Mann stellt unredliches mit mir an

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Georg-Wilhelm
Häufiger Besucher
Beiträge: 138
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:58

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Georg-Wilhelm »

Sehr geehrter Herr Glaubensvorbild,

meinen demütigen Dank für Ihre Anerkennung. Ich weiß, sie gebührt nicht mir, sondern dem HERRN.
Auch ich bin stets erfüllt von großer Achtung ob Ihrer Beiträge.


Ehrerweisend,
G.-W.
Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus.
Benutzeravatar
Wurzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Apr 2016, 22:56

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Wurzel »

Für alle die zu diesem Thema Stellung genommen haben.

Beginnen wir mit meinem "Liebligsschreiber" Herrn Drechsler es kann ja wohl kaum ihr ernst sein das sich der mann erst betrinken muss um seine Frau,wie sie so schön sagten, begatten zu können. Mein lieber Freund ich kenne das anders. Und natürlich darf ich den Herrn, der sich selbst nach einen Papst nennt, Benedict nicht vergessen der doch tatsächlich der Meinung ist das Männer immer recht und Frauen immer Schuld haben. scheinbar hat der gute Mann vergessen das er in einen Land lebt welches von einer Frau regiert wird. Aber die Krönung hab ich mir für den Schluß aufgehoben.
Der Herr Mörtz, das lebende Beispiel das zuwenig "sechs" das Denkvermögen mindert, denn wie sonst sollte man sich die Wortmeldungen dieses Herrn erklären. Es gib noch einige Kandidaten hier aber dazu später.

sich am "Satan "Alkohol labender
Wurzel
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Merkwürdige Wurzel,
merken Sie eigentlich noch, wenn Sie verhängnisvolle Fehler machen?
Nehmen wir z.B. Ihre letzte Zeile. Hier schrieben Sie doch tatsächlich"labend", wo Sie sicher "labernd" meinten. Dadurch wurde der ganze Sachverhalt auf den Kopf gestellt.
Milde korrigierend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

ich mische mich eigentlich ungern ein, doch ich muss sie darauf hinweisen dass der Sprachgebrauch vom Herren Wurzel richtig war. Es gibt in der alt-deutschen Sprache das wort "labend", es bedeutet so viel wie genussvoller Verzerr, wenn ich nicht irre. Desweiteren schließe ich mich der Meinung des Herren Wurzel an.

mit freundlichen Grüßen

Shira
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Wertes Gewächs,
scheinbar hat der gute Mann vergessen das er in einen Land lebt welches von einer Frau regiert wird.
wie kommen Sie darauf den knorken Kanzler Merkel als ein Weib zu bezeichnen? Haben Sie sich unknorkanten Uhu gespritzt?

Lesen Sie dazu bitte den folgenden Faden und anschließend entschuldigen Sie sich für die gemeine Unterstellung:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ler+Merkel

Entlarvend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Shira »

Werter Vettel,

ich muss mich doch sehr über Ihre Aussage wundern, ist doch jedem Bekannt dass unser deutsches Oberhaupt eine Frau sit und den Namen Angela Merkel trägt, wie kommen Sie also darauf diese als einen Mann zu bezeichnen?

verwirrt

Shira
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Unwertes Weib Schere,
Sie hätten bei Ihrem Vorsatz bleiben sollen, sich nicht in die gepflegte Konversation ehrenwerter Männer unaufgefordert einzumischen. Nun, der Fehler ist geschehen: Selbstverständlich ist mir bewusst, wie die von Ihnen überflüssigerweise recherchierte Bedeutung von "labend" zu verstehen ist. Mein Hinweis bezog sich allerdings - für alle außer Ihnen scheinbar deutlich erkennbar - allein auf den Inhalt des Wurzelschen Geschreibsels.
Bessern Sie sich!
Sanft korrigierend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

Mein Name leitet sich nicht vom Wort Schere ab sondern vom Hebräischem. Aber ich denke dies wird Ihnen ohnehin egal sein. Und über die Bedeutung des Wortes hatte ich nicht recherchieren müssen, sie war mir ohnehin bekannt gewesen, da ich viel Zeit mit dem Lesen von Büchern verbringe. Und ich hatte bemerkt dass Sie den werten Herren Wurzel gemeint hatten, dennoch konnte ich nicht umhin, Sie zu verbessern.

lächelnd

Shira
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Weib hebräische Schere,
merken Sie, dass Sie im Umgang mit mir unverschämt werden. Ein anderer als ich gutmütiges Schaf würde Ihnen nunmehr ordentlich die Leviten lesen. SIE haben mich nicht zu verbessern, sondern SIE sollen sich bessern.
Zum besseren gegenseitigen Verständnis aufrufend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

bisher war ich sehr bemüht freundlich zu bleiben und respektvoll. Ich bin bereit mich zu bessern, wenn Sie es auch tun. Ein Anfang wäre schon mal wenn Sie meinen Namen richtig nennen würden. Denn ich bin noch immer keine Schere.

Shira
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Fräulein Shira,
Werter Vettel,

ich muss mich doch sehr über Ihre Aussage wundern, ist doch jedem Bekannt dass unser deutsches Oberhaupt eine Frau sit und den Namen Angela Merkel trägt, wie kommen Sie also darauf diese als einen Mann zu bezeichnen?

verwirrt

Shira
ich bin bekannt dafür, dass ich sehr viel Geduld aufbringen kann wenn es darum geht einem Weib eine Erklärung abzuliefern. Können die Weiber doch nichts dafür, dass sie vom HERRn mit einem kapazitativ eingeschränkt leistungsfähigem Cerebrum ausgestattet wurden. Dieser Geduld ist es geschuldet, dass ich nun noch einmal den Beweis dafür anfüge, dass der knorke Kanzler Merkel zum intelligentem Geschlecht gehört. Bitte klicken Sie auf den folgenden Faden und entschuldigen Sie sich anschließend für die beleidigende Unterstellung:

http://www.arche-internetz.net/viewtopi ... ler+Merkel

Einen schnaften Knorkeltee schlürfend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Shira »

Werter Herr Vettel,

ich bin keineswegs mit geringerer Kapazität ausgestattet wie Sie hier behaupten, es ist bewiesen dass Angela Merkel eine Frau ist. Sogar ihr Vorname ist weiblich ,also was ist von Ihrer Seite aus daran nicht zu verstehen?

Shira
Benutzeravatar
Gunnar Kirsch
Treuer Besucher
Beiträge: 223
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 17:07

Re: Mann stellt unredliches mit mir an

Beitrag von Gunnar Kirsch »

Fräulein Shira,

werfen Sie doch einfach einen Blick in das Grundgesetz. Dort steht nichts von einer Bundeskanzlerin. Nur der Bundeskanzler ist normiert. Eine Frau wäre demnach verfassungswidrig.

Ihr Gunnar Kirsch
Und Simson ging hin und fing dreihundert Füchse, nahm Fackeln und kehrte je einen Schwanz zum andern und tat eine Fackel je zwischen zwei Schwänze und zündete die Fackeln an und ließ die Füchse [...].

Richter 15,4f
Antworten