Satanskinder

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
HorstFrederick
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 18:39

Satanskinder

Beitrag von HorstFrederick »

Grüß Gott meine lieben,
Ich arbeite als Lehrer an einer katholischen Schule und in letzter
Zeit fiel mir auf wie unter meiner Klasse das Thema ''Mörderspiele''
immer populärer wurde und langsam bekomme ich Angst das diese Kinder
sich dem Satanismus zuwende . Besonders das spiel '' Bis Sonnenaufgang'' ''bzw, Until Dawn''
scheint es ihn angetan zu haben . Ich habe dieses spiel mit einer Suchmaschine gesucht
und ich bereue es , ich habe nachdem ich mich über das spiel informiert habe 3 mal das Vaterunser beten
und mich selbst bestrafen . Ich bitte euch mir zu helfen denn es ist verboten diese Kinder mit dem Rohrstock
zu bestrafen und ich habe keine andere Lösung mehr für dieses Problem.

Viele Liebe Grüße Horst Frederick
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Satanskinder

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Frederick,

wissen Sie was mich beunruhigt?
Mich beunruhigt, daß Lehrer scheinbar nicht mehr in der Lage sind, einen fehlerfreien Satz zu formulieren.
Wie sollen unter diesen Bedingungen aus jugendlichem Gesindel jemals keusche Christen entstehen?

Erbost

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Vulpes-Anima
Tumbes Weib
Beiträge: 60
Registriert: Do 13. Aug 2015, 23:29

Re: Satanskinder

Beitrag von Vulpes-Anima »

Werter Lehrer Frederick.

Was unterichten Sie denn an jener Schule? Sport? Englisch? Deutsch und andere wichtige Fächer können es wohl nicht sein, wen ich mir Ihr Geschriebenes so ansehe.

Zum Thema.
Wie kann es denn dazu kommen das sich Ihre Schüler mit diesem Teufelswerk befassen? Als Lehrer haben auch SIE, einen gewissen Anteil an der Erziehung der Kinder... oder irre ich mich da? Nein! Da Sie wohl zu unfähig sind Ihre Klasse auf dem richtigen Weg zu behalten... müssen sie sich an die werten Eltern der Kinder widmen! Wissen die Väter denn, dass deren Kinder sich mit diesem Schund beschäftigen?

Fragend:

Vulpes Anima
Carpe diem!
***Dummheit zensiert***
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Satanskinder

Beitrag von Christos »

Werter Herr Frederick,

auch ich bin Lehrer und auch ich hatte einmal ähnliche Probleme mit meinen Schülern.
Ich rate Ihnen: Nehmen Sie sich Zeit für eine Extrastunde, in welcher Sie offen mit Ihren Schülern über diese Probleme reden. Setzen Sie sich besonders mit den Folgen auseinander, welche durch solch eine Spielsucht verursacht wird. Scheuen Sie sich nicht davor, die schlimmsten Nebenwirkungen offenzulegen, ja, machen Sie besonders auf diese aufmerksam! Auf all die Brutalität und das vergeudete Leben... Als guter Lehrer müssten Sie wissen, wie man seine Schüler lehrt, zu leben und diese überzeugt. Sprechen Sie sowohl davor als auch danach mit den Eltern der Schüler und klären Sie auch diese auf. Die Probleme fangen oft in der vorherigen Generation an.

Denken Sie darüber nach,
Christos.
Benutzeravatar
Dr Frank Steiermark
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:59

Re: Satanskinder

Beitrag von Dr Frank Steiermark »

Des Lehrens müder HorstFrederick,

diese von Ungläubigen gezeugten erste Personen Schotter (unredl. First Person Schießer) sind leider viel zu oft Ursache für Amokläufe an Schulen. Da Ihnen als Lehrer die Rohrstöcke gebunden sind, sollten sie umgehend die Eltern der jeweiligen Gören per Brieftaube kontaktieren, um ihnen nahe zu legen ihre Kinder kontinuierlich liebevoll zu züchtigen. Lesen Sie den Kindern regelmäßig aus der Bibel vor? Der ein oder andere Sportunterricht kann mit einigen Versen aus der heiligen Schrift lebhafter gestaltet werden. Ich bitte dies zu überdenken. Die Bibel sei es, die sie zur Vernunft befähige.

Ungläubige an den Pranger stellend,

Dr Frank Steiermark.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Satanskinder

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Herren,

beim oberflächlichen Durchlesen des ersten Beitrags von Herrn "HorstFrederick" habe ich 17 Fehler gezählt. Sind diese schwerem Alkoholkonsum geschuldet, oder ist der Verfasser kein Lehrer, sondern selbst noch ein jugendlicher Rotzlöffel? Es erscheint mir sehr bedenklich, wenn jemand in seinem ersten Beitrag schon Unwahrheiten verbreitet.

Gruß,
W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten