Satanbefallener Sohn

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Franzemann Neufund
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Aug 2015, 11:57

Satanbefallener Sohn

Beitrag von Franzemann Neufund »

Wehrte Gemeinde,
mein fünfzehn Jahre alter Sohn spielt seit neuestem auf einer SpielStation (unr. "PlayStation") ein nicht keusches Spiel namens "Das Übel innerhalb" (unr. "The Evil Within").
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, ich habe gestern bereits die Spiel-Scheibe in Weihwasser getränkt und meinen Bub aufgefordert 3 Mal das Vater Unser zu sprechen, beides jedoch vergeblich.
Als ich die letzte Nacht komische Geräusche vernahm, musste ich mit anblicken, dass mein Sohn um 23:00 Uhr noch immer vor seiner SpielStation dieses gottverlassene Spiel spielte! Ich griff sofort zu meinem Rohrstock und versetzte ihm 3 ordentliche Hiebe. Als wir des anderen Morgens zum Frühstück aßen, hatte er die Existenz des Allmächtigen beschimpft.
Liebe Gemeinde, ich brauche dringend ihre Hilfe, ich erkenne meinen Bub nicht mehr, früher war er ein töfter Jungspund, selbst bei den Messdienern war er aktiv, doch jetzt ist er wie ausgewechselt.
Mit gesegneten Grüßen
Franzemann N.
JubilateDeo
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 7
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:21

Re: Satanbefallener Sohn

Beitrag von JubilateDeo »

Werter Franzemann,

Sapperlot! Suchen Sie nach Hexen in ihrem Umfeld und entfernen Sie diese Teufelsbräute aus der Nähe Ihres Kindes! Wahrscheinlich hat eine solche ihren Sohn dem Satan gefällig gemacht!

Zudem scheint ihr Sohn auch innerlich verdorben! Lassen Sie ihn sich jeden Abend ordentlich selbst züchtigen, nur so kann Ruhe und heilige Ordnung in Ihr Haus einkehren!

Kyrie eleison!

Ihrem sündigen Sohn Vergebung Gottes wünschend,

JubilateDeo
Benutzeravatar
Fridolin Amadeus
Treuer Besucher
Beiträge: 204
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 00:05

Re: Satanbefallener Sohn

Beitrag von Fridolin Amadeus »

Rabenvater Neufund,

weshalb besitzen Sie eine Spielstation und - zu allem Überfluss - auch noch ein dazugehöriges Satanistenspiel?

Sie nicht für voll nehmend,
Fridolin Amadeus
"Wenn die Freude traurig macht, keine Sterne in der Nacht; bist du einsam und allein, lass JESUS in dein Herz hinein!" - Cecilius Steinbrech, Pfarrer von Heimerdingen
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

Re: Satanbefallener Sohn

Beitrag von dergutehirte »

Herr Neufund,
ich muss Herrn Amadeus zustimmen: Wie kommen Sie auf die Idee ein solches Teufelszeug ins Haus zu schaffen?! Allein durch seine Anwesenheit verpestet es die Luft im Haus und allein bei dem Gedanken wie viel Geld und Zeit es verschlingt muss ich zur Beruhigung dreimal das Vaterunser aufsagen! Werfen Sie es sofort aus dem Haus!
Kopfschütteld dergutehirte
PS: Die Rede ist natürlich von dem verkommenen jugendlichen Subjekt, das Sie ihren Sohn nennen. Die Spielstation allerdings nehme ich gerne in meine Obhut. Melden Sie sich einfach bei mir.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Satanbefallener Sohn

Beitrag von Opa Rauschebart »

Fräulein Neufund,

leider haben Sie in Ihrer Erziehung bisher zur Gänze versagt. Eine gestrenge Selbstgeiselung ist also von Nöten!
Das "Problem" mit der Spielestation ist simpel zu lösen. Das Gerät aus dem Hause zu werfen ist alles andere als eine gute Lösung, da Bordsteinschwalben und Rotzlöffel diese Teufelsmaschine nutzen würden und ihr Seelenheil restlos verlieren würden.
Nein, das Gerät und das Höllenspiel ist der reinigenden Kraft des Feuers zu übergeben unter gleichzeitigen Betens des Rosenkranzes.

Amen

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Antworten