Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Reformant
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 23:18

Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Reformant »

Werte Internetz-Gemeinde,

ich bin in einer unchristlichen Familie aufgewachsen, konnte jedoch durch den örtlichen Pastor und unserer aufopferungsvollen Gemeinde erretet werden. :kreuz1:

Als ich Bub zarte 8 Jahre alt war, adoptierten meine Eltern einen deutschen Jungen der von seiner Familie verstoßen wurde. Rührend kümmerte ich mich um meinen Pflegebruder, erzog ihn so weit es mir und unserer Gemeinde möglich war christlich und war mir sicher aus ihm einen guten Menschen gemacht zu haben. Doch gestern, an seinem 19. Geburtstag traf uns der Schock. Mein kleiner Bruder verkündete dass er homosexuell sei und das auch noch ohne jede scham. Meine Eltern akzeptieren diese unchristliche Wandlung unseres Pflegekindes, jedoch will ich ihn nicht ins verderben stürzen lassen!

Ich bitte darum unsere werte Gemeinde um Rat!

In größter Sorge
Reformant
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsuallität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Werter Herr Reformant.

Ich der Sohn meiner Schwester ist ebenfalls Homosechsuell, jedoch aber auch ein gläubiger Christ und, in den Augen unserer Familie, ein Geschenk des Himmels.

Dies ist also keine Schande. Er stürzt also nicht ins verderben.

Mutter Maier
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Martin Berger »

Weib Maier,

von Ihren schlechten Ratschlägen einmal abgesehen, zeigen Sie nun endlich Ihr wahres Gesicht:
Mutter Maier hat geschrieben:Ich der Sohn meiner Schwester ist ebenfalls Homosechsuell
Sie sind der Sohn Ihrer Schwester? Sie sind also, wenn ich das richtig verstanden habe
  • die Schwester Ihrer Schwester
  • der Sohn Ihrer Schwester
  • Ihre eigene Tante
  • homopervers
Die gottlosen Zustände, die in Ihrer Familie herrschen müssen, möchte ich mir gar nicht vorstellen. In den Städten Sodom und Gomorrha, die der HERR in seiner Güte und Weisheit mittels Feuer und Schwefel vernichtete, können die Zustände wohl nicht ärger gewesen sein. Mir graust bei der Vorstellung, wenn ich an die Perversionen denke, die zum Umstand Ihrer Zeugung geführt haben müssen. Da wird wohl nicht nur mir speiübel.

Vomierend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Homosechsuallität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Berger,

die letzte Offenbarung des Weibes Maier erklärt auch deren unsägliches Verhalten in Ihren letzten Beiträgen und beweist zugleich, daß Inzucht gepaart mit Homoperversion zu extremen Hirnbrand führt. Es handelt sich bei Ihr um ein sehr bemitleidenswertes Geschöpf, für dessen jenseitiges Seelenheil wir nur beten können. Eine weltliche Heilung Ihres extrem fortgeschrittenen Hirnbrands kann nur eine großflächige Lobotomie bringen, die so komplex ist, daß noch nicht einmal ich dabei assistieren könnte.

Den Rosenkranz zückend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Erhardt Amsicken
Häufiger Besucher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 18:11

Re: Homosechsuallität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Erhardt Amsicken »

Verehrter Herr Großvater Rauschebart,

wie immer trifft Ihre Analyse genau und prägnant zu.
Ich habe eben meinen Herrn Pfarrer angerufen, ihm dieses traumatisierende Ereignis zu schildern, das Mutter Beimer ist.
Bei der Betrachtung der dümmlichen und verlockend freundlichen und harmlosen Beiträge der Mutter Müller, die ich dem Herrn Pfarrer vorlies, atmete er plötzlich scharf ein. Dann wurde seine Stimme heiser und er sagte, dass es ein Dämon sein könnte.
Die redliche Mutter gar besessen sei von einem bösen Geiste, der sich "Sohn meiner Schwester" nennt, um uns besser zu foppen!

