Wallach in seid alle dumm huansöhne

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hoovy
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2015, 12:34

Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Hoovy »

Ey Valla ir Huanscmocks macht einen auf Kras aber komt es hart auf hart macht ir Welle oda was. Hast English aber ich und meine Brudis Hafti, Amis, Aische, Also, und Ali und so ***Beleidigung? entfernt durch Martin Berger***. Und außerdem bin Gillette Abdi und rassiere euch kgreuz und kquer. also passt mal Leber auf klar
***Seltsamer Ausdruck entfernt durch Martin Berger***
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Martin Berger »

Herr Staubsaugi,

dies ist ein deutschsprachiges Plauderbrett. Wenn Sie uns etwas mitteilen wollen, nutzen Sie dazu bitte die deutsche Sprache. Leider haben ich nur Fragmente Ihres Beitrags verstanden; diese mußte ich leider zensieren.


Werte Gemeindemitglieder,

sind Sie dieser Sprache mächtig? Ist es Ihnen möglich, jenen Beitrag in ein vernünftiges Deutsch zu übersetzen?

Des Ausländischen nicht mächtig,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Werter Herr Berger,
ich fürchte bei Fräulein Hupi handelt es sich um einen Epileptiker, der wohl gerade einen Anfall hat. Anders kann ich mir dieses Geschmiere jedenfalls nicht erklären, da ich es keiner mir bekannten Sprache zuordnen kann. Zeigen Sie also bitte etwas Nachsicht mit dem hirnkranken Kindlein.

Voller Mitleid,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Berger,

durch meine beruflichen Erfahrungen mit ungelernten ausländischen Hilfsarbeitern und Sonderschulabsolventen bin ich geübt in der Interpretation der Versuche wenig eloquenter Leute, sich verständlich zu machen. Ich werde also eine sinngemäße Übersetzung versuchen.

Die Überschrift drückt die Meinung aus, sämtliche Mitglieder dieses Plauderbretts seien die Abkömmlinge unzüchtiger Frauen und weniger intelligent als der Ersteller des Themas selbst. Des weiteren ist er der Ansicht, die ehrenwerten Mitglieder dieses Plauderbretts hätten eine zu gute Meinung von sich selbst und würden im Konfliktfall die Flucht ergreifen. Er ist außerdem nicht einverstanden mit der kritischen Einstellung der Administranz zur englischen Sprache. Des weiteren äußert er die Absicht, die braven Christen dieser Gemeinschaft mit einem Rasierer der Marke Gillette zu enthaaren.

Vielleicht ist dieser Eintrag als Provokation eines Anhängers der Evolutionstheorie zu verstehen, da sich der Schreiber offensichtlich als stark behaarter Baumbewohner ohne gegenüberliegende Daumen ausgibt?

Das Thema interessiert verfolgend,

Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Volkmar Laufer »

Sehr geehrter Herr Gruber,
vielen Dank für Ihre Vermittlungsarbeit. Ich dachte schon es läge an mir dass das eingestreute Wort "Gillette" zusammenhangslos erscheint. Es handelt sich wohl um ein klares Beispiel von Hirnbrand, denn der Text macht sogar nach der Übersetzung ins Deutsche keinen Sinn.

Frei nach Heinz Erhardt:
Dem Uhu sei's geschuldet, des Kindleins Text verschwurbelt.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werter Herr Berger,

nach dem Wort "Wallach" habe ich leider auch nichts mehr verstanden.

Als Fachmann kann ich jedoch sagen, dass es sich bei einem Wallach um einen
kastrierten Hengst handelt.
Aber auch kastrierte Kamele werden so bezeichnet.
Ich denke, der Ersteller dieses Fadens ist ein solches, da dieses auch über keine Daumen verfügt,
wie Herr Gruber schon geschrieben hat.

Ein Leben ohne Kamele sich nicht vorstellen könnend,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

die These mit den Kamelen wird auch durch "Huan" gestützt. Dies ist ein chinesischer Name. In China handelt es sich bei den Kamelen genauer um Dromedare.

Chinesisch sollte der Text in etwa so lauten:

瓦拉赫都在歡笨兒子

引用

發表Hoovy »薩2015年8月1日, 13:49
安永瓦拉她的兒子歡作出了對克拉什,但芯片製造硬紅外波的官方發展援助的內容。沒有,但我的英語和我的兄弟麻,阿美族,阿伊莎,好和阿里等侮辱*** ?由馬丁·伯傑刪除*** 。也就是吉列阿卜迪和刮鬍子你縱橫交錯。所以看時間肝臟清除

Gockel Übersetz macht daraus folgenden "deutschen" Text (Vorsicht, unredliche Sprachvermischung!):

Wallach in Huan dummen Sohn

Zitat

Beitrag Hoovy » Sa 1. August 2015 , 13.49 Uhr
Ernst & Young Guevara machte ihr Sohn glücklich, Kras , aber der Inhalt der Chipherstellung Festinfrarotwellender öffentlichen Entwicklungshilfe . Nein, aber mein Englisch und mein Bruder Hanf, Ami , Aisha Ali , gute und beleidigend *** ? Entfernen *** von Martin Berger. Das ist吉列阿卜迪und rasieren Sie kreuz und quer . Also bei der hepatischen Clearance


Ich hoffe, dies hilft den Herren weiter,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Martin Berger »

Herr Geistig Armer,

ein Hoch auf den knorken Gockelübersetzer! Zwar ist mir nach wie vor nicht klar, was der dümmliche Bube uns mitteilen wollte, doch zumindest steht nun eindeutig fest, daß das arme Kindlein an einem Hirnschaden größtmöglichen Ausmaßes leidet. Dies könnte von Geburt an so sein, weil die Eltern nicht nur Geschwister, sondern auch Klebstoffspritzer waren, oder aber durch zwanghafte Selbstbefleckung selbst herbeigeführt worden sein. Wie auch immer: Die Schädeldecke dürfte dem Druck im Schädel des Buben nicht mehr lange standhalten. Eine Lobotomie scheint die einzige Lösung zu sein, die in diesem Falle noch Erfolg verspricht.

