Kann ich gerettet werden?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Philipp Ulbricht
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 22:40

Kann ich gerettet werden?

Beitrag von Philipp Ulbricht »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich wurde vor zwei Monaten 25 Jahr alt und lebte bis dahin sehr Sündig besonders auch weil ich durch meine Eltern die anscheinend von Satan besessen sind bis dahin immer ein sehr schlechten Einfluss hatte.

Doch in einer Nacht von vor 3 Wochen erfuhr mich plötzlich ein Gefühl wie ich es noch nie erlebt hatte und ich fing ganz plötzlich an mich für meine Schrecklichen Taten zu hassen und stark an meinem bis jetzigem Leben zu zweifeln. Allerdings traute ich mich bis jetzt nicht jemanden darauf anzusprechen und wollte denn ersten Schritt hier wagen da ich beim Stehsegeln im Internetz viel gutes über dieses Brett hier gelesen habe.

Und da ich mein bis jetziges Leben besonders Sündig verbracht habe wie das ich schon einmal mit 18 ein Mädchen aus meiner damaligen Klasse geküsst habe und mit meiner Hand ihr Bein in nähe ihres Primären Geschlechtsorgan berührt. Es kam aber zu keinen Sexuelleren Handlungen). Allerdings hatte ich als Jugendlicher des öfteren Masturbiert (wo für ich mich Heute sehr schäme)
Außerdem spielte ich seit meinem 16 Lebensjahr Gewaltspiele auf meinem Heimrechner wie zum Beispiel "Schwerer Auto Diebstahl" (unredl. GTA) oder "Gegenschlag" (unredl. Counter Strike).
Und hörte außerdem von meinem 14. bis 22. Lebensjahr "Sprechsänger" (unredl. Rapper).
Und zu aller Schande trank ich seit dem ich 18 bin Getränke wie Energie-Getränke und auch gerne Alkohol wie Bier und Russischen Wodka.

Und seit dem ich vor 3 Wochen diese Erleuchtung hatte frage ich mich kann man mich überhaupt noch Retten oder ob ich für immer von Satan befallen bin.
Und außerdem wollte ich wissen wie ich mich am besten erstmal selbst bestrafe.

unsicher fragend,

Philipp Ulbricht.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Kann ich gerettet werden?

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Herr Ulbricht,

all die genannten, ekelhaften und perversen Taten haben bei Ihnen mittlerweile starken Hirnbrand verursacht. Es ist bewiesen, dass das praktizieren von Onanie eine der Hauptursachen von Hirnbrand ist. Demnach dürften Sie schon stark geschädigt sein, was Sie selbst nicht wahrnehmen. Außerdem sind Sie durch die Schädigung um ein Vielfaches anfälliger für das Homo-Virus, welche Sie geradewegs in den Abgrund leitet.

Der direkte Weg in die Klauen des pelzigen Gehörnten kann von Ihnen jetzt noch verhindert werden. Bereuen Sie, tun Sie Buße und gehen Sie beichten. Der örtliche Pfarrer wird Ihnen wirkungsvoll erklären, mit welchen Mitteln Sie der krankhaften Onanie abschwören können.

Beratend,

Hans Erich Vettel
G-a-s-t
Brettmathematiker
Beiträge: 1217
Registriert: Di 15. Sep 2015, 16:46

Re: Kann ich gerettet werden?

Beitrag von G-a-s-t »

Philipp Ulbricht hat geschrieben:[...] Kann man mich überhaupt noch Retten oder ob ich für immer von Satan befallen bin [...]
Bub Ulbricht!

Falls Ihre Frage ernstgemeint ist, darf ich Ihnen mitteilen, dass Gott Sie selbstverständlich retten KANN - er ist ja allmächtig - und er in der Bibel beispielsweise Folgendes zu Ihrer Frage sagt:
Römer 11,32 hat geschrieben:Gott hat alle in den Ungehorsam eingeschlossen, um sich aller zu erbarmen.
Ihre Vorgeschichte ist also keine Ausnahme - seit dem Sündenfall beginnen alle Menschen ähnlich unrühmlich. Allen ist aber die Erkenntnis von Gut und Böse, Gott und Satan, gegeben, sie, insbesondere Sie, können also erkennen, dass Gott die Quelle allen Lebens und Abwendung von ihm der Tod ist. Wenn Sie das jetzt getan haben, sollten Sie Buße tun, umkehren und Gott um Hilfe anrufen. Dann wird er Sie zu seinem Wort und zu Christus führen und alles läuft nach dem oben zitierten Heilsplan:
Psalm 51,19 hat geschrieben:Das Opfer, das Gott gefällt, ist ein zerknirschter Geist, ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz wirst du, Gott, nicht verschmähen.
Und außerdem wollte ich wissen wie ich mich am besten erstmal selbst bestrafe.
Diese alberne Frage erweckt den Verdacht, dass Sie nur dosenfleischen oder sich über ernste, lebenswichtige Themen lustig machen wollen. Ich hoffe, der Schein trügt.

Eine Grußformel setzend
Gast
Micha 6,8
Es ist dir gesagt worden, Mensch, was gut ist und was der Herr von dir erwartet: Nichts anderes als dies: Recht tun, Güte und Treue lieben, in Ehrfurcht den Weg gehen mit deinem Gott.

Joh 14,6
Niemand kommt zum Vater außer durch mich (Jesus).
Antworten