Vielleicht ist der Sohn meiner Schwester auch nur einer von vielen anderen, wie sie in letzter Zeit hier im Plauderbrett mit tumben und provokanten Pfosten den Bannhebel der Administranz abnutzen. Vielleicht ist die Redlichkeit der hier schreibenden, mitunter töftesten Christen der Erdscheibe inzwischen zu groß. So groß, dass der Vater der Lügen seine Horden schicken musste.

Als Alternative sollte geprüft werden, ob das Flötenkind aus der DuRöhre vielleicht einen etwas kreativeren Familienstammbaum aufweist. Dem traue ich zu seine eigene Tante zu sein und hier auch noch damit anzugeben.

Auch vom Herrn Pfarrer grüßend,
Amsicken
Er achtet Eisen wie Stroh, und Erz wie faules Holz. Hiob 41.19
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Homosechsuallität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Reformant,

meiner Meinung nach ist Homosechsualität reine Einbildung, ausgelöst durch den Widerwillen gegen den Vollzug des Beschlafs mit einer Frau. Ein junger Mensch aus einem zerrütteten Elternhaus ist wohl anfällig für solchen Unsinn. Auch wirkte sich das Wissen, vermutlich ein unehelicher Bastard zu sein, sicherlich auf das Selbstwertgefühl des Buben aus. Sie können Ihm helfen, indem Sie ihm glaubhaft vermitteln, dass er in Ihrer christlichen Gemeinde liebevolle Aufnahme findet (vorausgesetzt, er bringt die lächerliche sechsuelle Verirrung, seine homosechsuelle Phase, hinter sich).

Meine Kenntnisse über den Standard der Rechtschaffenheit bei Protestanten sind recht begrenzt, doch denke ich, dass auch diese eine gewisse Sittlichkeit pflegen. Falls ein paar Hiebe mit dem Rohrstock nicht helfen, gibt es immer noch die Möglichkeit lebenslanger Keuschheit, damit der junge Mann seine abwegige Neigung sozusagen unter Verschluss behalten kann.

Ich wünsche Ihrem Stiefbruder jedenfalls alles Gute!

Gruß,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Werter Herr Gruber,

allem Anschein nach haben sie keine Ahnung von Homosexualität und was damit in verbindung steht. Es ist genau so Christlich und natürlich Homosexuell zu sein, wie es Christlich und Natürlich ist Heterosechsuell zu sein. Anscheinend müssen sie sich noch ein wenig mit dem Thema beschäftigen.

Ihnen die Werke der Autorin Alison Bechdel empfehlend
Mutter Maier
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mutter Maier,

alles was ich als praktizierender Christ über Homosechsualität wissen muss, steht im Katechismus, der diese Leute auffordert, Keuschheit zu üben!!!
2359 Homosechsuelle Menschen sind zur Keuschheit gerufen. Durch die Tugenden der Selbstbeherrschung, die zur inneren Freiheit erziehen, können und sollen sie sich - vielleicht auch mit Hilfe einer selbstlosen Freundschaft -‚ durch das Gebet und die sakramentale Gnade Schritt um Schritt, aber entschieden der christlichen Vollkommenheit annähern.
Siehe auch hier: http://www.vatican.va/archive/DEU0035/_P8B.HTM

Warum empfehlen Sie mir eine lesbische, feministische und geschiedene Autorin, welche überdies in Amerika lebt? Diese Frau lebt zu weit entfernt, als dass ich ihr helfen könnte, ihre Verirrung zu überwinden und ein rechtschaffener Mensch zu werden.

Beste Grüße,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Martin Berger »

Mutter Maier hat geschrieben:Es ist genau so Christlich und natürlich homosechsuell zu sein, wie es Christlich und Natürlich ist Heterosechsuell zu sein.
Weib Maier,

was schreiben Sie denn da wieder für einen Unsinn? Homosechsualität soll natürlich sein? Während der HERR anständige, heterosechsuelle Menschen aus ganzen Herzen liebt, haßt er widernatürliche, homosechsuelle Menschen. Dies können Sie in der Bibel schwarz auf weiß nachlesen.
Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
3.Mose 18,22
Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
3.Mose 20,13
Wüßten Sie, was in der Heiligen Schrift steht, würden Sie nicht dauernd dümmlichen Unfug behaupten.

