Mann stellt unredliches mit mir an

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von SmartGirl »

Wie gesagt ich habe so viele kaputte Menschen gesehn das ich bestimmt kein kleines Mädchen mehr bin.
Nach dem Tod von meinem Vater musste ich erwachsen werden!Ob ich wollte oder nicht.Ich hatte keine Wahl.
Es hieß alles oder nichts.
Mein Hund war nach dem Tod meines Vaters praktisch der größte Halt für mich!Sie war da als all die falschen Menschen es nicht waren.
Jede Tasg die verlogenen Menschen die dir in die Fresse lächeln und die es einen Stuhlgang interessiert wie es einem geht.
Tiere interessiert das nicht,bist du nett zu ihnen sind sie es auch!
So einfach ist das!
Im Friedwald wo mein Vater beigesetzt wurde (er wurde nicht beerdigt da er nicht an Gott galubt) gibt es mehr Ruhe und Frieden als irgendwo sonst.Dort kann man ganz für sich sein und sich finden also erzählen sie mir nicht das die Natur keine Harmonie fndet.
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

SmartGirl hat geschrieben:Langweiliges Blabla... Im Friedwald wo mein Vater beigesetzt wurde (er wurde nicht beerdigt da er nicht an Gott galubt) ...
Hochgeehrte Madame Kleinstwagen!

Exakt dies ist des Pudels Kern, Sackerdei. Widerchristliche Erziehung im Elternhause offenbart sich also zu erneutem Male als Grund für die Existenz einer weiteren missratenen Göre, die geschätzte Jeckin Leiche kann als gleichsam Betroffene ein traur'ges Lied hiervon singen, gell. Ich bitte nun das im Leben offensichtlich mehrfach gescheiterte Weibesgesindel um Ruhe im Brette, Ihre Tier- sowie Kindheitsgeschichten interessien doch fürwahr niemanden, Potzblitz. :kreuz2:

Sittlichst,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Glaubensvorbild,

Sie haben eine wirklich mittelalterliche Sichtweise der Welt. Einen Vormund brauche ich nicht um meine, Nicht vorhandene, mädchenbrille Abzulegen. Ich bin schon lange eine erwachsene Frau, ich lebe mein Leben so wie ich es für richtig halte, ich brauche niemanden der mir sagt was ich zu tun und zu lassen habe.
Und es sind Leute wie Sie, die mir zeigen wie schlecht diese Welt doch ist.
Außerdem habe ich diese Seite einmal unserem Ortsansässigen Pfarrer gezeigt. Er war geschockt, als er diese Hassparolen auf dieser Seite las!
Und ich habe diese Geschichte der Bibel gelesen und mehr ist es auch nicht, eine Geschichte, die vor Logiklöchern nur so strotzt, aber vielleicht verstehe ich gewisse dinge nur nicht und Sie können es mir erklären.

miss Zombie
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Martin Berger »

Durah Zombie hat geschrieben:Außerdem habe ich diese Seite einmal unserem Ortsansässigen Pfarrer gezeigt. Er war geschockt, als er diese Hassparolen auf dieser Seite las!
Fräulein Zombie,

Sie sehen mich ebenfalls schockiert, sind doch Haßpredigten und Haßparolen in diesem Brett ebensowenig erlaubt wie erwünscht. Die Administranz ist stets bestrebt, all die Haßpredigten zu löschen, die von juvilem Geschmeiß, gottlosen Atheisten, teuflischen Satanisten und anderen Verbrechern verfaßt werden. Zögern Sie nicht solche Beiträge zu melden, sollten Sie welche erspähen.

Nicht minder entsetzt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Durah Zombie hat geschrieben:Herr Glaubensvorbild,
aber vielleicht verstehe ich gewisse dinge nur nicht und Sie können es mir erklären.
Na also, verehrte Frau "Durah Zombie"!

Sie machen da den richtigen Anfang! Sie fragen Ihren Pfarrer (der natürlich von Ihren Aussagen geschockt war) und bitten in Ihrer verwirrten Lage um Hilfe. Natürlich müssen wir aufpassen, dass wir "Schritt für Schritt" vorgehen, damit Sie als Frau nicht überfordert werden. Welcher Teil "dieser Geschichte" bereitet Ihnen am meisten Schwierigkeiten?

