Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rotzbengel Rüdiger
Student der Theologie
Beiträge: 1904
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 18:10

Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Rotzbengel Rüdiger »

Geschätzte Gemeinde,

gar unglaubliches schleicht sich dieser Zeit über feine und geruhsame mitteleuropäische Hügel.
Das Böse rührt sich in diesen Landen. Und es zeigt sich offen und handgreiflich.

Dies, meine Herren, ist nicht akzeptabel, nein, nein, nein.

Es vollführte sich heute Mittag erst, knapp ungefähr nach Mittag Uhrzeit, ei, ei, ei, da spazierte Ich springend und singend durch die, aufgrund von Neubaupreiserhöhungsflächendeckungsanstiegenbetroffenenunterstützung verwahrlosten Neubausiedlungen der Stadt, die in der Nähe meines Heimatdorfes liegend liegt, als Ich da fünf freche Knaben in der Sonne stehend erblickte. Dumm und dämlich standen die Bengel herum und starrten noch viel dümmer in die Sonne.
Da riefen sie solch Dinge, wie:
„Bin dumm und esse nur fettes Dicke-Kinder-Essen.“
„Alkohol, Alkohol, ich bin so dumm.“
„Andere Kinder sind dumm, ich bin auch dumm.“
„Ich bin nicht pfiffig, ich bin dumm.“

Da diagnostizierte Ich blitzeschnell, daß diese dummen Kinder einem gemeinen Sonnenstich erlagen, der ihre vom Alkohol verweichten Gehirne geschmolzen hat, Hurra, nicht nett, nein.
Da sprang Ich rotzfrech auf die dummen Kinder zu und sagte da: „Dumme Kinder, die Sonne hat eure dummen Gehirne geschmolzen, ach, seid ihr dumm.“
Da rief eines der frechen Frechkinder: „Oh, wir gehen los und makubiehren gemeinsam.
Sapperlot, rief Ich da, und rannte davon, von Angst ergriffen, nein.

Ein Hilferuf, der erhört gehört, Hurra.

Die Welt informierend,
Rotzbengel Rüdiger
Gegrüßt seien all jene, die Brot und Wasser mit mir teilen.
Christos
Häufiger Besucher
Beiträge: 60
Registriert: Do 9. Okt 2014, 14:11

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Christos »

Werter Rotzbengel Rüdiger,

es tut mir sehr leid, dass Sie solch ungehobelten Burschen begegnen mussten! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, welche Angst Sie wohl erleiden mussten im Angesicht dieser wahren "Rotzbengel".
Ich bewundere Sie für Ihren Mut, die Kinder auch noch angesprochen zu haben; dies hätten sich viele junge Knaben in Ihrem Alter nicht getraut!

Doch ich denke nicht, dass die Sonnenstiche zu der von Ihnen angesprochenen Massen-Tätigkeiten (das Wort möchte ich hier nicht aufzuschreiben, ja, es ist selbst für meinen Computer zu schmutzig) führen. Leider muss man hier sagen, denn das Problem kommt von den Menschen selbst. Die Medien; Filme, Fernsehen, Internetz und Computerspiele, führen viel eher zu diesem Problem. Spiele wie der "Töfte Mario", Filme wie "Harald Töpfer" und Fernsehserien wie sie auf "RTL" erscheinen sind vermutlich dafür verantwortlich. Auch spielt die mangelnde Züchtigung im Elternhaus eine große Rolle.

So sind die Menschen selbst das Problem. Umso mehr freue ich mich darüber, dass einige löblichen Knaben wie Sie es sind uns bleiben. Die heutige Generation sollte sich ein Vorbild an Ihnen nehmen!

nachdenkend,
Christian
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Volkmar Laufer »

Lieber kleiner Rüdiger,
das haben Sie fein gemacht. Man soll schon in jungen Jahren damit beginnen die frohe Botschaft des Herrn zu Verbreiten. Eigens an Ihrem Theologischen Grundgerüst sollten Sie noch feilen, denn dass die genannten Burschen offenbar rotzblöd waren wussten diese wohl schon selbst! Ihnen sollte in solch einem Moment schlagartig eine blumige Vision der Hölle über die Lippen kommen. Ewige Qualen, die Haut verbrennt und wächst sofort nach, Säure in die Augen, den ganzen Tag nur Schwermetall-Musik, die Geschlechtsteile im Fleischwolf zu Wurst verarbeitet und dann zum Fraße vorgeworfen weil vor Hunger umkommend. Solche Dinge sollten Sie einüben und dem dummen Pack entgegen schleudern. Denn meiner Erfahrung nach finden die jungen Leute dies meist sehr interessant und hören gut zu wenn sie merken was Ihnen blühen wird. Denn nicht vergessen: ein JEDER Mensch weiß dass es den HERRN gibt. Die jugendlichen Atheisten lügen sich nur in die eigene Tasche um ungehindert sündigen zu können.