Es schlägt Ihnen die Bibel um die Ohren,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

ich bin schockiert, wie hier einige Störenfriede über die Perversion der Homosechsualität hinweg sehen.
Diese schlimme Seuche, direkt von Satan gesandt, kann für die Ausrottung der gesamten Menschheit sorgen. Und trotz dieser nachgewiesenen Gefahr sind sich einige verblendete Individuen noch immer nicht der Gefahr bewußt.
Zum Glück stehen einige aufrechte Staatsmänner wie Herrn Putin standhaft den anbrandenten Wellen der Homokranken entgegen.

Entsetzt ob der Einfalt von solch einem Gesocks wie Weib Maier

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

insbesondere schlimm ist, daß Menschen wie das Weib Maier das gesamte Christentum in den Schmutz ziehen.
Sie behaupten, christlich zu sein und befürworten im selben Satz die Homoperversion und spucken auf das Antlitz des HERRn.
Solche "Christen" sind dafür verantwortlich, daß die christliche Religion in der Öffentlichkeit mehr und mehr in Mißkredit gerät.

Einfach nur widerlich.

Erbost

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Werter Herr Berger,

Kann man Mose 18,22 und Mose 20,13 nicht auch dahingehend auslegen, dass der Geschlechtsverkehr mit Kindern ein Gräuel ist?

Fragend
Mutter Maier
Benutzeravatar
Rohrstockfreund
Stammgast
Beiträge: 357
Registriert: Fr 10. Jan 2014, 15:52

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Rohrstockfreund »

Fräulein Maier,

eine Sünde mit einer anderen aufzuwiegen macht das ganze nicht besser. Geschlechtsverkehr hat nur zwischen verheirateten Ehepartnern, welche selbstverständlich aus Mann UND Frau bestehen, und ausschließlich zum Zwecke der Zeugung von Nachwuchs stattzufinden. Alles andere ist einfach pervers, unmoralisch und abartig. Angewidert, Sepp
Stacheldraht und Heil'ge Schrift,
am Kopf den Atheisten trifft.
So sehr er schreit und sich auch wehrt,
er wird per Wurfbibel bekehrt.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Weib Maier,
Die Bibel hat geschrieben:Du sollst nicht beim Knaben liegen wie beim Weibe; denn es ist ein Greuel.
Die Bibel hat geschrieben:Wenn jemand beim Knaben schläft wie beim Weibe, die haben einen Greuel getan und sollen beide des Todes sterben; ihr Blut sei auf ihnen.
redliche Christen lehnen nicht nur die Homokrankheit ab, sondern sämtliche Arten von sechsueller Perversion. Hierzu zählt natürlich auch die Pädophilie.

Hinweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Benedict XVII »

Rohrstockfreund hat geschrieben:Fräulein Maier,

eine Sünde mit einer anderen aufzuwiegen macht das ganze nicht besser. Geschlechtsverkehr hat nur zwischen verheirateten Ehepartnern, welche selbstverständlich aus Mann UND Frau bestehen, und ausschließlich zum Zwecke der Zeugung von Nachwuchs stattzufinden. Alles andere ist einfach pervers, unmoralisch und abartig. Angewidert, Sepp
Werter Herr Rohrstockfreund,

ich frage mich wirklich, in welchem Zustand unsere Welt (insb. sog. "Christen" wie das Weib Maier) ist, dass solche Selbstverständlichkeiten immer und immer wieder erwähnt werden müssen.
Bleibt zu erwähnen, daß der widerliche Akt ohne jede Lust des Weibes stattzufinden hat.

Mit Ekel an das Weib denkend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Antworten