Internetz Troll

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Internetz Troll

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Nervendes Fräulein hebräische Schere,
wenn Sie tatsächlich nur vorhaben, sich auf dieser Seite freundlich zu unterhalten, warum machen Sie denn dann alles falsch? Auch gutgemeinte Ratschläge weiserer Mitglieder dieses Brettes schlagen Sie bedenkenlos in den Wind. Liegt es daran, dass Sie nur ein Weib mit beschränkter Hirnkapazität sind, oder sind Sie tatsächlich ein Internetz-Troll?
Versuchen Sie es doch einmal etwas weniger vorlaut und ohne Widerworte, antworten Sie dann, wenn Sie gefragt werden, und das im demütigen Ton, dann haben Sie hier durchaus eine Schanze, selbstverständlich im eingeschränkten Rahmen, aber immerhin...
Der Schere helfend unter die Arme greifend
mitchristlichemgruß
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

weder bin ich dumm noch ein "Troll" wie Sie behaupten. Ich vertrete hier lediglich meine Meinung. Außerdem bin ich auch nicht Vorlaut, zu Ihren angeblichen Ratschlägen sage ich jetzt mal nichts und außerdem sind Sie außerdem scheinbar nicht fähig meinen Namen richtig zu schreiben. Wenn Sie dies tun, bin ich auch bereit mich zu ändern.
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Internetz Troll

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Shira,
allein die Tatsache, dass Sie allein heute 35 Beiträge in Fäden schrieben, die durchschnittlich 2 bis 3 Jahre alt sind, keinerlei Relevanz mehr haben oder längst geklärt sind, bestätigt die Annahme, dass Sie ein Dosenfleischer sind.
Des Weiteren bestehen Ihre Beiträge lediglich aus einem Satz, meist ohne sonderlich produktiven Inhalt, orthographisch meist falsch und nicht zur Diskussion geeignet. Entweder wiederholen Sie bereits Geschriebenes oder fragen etwas, was im Eingangsbeitrag bereits geklärt wurde.
Falls Sie dieses Verhalten lustig oder in irgendeiner Weise sinnvoll halten, sei Ihnen gesagt: Ihre Beiträge sind ermüdend und langweilig. Ein frommer Christ hat besseres zu tun, als diesen Unsinn zu lesen.
Also bitte verschonen Sie uns zukünftig mit diesem Geschwamme. Schreiben Sie lieber interessante, produktive und neue Beiträge, die eine fröhliche Diskussion ermöglichen.
Freundlich zurechtweisend,
Herr Steiner

Post Scriptum: Und um Himmels Willen antworten Sie bitte nicht auf diesen Beitrag!
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Hubert Messner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 22:00

Re: Internetz Troll

Beitrag von Hubert Messner »

Weib Shira,

ich kann mich den Vorwürfen vom werten Herrn Steiner nur anschließen. Sie scheinen eindeutig ein Internetz-Troll zu sein. Das Sie aber als Weib dumm genug sind, einen keuschen Mann zu beleidigen, finde ich ernsthaft problematisch. Ich kann Ihnen den Rohrstock nur empfehlen.

H. Messner
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Werter Herren,

falls dem wirklich so ist und ich Sie alle scheinbar beleidigt habe, so tut mir dies wirklich leid und ich möchte mich von Herzen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Shira
Benutzeravatar
Antonio de Merhi
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 21:42

Re: Internetz Troll

Beitrag von Antonio de Merhi »

Frl. Shira,
Um Buße zu tun, sollten Sie einen hohen Geldbetrag an die katholische Kirche spenden.

Antonio de Merhi
Antworten