An Alle Benutzer dieses Bretts!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

An Alle Benutzer dieses Bretts!

Beitrag von dergutehirte »

Werte Gemeinde,
ich bin neu hier und bitte demütig um Hilfe. Mein neu zugezogener Nachbar ist von Beruf Zuhälter und lässt seine Dirnen auf der Straße vor meinem Haus anschaffen. Bevor hier jedoch voreilig geurteilt wird: Ich habe mein bestes gegeben um die Schlangenbrut zu verjagen. Streng nach Herrn Alsfaloths Regel habe ich versucht die Hexen von meinem Fenster aus mit Wurfbibeln zu bombadieren- jedoch ohne sichtlichen Erfolg. Auch Weihwasser und Kruzifixe scheinen sie nicht vertreiben zu können.

Um Rat bittend, dergutehirte :kreuz3:
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: An Alle Benutzer dieses Bretts!

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr,

verzagen Sie nicht, die Gerechtigkeit ist auf Ihrer Seite! Rufen Sie eine Bürgerinitiative ins Leben, um das unzüchtige Gewerbe aus Ihrer Nachbarschaft zu werfen. Sicherlich gibt es eine Grundschule oder einen Kindergarten in der Nähe, was das Treiben der Dirnen nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch illegal macht. Finden Sie einen brauchbaren Grund, nehmen Sie sich einen Anwalt und bringen Sie das Gesindel vor Gericht!!!

Auch kann es helfen, bei den "Kunden" anzusetzen, von diesen Fotoaufnahmen zu machen und diese im Internetz zu veröffentlichen. Man könnte außerdem diesem Nachbarn begreiflich machen, dass er in Ihrer Wohngegend nicht erwünscht ist, indem ein Dutzend kräftig gebauter Christen ihn einmal beiseite nimmt und ihm im aller Ruhe erläutert, wie ein anständiger Mensch sich zu verhalten hat. Letztlich würden Sie ihm damit einen Dienst erweisen.

Gruß,
Gruber senior
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten