Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Knabe Micha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:59

Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Knabe Micha »

Grüß Gott werte Gemeinde,

Mir ist etwas schreckliches passiert!
Statt einer 6 habe ich eine 5 in dem unredl. Fach "Biologie"
bekommen, da ich zuffälig eine Antwort wusste
Was soll ich jetzt tun?

Um Rat bittend
Knabe Micha :kreuz3:
Benutzeravatar
Sleiphnir
Häufiger Besucher
Beiträge: 74
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 21:40

Re: Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Sleiphnir »

Werter Knabe Micha

Hoffen nicht durchzufallen, wenn Sie das Fach so unredlich finden wieso gehen Sie nicht auf ein Christliches Internat?

ratend
Sleiphnir
Rette den, dem Gewalt geschieht, vor dem,der ihm Unrecht antut und sei unerschrocken, wenn du ein Urteil sprechen sollst.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Geistig Armer »

Knabub Micha,

verlassen Sie sofort die Schule! Bildung, so wie sie dort vermittelt wird, bringt nur falsche Glaubenszweifel und anderes Unheil.

Sagen Sie Ihren Eltern, dass Sie sie von diesem Unheil erretten mögen und ziehen Sie mit Ihrer Familie in ein Land, in dem noch redlicher Hausunterricht erlaubt ist, der auf das Studium der Bibel und Handwerk sowie Hauswirtschaft beschränkt werden muss.

Ist das nicht möglich, müssen Sie leider der Schulpflicht genügen. Wir leben ja in einem Unrechtsstaat, der Eltern in die Erziehung gewaltsam hereinpfuschen darf. Jedoch kann Sie niemand zwingen, in der Schule auch etwas zu lernen. Memorieren Sie während des Unterrichts die Heilige Schrift, summen Sie Lieder des Glaubens - hören Sie keinesfalls zu oder geben gar Antworten!

Dann kann Ihnen auch kein so schreckliches Missgeschick widerfahren wie eine 5 in "Biologie".

Sinnvoll ratend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2623
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter junger Mann,

wir brauchen Gelehrte, die Latein, Griechisch und Hebräisch beherrschen, um die Schriften auslegen und den Priesterberuf ergreifen zu können. Wir brauchen auch Tierärzte, Schlachter, Landmaschinenmechaniker, Bäcker und viele redliche Berufe mehr, um den Menschen zu essen zu geben. Jede dieser Laufbahnen setzt leider eine gewisse Bildung voraus, sodass Sie lästige Nebenfächer wie Biologie wohl als notwendiges Übel in Kauf nehmen müssen.

Selbst immer noch gelegentlich von einem späten Studium der Theologie träumend,

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Geistig Armer »

Werter Herr Gruber sen.,

ein anständiger Bauer, Schlachter, Bäcker oder Mechaniker benötigt ganz gewiss kein "Studium" der "Biologie" oder "Physik" oder dergleichen. Eine redliche Handwerkslehre reicht vollkommen aus. Alle natürlichen Bedürfnisse des Menschen konnten so seit der Schöpfung ausreichend befriedigt werden.

Von der "Biologie" verdorbene Bauern setzen heute auf widernatürlichste Massenhaltung und Qualzüchtungen, um "optimierte" Erträge des gewünschten "Produktes" zu erzeugen. Männliche Milchkuhkälber werden durchweg ohne Nutzen getötet, da sie weder Milch noch gutes Fleisch liefern können. Davon, was uns die "Physik" gebracht hat, von der Atombombe über das Internetz oder Handlichs, die ohnehin dumme junge Menschen zu völlig verblödeten Tippidioten machen, brauche ich nicht viel zu reden.

Mit den anderen "Wissenschaften" sieht es genauso oder schlimmer aus, man denke nur an den "Philosophen" Marx, dessen kommunistische Ventilatoren nicht nur Millarden Menschen vom richtigen Glauben abhalten, sondern Dutzende Millionen Menschen in vielen Ländern durch "Reformen" oder unmittelbares Morden zu Tode gebracht haben.

Nein, wir benötigen keine "Wissenschaft" und sollten einen Knabuben wie den redlichen Micha nicht zur "Bildung" anhalten (außer zur Theologie, aber diese gewiss nicht so, wie sie heute meist gelehrt wird - allenfalls ein Seminar der redlichen Pius-Brüderschaft wäre zu empfehlen).

Widersprechend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Knabe Micha
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 09:59

Re: Notfall! 5 statt 6 im unredlichen Fach "Biologie"

Beitrag von Knabe Micha »

Werter geistig Armer

Ich danke ihnen für ihre ausführliche Hilfe.
Ich werde jedoch vermutlich von meiner Schule und meinen Eltern gezwungen an diesem unredl. Unterricht teilzunehmen sonst werde ich privaten Unterricht bekomen und von meiner ach so geliebten Religion getrennt. Bitte entschuldigen sie meine Rechtschreibung da ich lrs habe (dummheit und faulheit) jedoch dagegen ankämpfe um trotzdem meine 1 in dem Fach Deutsch zu behalten.

Dankend
Lausbube Micha
Antworten