Satanskinder

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
HorstFrederick
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 18:39

Satanskinder

Beitrag von HorstFrederick »

Grüß Gott meine lieben,
Ich arbeite als Lehrer an einer katholischen Schule und in letzter
Zeit fiel mir auf wie unter meiner Klasse das Thema ''Mörderspiele''
immer populärer wurde und langsam bekomme ich Angst das diese Kinder
sich dem Satanismus zuwende . Besonders das spiel '' Bis Sonnenaufgang'' ''bzw, Until Dawn''
scheint es ihn angetan zu haben . Ich habe dieses spiel mit einer Suchmaschine gesucht
und ich bereue es , ich habe nachdem ich mich über das spiel informiert habe 3 mal das Vaterunser beten
und mich selbst bestrafen . Ich bitte euch mir zu helfen denn es ist verboten diese Kinder mit dem Rohrstock
zu bestrafen und ich habe keine andere Lösung mehr für dieses Problem.

Viele Liebe Grüße Horst Frederick
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Satanskinder

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Frederick,

wissen Sie was mich beunruhigt?
Mich beunruhigt, daß Lehrer scheinbar nicht mehr in der Lage sind, einen fehlerfreien Satz zu formulieren.
Wie sollen unter diesen Bedingungen aus jugendlichem Gesindel jemals keusche Christen entstehen?

Erbost

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Satanskinder

Beitrag von Vulpes-Anima »

Werter Lehrer Frederick.

Was unterichten Sie denn an jener Schule? Sport? Englisch? Deutsch und andere wichtige Fächer können es wohl nicht sein, wen ich mir Ihr Geschriebenes so ansehe.

Zum Thema.