Eine Empfehlung möchte ich Ihnen gern noch auf den Weg geben:
Bitte seien Sie vorsichtig mit Begriffen wie "Logik" (Logiklöcher?). Solche Dinge sind möglicherweise für Sie ungeeignet.

Mit Freude von Ihren ersten Schritten hörend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr werte Frau Klugmädchen!
Sie vergewaltigen die deutsche Sprache. Das ist sehr wohl Ihre eigene Schuld.

Ihnen ein gutes Buch empfehlend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr Glaubensvorbild,

Okay, meine Fragen zur Entstehungsgeschichte der Bibel: Gott erschuf Adam und sagte ihm er solle den Tieren Namen geben, aber wie konnte Adam eine Sprache beherrschen wo er doch gerade mal so kurz auf dieser Welt war und was für eine Sprache hat er gesprochen?
Wieso formte Gott eine Frau aus der Rippe von Adam? Wieso hat er es nicht genauso gemacht wie bei ihm?
Auch wenn die beiden die einzigen menschen waren, wieso ist es so sicher, dass sich die beiden verstanden haben?
Als die beiden aus dem Paradies vertrieben wurden bekam Eva drei Söhne. Aber wenn sie nur drei Söhne bekam, wie entstanden dann so viele millionen von menschen auf der Welt, wenn es doch insgesamt nur eine Frau am anfang gab und vier männer und wie konnten sie dann in kürzester Zeit die gesamte Erde besiedeln.

Also auf Ihre Antworten bin ich gespannt.

P.S: und worüber der Pfarrer erschrocken war, war nicht das Werk irgendwelcher Jugendlichen, sondern dieser Frauenhass, Fremdenhass und die Behauptung Gott würde etwas oder jemanden hassen!
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Frau "Durah Zombie"!
Diese vieltausendfach gestellten Fragen bringen Sie also bereits zur Verzweiflung? Seien Sie froh, dass Sie kein Mann sind, der sich mit viel höheren Problemen beschäftigen muss. Aber dennoch:

1) "wie konnte Adam eine Sprache beherrschen": Offensichtlich war Adam voll entwickelt. Er war ein erwachsener Mann. Wieso soll Gott Ihm nicht auch eine Sprache geschenkt haben? Welche Sprache dies war, wissen wir nicht. Wahrscheinlich hebräisch.

2) "Wieso formte Gott eine Frau aus der Rippe von Adam?" Selbstverständlich hatte ER es so machen können. Die natürliche Rolle der Frau wird aber so von Gott hervorragend festgelegt: Von Adam genommen. Der Begriff "zweite Wahl" scheint mir dann zwar etwas überzogen, aber dennoch.

3)"wieso ist es so sicher, dass sich die beiden verstanden haben?" Von weiteren Eheproblemen ist uns nichts überliefert. Offenbar waren sie ausreichend einander zugetan, um mindestens drei Söhne zu zeugen. Sie hat offenbar auch Mädchen bekommen. Denn:

4) Logisch gibt es nur einen Schluss: Hier müssen Brüder und Schwestern geheiratet haben - eine nach heutigen Maßstäben unvorstellbare Sünde. Aber bedenken Sie: Das Verbot der Geschwisterehe gab es damals noch nicht. Das war auch nicht nötig, da das genetische "Material" einfach nur perfekt war. Sicher: Mit der Sünde kamen Verfall und Krankheit in die Welt - die Inzucht bedeutete spektakuläre Risiken. Gott erlies ein Verbot; nicht, um uns zu ärgern, sondern zu unserem eigenen Vorteil.
Beachten Sie bitte noch, wie alt die Patriarchen wurden. Sie hatten viel Zeit, sehr viele Kinder zu zeugen.

Ich verstehe sehr gut, dass Sie viele Fragen haben. Suchen Sie sich einen GLÄUBIGEN Priester, Vormund oder Mann. All diese Fragen sind natürlich schon sehr oft gestellt worden, und glauben Sie mir: Auf JEDE dieser Fragen haben Fundamentalchristen eine Antwort entwickelt...

Leider ist meine Zeit wieder knapp bemessen, da ich für blinde Nonnen sammeln gehen muss.

