Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

dies reden sich falschsechsuelle Menschen gerne ein, doch die Ehe wird dadurch natürlich nicht fruchtbar. Beide Eheleute müssen den Akt vollziehen, ohne Nachhilfe. Sie sehen also, dass diese Methoden nicht richtig sind. Was bitte schön ist eine Leihmutter, ist das eine Dirne die sich für Geld schwängern lässt?

Fragend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Schwester Bernadette,

Eine Leihmutter lässt sich, meist nicht für Geld, befruchten, damit Menschen, die keine Kinder bekommen können, kinder haben können.

Mutter Maier
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

also eine Dirne, wie man sie auch an jedem Hafen antreffen kann. Finden Sie dies nicht fruchtbar und verwerflich? Wie kann man Kindern nur so etwas antun, ich arbeite selbst mit schwer erziehbaren Kindern zusammen, doch so etwas ist schrecklich.

Entsetzt,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Schwester Bernadette,

diese Frauen sind keine Dirnen. Prostituierte lassen sich ja nicht schwängern. ;)

Ich selber habe mich mal als Leihmutter für eine unfruchtbare Freundin angeboten und ich bin alles andere als eine Dirne.

Des weiteren können Kinder auch bei Homosexuellen Christlich aufwachsen. Ich kenne eines. Meine 16 jährige Tochter.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

ich habe keinerlei Erfahrung mit diesen Themen, allerdings finde ich so etwas nicht richtig. Wenn ein Weib unfruchtbar ist, dann ist dies der Wille des HERRn. Wenn Sie tatsächlich eine Christin sind, müssen Sie dies doch erkennen. Sie haben eine Tochter? Dies bedeutet ja, dass Sie nicht immer falschsechsuell waren. Wenn Sie Ihrer Tochter aber christlich erziehen, was bringen Sie ihr dann über die Falschsechsualität bei? Sie wissen ja was bei Levitikus geschrieben steht oder? Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau, dies ist ein Gräuel.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Schwester Bernadette,

Es steht geschrieben, "Du sollst nicht beim Knaben liegen..." Ich fasse dies als "Aussage" gegen Pedophelie auf.

Ich bin schon immer lesbisch gewesen. Nur habe ich mich damals nicht getraut es zuzulassen. Ich habe einen Mann gefunden, von dem ich dachte, ich würde ihn lieben. Ich habe ein Kind bekommen und habe Jahre lang mich selbst und mein Umfeld dadurch belogen.
Und ist das nicht laut Mose 20, 16: ("„Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.“")
auch eine Sünde?

Dieser Biebelvers hat mir mein Pastor gesagt, als ich ihm damals gestand, dass ich lesbisch bin und in einer Lüge lebe:
Epheser 4, 25: "„Darum legt die Lüge ab und redet die Wahrheit, ein jeder mit seinem Nächsten, weil wir untereinander Glieder sind.“"

Außerdem sagte er, dass es nicht soetwas wie "falschgeschlechtlichkeit" gibt. Wenn man allerdings seine Mitmenschen und sich selbst diesbezüglich belügen muss, so ist das auf jeden Fall falsch.

Ich würde Ihnen allerdings die Werke der Autorin Alison Bechdel empfehlen um die Meinung einer weiteren lesbischen Autorin kennen zu lernen.

Empfehlend
Mutter Maier
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Opa Rauschebart »

Sehr geehrte Mitglieder dieses Bretts, liebe Deppenkindelein und Bordsteinschwalben,

ich verweise hier ohne Vernetzung auf die Fäden "Homosechsualität" des aktuellen Bretts und des alten Archivs. Dieses widerwärtige Thema wurde u.a. von mir über hunderte von Seiten verfolgt und begleitet und es gibt WAHRLICH nicht mehr dazu zu schreiben, als dort schon geschrieben steht. Bitte nutzen Sie die Suchfunktion! Eine weitere Diskussion ist somit obsolet, ausser irgendjemand findet einen Punkt, der dort nicht schon ausgiebig behandelt wurde, was ich anzweifeln möchte!

