet werde. Ich bin schon 60 Jahre auf dieser Erde und habe trotz meinem Altzheimer nie den Glauben an Gott verloren!

Ich bitte um eine Änderung, denn damit bin ich definitiv nicht zufrieden.

Den Kupfer sortierend,
KarlKupfer


Titel des Fadens angepaßt durch Martin Berger
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Martin Berger »

Knabbub Kupfer,

da Sie sich wie ein Fräulein, ein Depp und ein Dummkopf verhalten, was die Erstellung dieses Jammerfadens und die Tatsache, daß Sie "das" von "daß/dass" nicht unterscheiden können, eindrucksvoll beweist, werden Sie sich damit abfinden müssen, auch fortan so bezeichnet zu werden. Sollten Sie tatsächlich ein Mann von 60 Jahren sein, dann benehmen Sie sich entsprechend!

Kopfschüttelnd das Bübchen belächelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Herr Berger.
Wie ich erwähnt habe, besitze ich Altzheimer und bin sehr alt. Auf meinem Mobiltelefon bin ich nicht mehr in der Lage, alles korrekt zu schreiben.

Sollte ich mich nicht ordnungsgemäß verhalten, können wir doch freundlich darüber diskutieren. Es tut mir Leid, aber ich finde, dass sie das Bübchen sind.

Ich bin konnte mich immer mit anderen, töften Mitgliedern gut unterhalten und habe vielen Bübchen und Weibern geholfen.

Sie nicht verstehend,
KarlKupfer
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kupfer,

noch so eine Frechheit und Ihr Problem erübrigt sich.

Langsam aber sichtlich genervt von Ihrem weibischen Gejammer,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Herr Berger.

Wir sollten beide herunterkommen und in aller Ruhe über das Problem reden.

Keinen Streit wollend,
KarlKupfer
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Kupfer,
der werte Herr Berger ist wie immer völlig ausgeglichen und - angesichts Ihrer Beiträge - wahrhaft barmherzig, sapperlot!
Sie allein sollten sich etwas zügeln und über Ihr Fehlverhalten nachdenken. Zudem liegt hier kein Problem vor, das beredet werden müsste, Sie allein flennen hier wie ein Kleinstkind. Zudem sollten Sie sich einmal entscheiden, wie alt Sie denn nun sind:
Ich bin schon 60 Jahre auf dieser Erde
Ich Karl Kupfer, habe in meinen 53 Jahren viele Sünden begangen.
und bin sehr alt.
Auf meinem Mobiltelefon bin ich nicht mehr in der Lage, alles korrekt zu schreiben.
Warum besitzen Sie ein internetzfähiges Mobiltelephon? Fast ausschließlich Ketzer benützen selbige Geräte. Zudem ist dies keine Entschuldigung für Ihre Orthographie, auch redliche, fehlerfreie Beiträge können per Mobiltelephon erstellt werden.
Ich bin konnte mich immer mit anderen, töften Mitgliedern gut unterhalten und habe vielen Bübchen und Weibern geholfen.
Nun, Ihr "immer" bezieht sich hier auf sechs Beiträge.
Anmerkend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Herr Steiner.

Ich habe wie ich schon sagte Altzheimer und kann mich nicht immer an mein Alter erinnern.

Dieses Mobiltelefon benutze ich nur für Christliche Zwecke. z.B für diese Seite, und auch auf anderen Seiten mit vielen Gläubigen zu reden.

Die Mitglieder habe ich auch schon privat kontaktiert, da ich Rohrstöcke herstelle und ihnen Tipps gebe, um sich und die Welt zu verbessern. So konnte ich schon viele Leute zu Gott bekehren.

Und ich bin nur ein armer alter Mann, der sich hier unterhalten möchte. Was sollen die Leute denn denken, wenn Dummkopf in meinem Profil steht? Die Leute müssen wissen, dass ich ein älterer Herr bin, der nicht mehr so gut kann.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Martin Berger »

Fräulein Kupfer,

wollen Sie uns hier zum Narren halten? Rotzdumme, stinkfaule Jugendliche schieben oft die "Krankheit" Legasthenie vor, um eine Ausrede für ihre Dummheit zu haben. Das Problem dabei ist nur, daß jeder gebildete Mensch weiß, daß es diese erfundene Krankheit nicht gibt. Selbiges gilt für die "Krankheit" Alzheimer, die ebenfalls oft vorgeschoben wird, um das eigene Versagen zu vertuschen. Viel wahrscheinlich ist, daß Sie in Ihrer Jugend hemmungslos onanierten und deshalb an Hirnbrand leiden. Es ist kaum verwunderlich, daß bei nahezu allen Patienten, die vorgeblich an Legasthenie oder Alzheimer leiden, fortgeschrittener Hirnbrand diagnostiziert wurde.

Eine Diagnose stellend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Nein da muss ich Ihnen widersprechen. Ich bin stolze 71 Jahre alt und erwachsen. Ich bin keineswegs Jugendlich und onaniert habe ich auch nicht.

Ich bin verheiratet und habe zwei gut erzogene Kinder und eine Treue Frau. Bitte bleiben sie doch bei Sitten. Andernfalls werde ich mich bei meinem gutem Freund Asfaloths beschweren müssen.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Kupfer,
merken Sie nicht auch, dass es langsam langweilig und albern wird?
Entweder wollen Sie uns zum Narren halten oder Sie haben Ihr Gehirn bereits durch hemmungslosen Drogenkonsum zerstört.
Was auch immer es ist, es ist auf diesem Plauderbrett nicht angebracht.
Ermüdet,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Respektloser Steiner,

Ich weiß nicht wovon sie sprechen. Jedenfalls werde ich demnächst Herrn Asfaloths kontaktieren und mich über dieses untöfte Verhalten beschweren.

Ich nehme übrigens keine Drogen. Sie sollten aufhören solch' satanistisches Zeug von sich zu geben.

Den Kupferrohrstock polierend,
KarlKupfer
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Schwachmat Kupferkabel,
denken Sie wirklich, dass hier auf diesem löblichen Brett ein grenzdebiler Mongoloid ernstgenommen wird, der noch nicht einmal sein eigenes Alter weiß? Wenn Sie wirklich Alzheimer haben, wie kommt es außerdem, dass Sie nur Ihr Alter ständig vergessen? Ich sage es Ihnen: Sie haben kein Alzheimer, Sie sind schlicht und ergreifend ein Idiot.

Diagnostizierend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Martin Berger »

Werte Herren,

das Kindlein Kupfer wurde für ein paar Tage gesperrt, damit es zur Besinnung kommen kann. Es bleibt die Hoffnung, daß es in dieser Zeit die Finger von Alkohol, Uhukleber, Nutella und sich selbst läßt. Am Besten wäre es freilich, wenn ihn sein "Alzheimer" vergessen läßt, daß er sich in diesem Brett angemeldet hat. LAL! :lal:

Informierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher
Beiträge: 123
Registriert: So 22. Dez 2013, 12:21

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von Heinz vom Berge »

Weib Kupfer,

lassen sie sich gefälligst die Haare schneiden.

Über die unredliche Frisur entsetzt,
Heinz vom Berge
Benutzeravatar
KarlKupfer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Nov 2015, 21:26

Re: Ein unwichtiges Thema

Beitrag von KarlKupfer »

Herr Berge,

Dies ist nicht mein reales Aussehen. Mein Erscheinungs Bild wurde ***Lüge entfernt*** verändert. Für mich ist es nicht möglich, mein wahres Erscheinungsbild wieder einzusetzen.

Ein neues Jahr wünschend,
Karl Kupfer


Zensiert durch Martin Berger
Gesperrt