Der Herr sei mit mir

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Der guetige Lanzelot
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 15:15

Der Herr sei mit mir

Beitrag von Der guetige Lanzelot »

Werte Gemeinde,
mein Name ist Jakob und ich bin seit 41 Jahren ein guter, Keuscher und Bibeltreuer Christ. Letztes Jahr hab ich ein töftes Weib kennengelernt die mich in Ihre Weiblichkeit eingewiesen hat. Zuerst fand ich mich sehr beschmutzt dabei aber ich muss voller Reue gestehen das ich im Laufe der Zeit gefallen daran gefunden habe. Was mich jetzt zu tiefst besorgt ist das sie schmutzige Dinge mit mir macht. Ihr gefällt es mich mit Ihrem Perversion entfernt durch Karl-Heinz Mörz zu beschämen. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll. Ich habe Tage dabei an denen ich den ganzen Tag bete aber ich bekomme dieses Unreine Gefühl nicht mehr los.
Kann mir jemand mit Rat beistehen?
Ist mein Weib vom Teufel besessen? Hat sie mich jetzt infiziert weil ich an diversen Sachen Spaß daran empfinde?

Zu tiefst gedemütigt
Jakob
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Der Herr sei mit mir

Beitrag von Der Einsiedler »

Lüstling Lanzelot,

Sechs ist ekelhaft und jeder redliche Christ überwindet sich mit Abscheu den Geschlechtsakt auszuüben, damit Kinderlein entstehen können.
Lassen Sie Ihr Weib im kalten Keller schlafen. So kommt dieses zur Besinnung und Sie selbst des Nächtens zur Ruhe.

Angewidert an die Zeugung der eigenen Kinder denkend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Dr Frank Steiermark
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:59

Re: Der Herr sei mit mir

Beitrag von Dr Frank Steiermark »

Vor Trieblust triefender Lanzelot,
da die in Ihnen schlummernden Perversionen bereits erheblichen Schaden in Ihrem Sprachzentrum verursacht haben, sollten sie zuallererst den Duden studieren, bevor Sie sich der Bibel widmen.
Für jeden erlernten Begriff rate ich eine Dosierung von 3 Hieben mit dem Rohrstock. So minimieren Sie nicht nur die Kollateralschäden Ihrer Sprachregion, sondern büßen zeitgleich für Ihre Unzucht. Das Weib würde ich an Ihrer Stelle an ein Kruzifix binden und mit Weihwasser bespritzen (verstehen Sie mich hierbei bitte nicht falsch, sie Perversling).
Drei mal das Vater Unser betend,
Dr Frank Steiermark.
Der guetige Lanzelot
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. Okt 2015, 15:15

Re: Der Herr sei mit mir

Beitrag von Der guetige Lanzelot »

Gemeiner Dr Frank Steiermark,

das Ich eine große Sünde begangen habe ist mir bewusst und es bestürzt mich auch zu tiefst. Nachdem meine Versuche der Selbstgeißelung um meine Unreinheit wieder abzuwaschen fehlgeschlagen sind, suchte ich Hilfe in diesem knorken Brett aber alles was ich hier finde sind die Worte der Verachtung. Noch nie in meinem Leben bin ich so gedemütigt worden wie von Ihnen. Mein Magen krampft sich zusammen und es treibt mir Tränen in die Augen wenn Sie mich als Perversling (welch widerwärtiges Wort) hinstellen. Wenn ich hier keine Hilfe finde, wo denn heutzutage sonst?
Und werter Herr Dr Frank Steiermark ich möchte Sie doch bitten selbst mal die Bibel aufzuschlagen und unter Johannes Kapitel 8:7 nachzulesen. Ich kann mir nicht vorstellen das Sie immer den aufrichtigen Weg ohne Steine gewählt haben.

weinend
Lanzelot
Benutzeravatar
Waldmaus
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 00:13

Re: Der Herr sei mit mir

Beitrag von Waldmaus »

Sehr geehrter Herr Lanzelot,
Ich würde Ihnen empfehlen woanders Rat zu suchen die im Arche Internetz Forum werden Sie nicht verstehen. Sechs ist etwas ganz natürliches. Es gibt genug Foren die das bestätigen können.
Empfehlend,
Waldmaus
Antworten