Ist ein Exorzismus nötig?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Sahra Ceasar »

Gelobter Ehrenmann und Verfechter der Gerechtigkeit Bibeltreu,
wenn sie so angetan von dieser Idee sind können Sie sich derer ja gleich annehmen und sich auf die Suche machen. Ich wünsche Ihnen viel Spass und höchsten Erfolg.
Das Zurückkehren auf das eigentliche Thema durch Ihren Beitrag ist aber leider missglückt, da sich dieser auf mein Privatleben bezieht.
Zudem weise ich Sie darauf hin, dass Sie versehentlich meinen Namen falsch geschrieben haben, was vermutlich aus Ihrer Überbeschäftigung resultiert.
Es sei denn Sie führen gelegentlich Gespräche mit Gegenständen, dann möchte ich nichts gesagt haben, da mich Ihr Privatleben nichts angeht.
Mit freundlichsten Grüssen von Sahra aus der Sahara, die neuerdings von vielen Primaten bewohnt wird,
Primatin Ceasar
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Der Einsiedler »

Sahra Ceasar hat geschrieben: Mit freundlichsten Grüssen von Sahra aus der Sahara, die neuerdings von vielen Primaten bewohnt wird,
Weibsstück Sahara,

frönen Sie jetzt etwa der Sodomie? Lassen Sie sich von Affen begatten? Sind Sie so fett, daß diese auch noch in Ihnen wohnen können?
Ich befürchte bei Ihnen das Schlimmste.

Entsetzt würgend und angeekelt von dem Weib

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Sahra Ceasar »

Hochgeehrter Karl-Heinz Mörz,
ich muss Sie auf ein Missverständnis hinweisen, was sicher meiner schlechten Ausdrucksweise zuzuweisen ist, da es sonst bedeuten würde Sie hätten Verständnisschwierigkeiten in der deutschen Sprache.
Der Artikel in einem Relativsatz bezieht sich auf das zuletzt genannte Nomen.
Ein Beispiel: Gertrude aus dem Haus Hohenzollern, deren Mitglieder oft mit dem linken Auge schielten, hat einen redlichen Christen zum Mann.
Die Tatsache, dass beide Nomen in dem von Ihnen zitierten Satz den gleichen Artikel besitzen mag dennoch verwirrend wirken.
Zudem stellt sich doch die Frage wo eine solche Diskussion Sinn ergibt, da sie ja wertvollen christlichen Speicherplatz einimmt.
Hinweisend und erstaunt über Ihre Fachkenntnisse,
Primatin Ceasar
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von F Bleibtreu »

Sehr geehrter Herr Mörz,

mir deucht, das wirre Geschreibsel der Affendirne Sahara lässt sich nur damit erklären, dass zur natürlichen Dummheit des Weibes noch ein gehöriges Mass an Pattexschnüffelei und weiteren Drogen hinzukommt.

Messerscharf schlussfolgernd,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr verehrte Sahra Ceasar!

Ihre Kenntnisse der deutschen Sprache sind erheblich. Sie als Frau beherrschen komplizierte Fremdwörter wie "redundant" und "Nomen". Noch einmal anerkenne ich durchaus, dass auch Frauen ein gewisses Maß an Bildung erwerben können. Dass Sie gerne viele Worte machen, sehe ich Ihnen nach. Schließlich sind Sie eine Frau. Gibt es aber auch irgendetwas, was Sie uns SAGEN möchten? Oder waren Ihre Beiträge nur von der Idee beseelt: "Schaut einmal, ich kann sehr wohl eine Tatstatur bedienen"! Wenn ja, dann: Meinen Respekt! Allerdings können das meine Kinder auch.

Tatstaturen zuweilen schätzend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Glaubensvorbild »

Werte Gemeinde!

Leider habe ich zurzeit meine Brille verloren. Es ist bedauerlich, aber es ist so. Selbstverständlich weiß ich sehr wohl, wie man das Wort "Tastatur" schreibt.

Sich in Zukunft mehr Mühe gebend und die deutsche Sprache in Wort und Schrift sehr wohl achtend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werte Herrschaften,
wäre es nun vielleicht möglich, das Thema wieder in Ruhe zu belassen?
Schließlich ist die Fragestellerin bereits seit über 3 Monaten inaktiv und ich glaube kaum, dass es noch etwas Neues hier zum Diskutieren gibt, zudem bereits produktive Antworten geliefert wurden.
Auffordernd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Sahra Ceasar
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 28
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 18:11

Re: Ist ein Exorzismus nötig?

Beitrag von Sahra Ceasar »

Werter Herr Steiner,
da kann ich Ihnen nur voll und ganz zustimmen, da ich diese Massnahme selber schon einige Male forderte.
Ich werde Sie ausnahmeweise bei diesem Vorhaben unterstützen.
Freundlichst,
Primatin Ceasar
Antworten