Mit ausgezeichneten Fachkenntnissen
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Jeffrey Meier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 19:49

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Jeffrey Meier »

Frl. Zombie,
Es gab nur einen Mensch, dieser war Adam.
Eva hingegen war ein unvollständiger Mensch, da sie aus der Rippe Adams geschaffen wurde.
Nur der Mann gehört der Gattung Mensch an.

Zur Verdeutlichung:
Mann (Adam) gleich Mensch
Weib (Eva) ungleich Mensch

Weiber sind zur schmerzhaften Geburt von idealerweise männlicher Nachkommen da, man kann sie als Gebärmaschinen nennen.

Ihr,
Jeffrey Meier

P.S.: Verschonen Sie uns demnächst mit Ihren perversen inzestiösen Fantastereien, ich wäre Ihnen dafür sehr verbunden.
Benutzeravatar
Durah Zombie
Brettkasperl
Beiträge: 420
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 21:57

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Durah Zombie »

Herr, meier,

Besser verschonen Sie mich mit diesem Dummen Geschwätz! Frauen sind genauso menschen wie männer. Wie schlecht können Frauen sein, wenn Sie hier in Deutschland in einem Land leben dass von einer Frau regiert wird?

Genervt,
miss Zombie
Benutzeravatar
Marius Jacob
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Okt 2015, 01:28

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Marius Jacob »

Wertes Fräulein Untot,

Und mit der regierenden Frau meinen Sie genau wen? Herrn Merkel? Oder gehen Sie gar davon aus, Joachim Gauck wäre eine Frau?

Verwirrt
Marius Jacob
"Du sollst dem Ochsen, der da drischt, nicht das Maul verbinden." Mose 25,4
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Untot,

die Angaben des Herrn Meier sind biblisch korrekt.
Das Weib wurde vom HERRn aus der Rippe des Menschen als dessen Gehilfin erschaffen.
Welche Argumente jedoch haben Sie für Ihre Behauptung?

Fragend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrte Frau Durah Zombie!

In der Geschichte der Christenheit hat es oft grauenvolle und inakzeptable Regierungen gegeben. Durch Standhaftigkeit und Leidensbereitschaft wurde dies aber stets überwunden und der Glauben ging gestärkt aus diesen Zeiten der Finsternis hervor. Sicher: Die heutige Zeit ist in der Tat ungewöhnlich hart...eine Frau...Sie sagen es ja selbst. Möge der HErr ihr Weisheit geben, damit sie nicht mehr Schaden anrichtet als für sie als Frau unvermeidlich.

In der Finsternis als Licht zur Verfügung stehend
Glaubensvorbild

P.S.: Wir erkennen, dass auch die Demokratie erhebliche Schattenseiten haben kann.
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Geschätztes, doch irriges Weibsstück,

Frauen sind nicht schlecht, wenn sie demütig den Platz einnehmen, den der HERR ihnen bestimmt hat. Der Prediger weiß, dass die Frau schlecht ist für den Mann, bitterer gar, als der Tod, wenn der Mann sich vor dem Weibe erniedrigt und ihr verfällt. Aber vor dem HERRN ist die Frau ein geliebtes Wesen - seine Schöpfung.

Sie aber sträuben sich gegen die Stellung, die der Frau vom HERRN bestimmt wurde, weil die moderne Welt mit ihren Fernsehern, dem Internetz, den Satanisten und den Lügen Sie verblödet hat.

Doch das macht nichts - ein Weib darf blöd sein, das fügt sich sogar sehr gut in seine Natur. Es gibt also keinen Grund für Sie, sich in Ihre Unzufriedenheit zu fügen: besuchen Sie die Kirche, lesen Sie die Bibel, lernen Sie kochen, kleiden Sie sich keusch und ordentlich, wischen Sie hurenhafte Farbe aus Ihren Gesicht und legen Sie heidnische Durchbohrungen und Sklavenringe ab, so Sie solche tragen, und hören Sie auf, faul zu sein, sondern erledigen Sie Hausarbeit, und putzen Sie fleissig und gründlich, bis Sie Schwielen haben.


Ausgiebig und mitfühlend Rat erteilend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Glaubensvorbild »

Sehr geehrter Herr Georg-Wilhelm! Sehr geehrte Frau Durah Zombie!

Trefflich ausgedrückt; selbst ich hätte es nicht besser formulieren können!

Anerkennend nickend
Glaubensvorbild

P.S.: Aber jetzt nicht eingebildet werden!
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Antworten