Um es flapsig zu sagen: Die Hölle ist kein Ponyhof. Machen Sie dies Ihren "verehrten" Mitbälgern klar.
Später einmal, wenn Sie die Volljährigkeit erlangt haben, steht es Ihnen frei zur Abkürzung des Verfahrens eine Wurfbibel einzusetzen. Vorerst müssen Sie sich jedoch auf verbale Mittel und Ihre Hände beschränken. Seien Sie kreativ beim Missionieren!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Alebrtus von Hendrix
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:05

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Alebrtus von Hendrix »

Grüße Gott werter Rüdiger ,
Welche eine Schande das solch ein Gesindel noch frei herum laufen darf , aber glücklicher Weise gibt es ja noch wohl erzogene Buben wie sie , die in ehrwürdiger Abstinenz sich rühmlich verhalten .Ich hoffe doch das sie ihren werten Herrn Vater sofort über diesen Vorfall unterrichtet haben damit er diese Schufte sofort züchtigen kann .
Meiner Meinung nach sollten wir solche Klebstoff spritzenden Jugendlichen in eine Klosterschule stecken wo sie in Sinne des HERRn , nur beten und arbeiten werden (Ora et labora) , zum wohl aller katholischen gemeinden , dort können sie ja Wurfbibeln bauen .

Hoch achtungsvoll ,
A. von Hendrix .
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Handrix,

leiden Sie unter unkontrollierbaren Muskelzuckungen?
Weshalb sonst fügen Sie vor jedem Satzzeichen ein Leerzeichen ein?
Diese Zuckungen können Anzeichen für eine ernsthafte Krankheit sein, ebenso für eine fortgeschrittene Besessenheit.
Sie sollten umgehend einen Arzt und einen Exorzisten aufsuchen.

Liebevolle Ratschläge erteilend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
August Leopold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 11:04

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von August Leopold »

Herr Benedict,

ihre Antwort scheint mir etwas ''aus Thema'' (Unrdl. Off-Topic) zu sein.
Mir erschliesst sich nicht die Problematik welche durch das betätigen der Leertaste vor einem Satzzeichen angeblich auftreten soll.

Nettmeinend nachfragend,

August Leopold.
Alebrtus von Hendrix
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:05

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Alebrtus von Hendrix »

Werter Benedict XVII ,
Ich finde es gar unknroke, dass sie mich mit Fräulein anreden, aber dennoch geht es ihr er weniger um das Fräulein als um die Muskelzuckungen, welche ich nicht habe, ich persöhnlich finde es schöner so aber wenn es sie stört werde ich dies berücksichtigen, da sie zumal der Gründer jener töften Initiative zur Entmündigung des Weibes sind, welche ich nur beführworten kann.

Hochachtungsvoll ,
A. von Hendrix.
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von D Carwin »

Fräulein Handrix,

sind Sie wirklich sicher, dass Sie nicht an jenem Gebrechen leiden? Gleichwohl Sie Besserung versprachen, fügten Sie bereits bei der Begrüßung des ehrenwerten Herrn Benedict erneut eine Leerzeile ein. Zudem scheinen Sie auffallend oft die Taste "h" unkontrolliert zu betätigen.

Entweder Sie leiden unter Muskelzuckungen, oder Sie haben bereits fortschreitenden Hirnbrand. In beiden Fällen kann auch ich Ihnen nur dringlich das Aufsuchen eines Exorzisten und eines Priesters anraten.

Sehr besorgt,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Benutzeravatar
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher
Beiträge: 111
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:30

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Volkmar Laufer »

August Leopold hat geschrieben:Herr Benedict,

ihre Antwort scheint mir etwas ''aus Thema'' (Unrdl. Off-Topic) zu sein.
Mir erschliesst sich nicht die Problematik welche durch das betätigen der Leertaste vor einem Satzzeichen angeblich auftreten soll.

Nettmeinend nachfragend,

August Leopold.
Sehr geehrter Herr Leopold,
es gibt auf diesem Brett klare Regeln, damit einer der letzten verbliebenen redlichen Flecken im Internetz dies auch zukünftig so bleibt. Möchten Sie hier etwa Texte entziffern, die von minderer Qualität sind und vor Dummheit stinken? Das könnten Sie doch auch im Rest des Internetz tun. Hier hingegen wird mit gerechter Hand aussortiert was hier nicht hinein gehört - und zwar in jedem Faden.

In Ihrem eigenen Interesse möchte ich Sie darauf hinweisen dass der rote Text, welcher den Namenszug von Herrn Benedict ziert, auf eine Mitgliedschaft in der Gruppe "Brettleitung" hindeutet. Beten Sie, dass Herr Benedict einen guten Tag hat, wenn er Ihre freche Nachricht liest.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Alebrtus von Hendrix
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 23:05

Re: Sonnenstiche führen zu kollektivem Massenmaskubiehren

Beitrag von Alebrtus von Hendrix »

Sehr geehrter Herr,
Ich glaube sie haben es nicht ganz verstanden, dass ich kein Fräulein bin ich hoffe das Sie dies in Zukunft unterlassen, ich wäre ihnen sehr dankbar und
hoffe, dass Sie auch über meine beiden Fehler, da ich mir dies angewöhnt habe und mir auch größte Mühe gebe um nicht dieser Schwäche zu erliegen .
Ich bin mir auch meiner orthographischen Fehler bewusst und versuche durch das regelmäßige Abschreiben von Seiten aus redlichen Büchern, in den Griff zu kriegen. Es wäre auch gar töfte wen weitere Beiträge sich mehr auf den Beitrag des jungen Rüdigers konzentrieren und weniger auf die Fehler in meinen Kommentaren. (Dies soll nartürlich nicht heißen das ich mich vor Kritik verschließe.)

Hoch achtungsvoll,
A. von Hendrix

P.S
Ich möchte mich, des Weiteren von den Aussagen des frechen Herrn Leopold distanzieren.
Antworten