Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Benedict XVII.,

wie Sie es ja bereits erwähnten, ist das Verhalten des Weibes Maier eine Schande. Falschsechsualität ist dem HERRn ein Gräuel und eine schwere Sünde. Wenn das Weib Maier behauptet, eine gottesfürchtige Christin zu sein, würde sie die Falschsechsualität ablehnen. Wir frommen Ordensschwestern lehnen die Falschsechsualität als Akt zwar ab, empfinden aber keinen Hass auf falschsechsuelle Menschen, da diese unserer Hilfe bedürfen. Glauben Sie, dass das Weib Maier selbst auch falschsechsuell ist?

Ihnen zustimmend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Schwester Bernadette,

Fakt ist daß das Weib Maier seinen Gatten vertrieben hat (die vom Weib diesbezüglich getätigte Aussage ist nichts als eine billige Ausrede) und falschsechsuellen Praktiken ventiliert.
Wenn das Weib Maier schon nicht falschsechsuell ist, so doch zumindest doppelsechsuell.
Vermutlich bietet sich das Weib jedem Menschen zur Wollust an, unabhängig vom Geschlecht.

Bei dem Gedanken hieran würgend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Sehr geehrte Frau Bernadette,

gerade Sie als Frau müssten doch zur Liebe stehen, jemanden geliebt haben und desshalb Homosexuelle Menschen verstehen können.

fragend
Mutter Maier
Stephan Scherer
Treuer Besucher
Beiträge: 215
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 18:48

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Stephan Scherer »

Deppin Maier,

Homoperversität ist dem HERRn ein Gräuel. Wie können Sie nur Falschsechsualität ventilieren?

Entsetzt,
Stephan Scherer
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Herr Scherer,

Da Liebe in allen Formen gleichgestellt ist.

Mutter Maier
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Maier,
Homosechsualität hat nichts mit Liebe zu tun, sondern ist eine ernste Krankheit, die man mithilfe des Rohrstocks heilen kann. Da Sie selbst offenbar homopervers sind, sollten Sie Ihren örtlichen Pfarrer aufsuchen, damit er Sie erlösen kann.

Helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Frau Maier,

Sie scheinen eine nette Person zu sein, doch Ihre Sturheit fängt allmählich an, mich zu verärgern: Die kompetenten Theologen, welche den Katechismus der Hl. Katholischen Kirche zusammenstellen, haben sich sicherlich etwas dabei gedacht, als sie die Homosechsuellen als zur Keuschheit berufen bezeichneten!!!!

Liebe mag tatsächlich in vielen Formen auftreten, welche alle dem HERRn wohlgefällig sind, doch einzig die Liebe zwischen einem Mann und einer Frau, welche im Bund der Ehe vereinigt sind, darf zu sechsuellen Handlungen führen. Bitten Sie also Ihren verstoßenen Mann um Verzeihung und laden Sie ihn ein, zu Ihnen zurückzukehren! Dann werden auch Harmonie und gesunder Menschenverstand in Ihrem Haushalt wieder eine Wohnstatt finden.

Alles Gute wünscht Ihnen

W. Gruber senior
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

Sie müssen wissen, dass ich eine Nonne bin, dies bedeutet, dass Liebe die sechsueller Natur ist, mir verboten ist. Wir lieben einander aber diese Liebe nennt sich Nächstenliebe. Meine ehrwürdige Mutter Oberin zum Beispiel, sie hat viel für mich getan und deshalb liebe ich sie. Wie könnte ich sie nicht lieben, ich wäre eine undankbare Seele. Sie jedoch sprechen nicht von der Nächstenliebe sondern von einer Liebe die uns Ordensschwestern zuwider ist. Ich bin Jungfrau und bete jeden Tag dafür, dass der HERR mir meine Jungfräulichkeit bewahrt. Ich selbst bin verliebt, in Jesus Christus. Kein Mann wird jemals mein Herz so berühren wie es Jesus Christus tat. Was ich nun zur Falschsechsualität stehe möchten Sie wissen? Es ist eine schwere Sünde und deshalb kann ich es nicht gut finden.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Frau Bernadette,

Ich selbst bin in jemanden verliebt. In meinen Partner und ja, dieser Partner ist ebefalls eine Frau und ich liebe sie von ganzen Herzen und, wäre es in Deutschland erlaubt, hätte ich sie längst geheiratet.