Vomierend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Herr Rauschebart,

gerne würde ich trotzdem die Meinung von Schwester Bernadette zu meinem eben geschriebenen Beitrag hören, danke.

Mutter Maier
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Frau Maier,

es steht Mann bei Levitikus geschrieben, da bin ich mir absolut sicher. Es ist sicherlich nicht leicht für Sie gewesen, mit dieser Lüge zu leben. Das Sie bekennen ist der richtige Weg, auch wenn dies bedeutet, dass Sie nun lesbisch sind. Die Gebote des HERRn müssen wir halten und dies taten Sie damit. Ich nehme an das Sie evangelische Christin sind? Leider kann ich diese Bücher nicht lesen, da es uns verboten ist, Besitz zu haben. Alles was wir brauchen wird von den Schwestern gemeinschaftlich gekauft.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Schwester Bernadette,

Ihre Comicreihe "Dykes to watch out for" gibt es auf Ihrer Internetseite gratis zu lesen:
http://Perverser Verweis entfernt
Und den Soundtrack zu ihrem Musical kann man sich unter diesen Links anhören:
Unkeuscher Verweis zu perversem Schmutz entfernt
Immernoch empfehlend,
Mutter Maier

Zensiert durch Karl-Heinz Mörz
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Der Einsiedler »

Weib Maier,

Sie sind mit die verkommenste Frau, die mir je untergekommen ist.
Lesen Sie bitte folgenden Artikel: http://www.welt.de/vermischtes/article2 ... ieren.html.
Anbei noch der Verweis zur behandelnden Organisation: http://www.oaza.de/?page_id=1331&lang=de.
Lassen Sie sich helfen

Dringend anratend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Herr Mörz,

Ich werde mich nicht "therapieren" lassen. Schließlich leben wir ja nicht mehr im Mittelalter, wo dies als Krankheit galt.

Mutter Maier
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Martin Berger »

Mutter Maier hat geschrieben:Es ist fast das selbe Prinzip wie beim regulären Geschlechtsakt, nur, dass ein wenig nachgeholfen wird.
Des weiteren habe ich vergessen, dass es auch noch Samenbanken und "Leihmütter" gibt. Mit diesen Methoden bleibt die Ehe "traditionell" fruchtbar.
Weib Maier,

Ihre widerlichen Darstellungen lassen mich würgen. Fruchtbar soll die gottlose, gleichgeschlechtliche Ehe ein? Was für ein Unsinn! Furchtbar trifft es wohl besser! Da die Homoehe nicht von GOTT abgesegnet wurde, leben die beiden "Ehepartner" in Sünde zusammen und brennen dereinst im Schwefelsee. Ebenso wird es jenen ergehen, die sich künstlich befruchten lassen. Wehe denen, die von diesem Pfad des Verderbens nicht abkehren.

Kopfschüttelnd ob Ihrer Ansichten,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Mutter Maier
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Aug 2015, 19:33

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Mutter Maier »

Herr Berger.

Frau kann auch mit Frau auf die selbe Art "verkehren" wie mit Männern. Sogar fruchtbar, allerdings wird dies, sobald ich es hier beschreibe, garantiert sofort zensiert. ;)

Mutter Maier
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Homosechsualität des aufgenommen Bruders

Beitrag von Der Einsiedler »

Mutter Maier hat geschrieben:Herr Berger.

Frau kann auch mit Frau auf die selbe Art "verkehren" wie mit Männern.
Gottloses Weib Maier,

bringen Sie jetzt etwa auch noch Zwitter wie diesen Bild ins Spiel.
Nach neuesten Erkenntnissen befruchten sich diese selbst. Ihre Gedankengänge werden ja immer abstruser.

Kopfschüttelnd

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Antworten