Ich bin homopervers

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Werte Gemeinde
ich lese schon sehr lange auf Arche internetz. Jetzt erlaubt mir mein Vater mit 30 Jahren mich selbst anzumelden und mit zu schreiben. wie dem auch sei ich habe folgendes Problem.

ich glaube ich bin homopervers ich habe mich schon mehrfach gezüchtigt aber immer wieder habe ich diese perversen Gedanken mit anderen Männern gibt es noch Hoffnung für mich brauche dringend Hilfe :kreuz2:
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Falschsechsueller Sünder,
in der Tat, Sie brauchen Hilfe - aber zunächst einmal für Ihre unsägliche Rechtschreibung. Ihre anderen "Probleme" lassen sich mühelos beheben durch intensives Studium einzelner Brettbeiträge hier.
Faulheit hassend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Herr gruss
Tut mir leid ich habe eine Rechtschreibschwäche. Trotzdem vielen dank für den Hinweis
Dankend
Handball
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Martin Berger »

Bübchen Handball,

die Kombination aus Faulheit und durch Onanie hervorgerufenen Hirnbrand kann man wohl schwerlich als Rechtschreibschwäche bezeichnen. Außerdem, und das ist erwiesen, gibt es keine "Rechtschreibschwächen" wie beispielsweise "Legasthenie". Bekanntermaßen können die meisten Jugendlichen und später dann auch als Erwachsene deshalb nicht ordentlich schreiben, weil sie von Kindesbeinen an Drogen wie Hanfgift, Uhu, Pattex, Oreokekse und Nutella konsumieren und der bereits erwähnten Onanie frönen. Aus solchen Kindern werden später Waldorfschullehrer, Grüne und sonstige Versager. Ihre Zukunft sieht also alles andere als rosig aus. Kehren Sie ab vom Pfad der Verdammnis, der schnurgerade in die Hölle führt. Schwören Sie endlich der Onanie und den Drogen ab und lassen Sie vor allem Ihre perversen homoerotischen Phantasien hinter sich. Bitten Sie Ihren Vater darum, daß er Ihnen schnellstmöglich ein keusches Weib suchen möge, mit dem Sie den Bund des Lebens einzugehen und ein gottgefälliges Leben führen können.

Aufklärend und beratend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Herr Berger
1.woher wollen sie wissen das ich diese schrecklichen Drogen einnehme?
2.Mein Arzt hat mir Versichert das ich Legasthenie habe bitte schicken sie mir ein Bericht über den Beweis das es das nicht gibt. Bitte von einem Anerkanntem Arzt.
Fragend,
Handball
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Martin Berger »

Bub Handball,

was so offensichtlich ist wie die Existenz unseres HERRn, muß nicht erst bewiesen werden.

Final konstatierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Herr Berger
Wieso ist das denn so offensichtlich?
Ich mein selbstverständlich nur die angebliche Tatsache das es kein Legasthenie gibt.
Fragend,
Handball
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Der Einsiedler »

Perversling Handball,

stellen Sie nicht immer nur solch dümmliche Fragen. Kümmern Sie sich lieber um Ihr perverses Problem.
Ich könnte Ihnen die abartigen Gelüste in weniger als 15 Minuten in meinem schalldichten Keller austreiben.

Mahnend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Herr Einsiedler
es tut mir leid das ich nicht so gebildet bin wie sie. Trotzdem möchte ich wissen wieso es keine Rechtschreibschwäche gibt. Mein Arzt hat mich ja nicht angelogen. Wenn doch wieso sollte er mich anlügen? welchen Grund hat er dafür?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Martin Berger »

Herr Handball,

es wurde Ihnen bereits mitgeteilt, daß Schreibschwächen wie "Legasthenie" lediglich eine Kombination aus Dummheit und Faulheit sind. Freilich wird Ihnen ein Arzt etwas anderes erzählen, will er Sie doch über längere Zeit hinweg (erfolglos) behandeln und so jede Menge Geld verdienen. Vertrauen Sie sich doch keinem Quacksalber an, sondern dem HERRn, denn nur dieser kann Ihnen wirklich helfen.
"Denn ich bin der HERR, dein Arzt."
2.Mose 15,26
Weltliche Ärzte verachtend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Pater Aloisius »

Kindchen Handball,

dass Sie über keinen derart hohen Bildungsgrad wie der ehrenwerte Herr Mörz verfügen, ist keiner Erwähnung wert. Selbst ein Blinder hätte dies anhand dieses Fadens ableiten können.

Ihr Arzt hingegen hat Sie angelogen, dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. „Legasthenie“ gilt schon seit längerem als Ausrede für Faulheit und träge Unbeholfenheit. Die teuflische Medizin stuft diese Faulheit ganz bewusst als Krankheit ein, um den Pferdefüßigen die Menschen scharenweise in die Arme zu treiben. Die Volkskrankheit „Legasthenie“ ist nichts weiter als eine Lüge, von den Medizinern in die Welt gesetzt, um die Menschen zu täuschen und die Verlotterung der Gesellschaft voranzutreiben. Ein jeder strebsame Schüler wäre in der Lage diese „Krankheit“ mit Leichtigkeit zu überwinden. Lediglich das faule Pack ist dazu nicht in der Lage und sucht daher nach Ausreden für das eigenverschuldete Scheitern.

Aufklärend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Werte Herren

Sie haben mir immer noch nicht den Grund ihrer Annahme gesagt.
es muss mehr geben als die Überzeugung "es ist einfach so" um mich überzeugen zu können.

handball
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Der Einsiedler »

Homoperversling Handball,

zu Ihrer Faulheit hat sich durch Ihre ständige Onanie auch noch eine schwere Schädigung des Gehirns gesellt.
Herr Berger und auch andere keusche Gemeindemitglieder haben Ihnen diese Tatsache doch klar und deutlich in einfachen Worten veranschaulicht.
Eventuell sollte für Sie dies noch einmal in einfachen Bildern dargestellt werden.

Den armen Irren für seine selbst verschuldete Lage verachtend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Barfuss Bethlehem
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Sep 2015, 06:49

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Barfuss Bethlehem »

Werte Gemeinde,
"Ich bin kein Mensch der grossen Worte" Zitat Peter Pan, aber ich muss hier dringend etwas klar stellen. Unser Glaubensbruder Handball hat den Pfad des guten Christentums verlassen. Wir sollten es da aber auf Jesus beziehen, "wer da ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein". Ich denke, Handball ist noch nicht verloren mit einer angemessenen Züchtigung durch eine Wurfbibel oder einen Rohrstock kann man wohl den Dämonen austreiben.

Abstossend Barfuss Bethlehem
Mr Handball
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 27. Sep 2015, 19:52

Re: Ich bin homopervers

Beitrag von Mr Handball »

Herr Einsiedler
meine frage ist dennoch : wieso sollte mein Arzt mich anlügen er macht dadurch kein geldgewinn eher Verlust wegen des Rezepts also wieso sollte er das tun
Handball
Antworten