Sie sind Nonne und das respektiere ich. Allerdings waren sie auch mal eine Jugendliche und waren bestimmt schonmal in jemanden anderes als Jesus verliebt, da bin ich mir sicher.

Und können sie nicht auch nachvollziehen, dass es Liebe zwischen Mann und Mann oder Frau und Frau geben kann? Schließlich liebt man ja nicht nur die "äußere Hülle" eines Menschen, sondern auch sein Wesen und seine Seele.

fragend
Mutter Maier
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

verliebt als junges Mädchen war ich, aber das waren doch nur Kinderein. Ich kann es schon verstehen, aber ich bin strikt gegen die gleichgeschlechtliche Ehe. Die Ehe ist ein Sakrament, welches sich die Eheleute selbst spenden. Sie kann nur zwischen Mann und Frau vollzogen werden. Als ich mein Noviziat begann, trug ich selbst ein Brautkleid und danach wurde ich eingekleidet. Ich bekam mein Ordenskleid und dieses Tag war der schönste in meinem Leben. Ich verachte falschsechsuelle Menschen nicht und urteile nie über sie. Das man homosechsuelle Gefühle hat, mag vielleicht keine Sünde sein, die Auslebung dieser Gefühle jedoch ist eine Sünde. Mein Beichtvater hat mir dies einmal erklärt.

Antwortend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Frau Bernadette,

Die Ehe kann zwischen Frau und Frau oder Mann und Mann tatsächlich vollzogen werden.
Des weiteren wird die Homosexualität auch vom Papst, dem "Stellvertreter" Gottes auf Erden, befürwortet.

Zitat:
"Wenn jemand homopervers ist und guten Glaubens den Herrn sucht – wer bin ich, über ihn zu urteilen? Homosexuelle sollten nicht an den Rand gedrängt werden. Sie sind unsere Brüder."

Guten gewissens,
Mutter Maier
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

dies ist keine Befürwortung, sondern ein Aufruf homosechsuelle Menschen nicht zu verurteilen. Ich selbst verurteile Sie ja auch nicht, sondern möchte Ihnen helfen. Nein, die Ehe muss fruchtbar sein, dies ist bei gleichgeschlechtlichen Ehen nicht der Fall. Ich hoffe Sie können meine Ablehnung verstehen?

Freundlichst,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Frau Bernadette,

die gleichgeschlechtliche Ehe ist fruchtbar. Beide Frauen können sich Eizellen entnehmen lassen, damit die eine Eizelle mit dem Erbgut der anderen im Labor befruchtet und wieder eingesetzt werden kann. Dies ist bei Männern noch nicht möglich, da die möglichkeit besteht ein nicht lebensfähiges embrio mit zwei Y-Chromosomen zu erzeugen. Es ist aber eine Frage der Zeit, bis auch dieses Problem gelöst ist.

Freudig
Mutter Maier
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

dies ist gegen den Willen des HERRn, ich hoffe Sie erkennen dies? Der HERR hat es so vorhergesehen, dass das Weib vom Manne schwanger wird und nicht durch irgendwelche Einpflanzungen. Dies wäre ja furchtbar, Kinder aus dem Labor, dass macht mir sorgen. Würden Sie mich bitte mit Schwester ansprechen, ich bin Ordensfrau und so werden wir nun mal angesprochen.

Dankend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Schwester Bernadette,

Es ist fast das selbe Prinzip wie beim regulären Geschlechtsakt, nur, dass ein wenig nachgeholfen wird.
Des weiteren habe ich vergessen, dass es auch noch Samenbanken und "Leihmütter" gibt. Mit diesen Methoden bleibt die Ehe "traditionell" fruchtbar.

Mutter Maier
Antworten