Zum Meißel greifend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Benedict XVII »

Werte Herren,

genanntes Subjekt hat einen neuen Beitrag veröffentlicht.

"Hafti Abi isch Best, i schör diggah", lautet die der redlichen Gemeinde hinterlassene Botschaft.
Das vom geschätzten Herrn Berger vorhergesagte Ereignis (Bruch der Schädeldecke) dürfte unmittelbar bevorstehen.
Leider ist der Gemeinde keine Anschrift des Wesens bekannt, um Hilfe zu senden.
Herr Staubsaugi, falls Sie dies lesen und verstehen können:
Rufen Sie umgehend einen Notarzt; alternativ können Sie auch den Geistlichen Ihrer Gemeinde kontaktieren.
Falls Ihre Fähgikeit zur Sprache (wie zu befürchten) bereits hinreichend zerstört sein sollte, machen Sie durch Zeichen auf sich aufmerksam.
Gehen Sie heraus auf die Straße und geben Sie die hier in Schriftform hinterlassenen Grunzlaute von sich. Ihre Mitmenschen werden Ihnen helfen.

Handeln Sie schnell, es kommt auf jede Minute an!

Besorgt

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Lesbische-Queen »

Sehr geehrte Gemeinde,
Da ich dieser Sprache durch mein Umfeld recht gut verstehe,kann ich ihnen den Text übersetzen:
Die Überschrift soll aussagen, dass er schwört dass alle Mitglieder hier Söhne von Dirnen und von niedriger Intelligenz sind.Weiterhin schreibt er dass alle Mitglieder hier wenn es zu Konflikten kommen sollte die Flucht ergreifen,er äussert sich zur Ablehnung der Englischen Sprache und redet von irgendwelchen Sprach gestörten (so genannten Rappern ) Ich konnte leider nur einen Namen identifizieren, hierbei handelt es sich um "hafti' womit der Sprach gestörte "Haftbefehl" gemeint ist.Gillette abdi ist eine Figur ,die Menschen die ihm nicht gefallen mit einem Rasierer der Marke Gillette Enthaart,was als Drohung aufzufa
Lesbische-Queen
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 12
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:29

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Lesbische-Queen »

Entschuldigen sie bitte ,dass ich einen unfertigen Beitrag abgeschickt habe .Ich war mit meinem Klugtelefon anschnur und bin auf den absenden Knopf gekommen. Ich wollte schreiben was als Drohung aufzufassen ist.
Entschuldigend,Lesbische Queen
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Geistig Armer »

Homoperverse Kevine,

und wie entschuldigen Sie die sieben (!) Fehler Ihres neuen Pfostens? Haben Sie unsittlich an sich "herumgespielt" während Sie schrieben? Sei's drum, Sie kochen ohnehin bald ewig im Schwefelsee!

Vorausschauend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Opa Rauschebart
Hüter der Heiligen Handgranate
Beiträge: 1687
Registriert: Di 24. Jul 2012, 19:00

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Opa Rauschebart »

Werter Herr Gruber senior,

ich verneige mein greises Haupt vor Ihren profunden Kenntnissen der Deppensprache.
Ich schlage hiermit vor, Herrn Gruber senior zum ehrenamtlichen Chefübersetzer der Deppensprache inklusive deren Dialekte zu ernennen und bitte ihn entsprechend auszuzeichnen!

Im Übrigen ist es für mich immer wieder faszinierend zu sehen und festzustellen, welch Vielzahl von Koryphäen sich in diesem Brett hier unter den löblichen Mitgliedern tummeln. Sämtliche Fachrichtungen sind vertreten. Allein deren Aufzählung unter Angabe kurzer Beispiele würde einen vielseitigen Kommentar zur Folge haben. Somit kann man ohne Frage konstatieren, daß der einzig wahre Glaube Born jedweder (untergeordneter) Fachkenntnis, ja die Bedingung für hohen Intellekt ist!

In Demut seinen Hut ziehend

Opa Rauschebart
***** Lernen durch Schmerz ****** Motivation durch Entsetzen*****
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Werte Gemeinde, Herr Rauschebart,

die "Botschaften" von Brettmitglied Staubsauger werden immer kürzer.
Das scheint mir ein "Zähl runter"(unredlich: Countdown) zu sein.
Irgendwann wird er völlig verschwinden und dann knallt es!
Köln wird es wohl als erstes treffen, wie vorhergesagt.

Haben wir hier möglicherweise den "ersten Kontakt" ?

Ruhe bewahrend und analysierend,

A. Kreuzer
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Wallach in seid alle dumm huansöhne

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter Herr Rauschebart,

danke für Ihre Würdigung meiner Bemühungen, das Gestammel dummer Menschen in verständliches Deutsch zu übersetzen, damit auch solche Leute sich an Diskussionen beteiligen können! Die ganze Demokratie, wie wir sie heute kennen, beruht ja auf die Einbindung dummer Menschen in Entscheidungsprozesse. So gesehen bin ich nicht nur Anhänger von Monarchie und Gottesgnadentum, sondern auch Entlarver der Demokratie und kann hoffentlich zu ihrer Überwindung beitragen.

Auch ich bin übrigens schon mehrfacher Opa.

Mit großväterlichen Grüßen,

W. Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Gesperrt