Internetz Troll

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Gottfried Udo
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:02

Internetz Troll

Beitrag von Gottfried Udo »

Werte Gemeinde,
Ich bin 16 und werde von meinen Eltern des öfteren gezüchtigt, da ich heimlich Kampfsport betreibe. Nun überzeugen mich die Argumente meiner Eltern nicht so recht. Wie stehen Sie alle dazu?

fragend
Gottfried
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Internetz Troll

Beitrag von Martin Berger »

Bub Gottfried,

Ihre Eltern züchtigen Sie sicherlich nicht nur, weil Sie unlöblichen Kampfsport betreiben (dies wohl, um Rentner verprügeln zu können), sondern weil Sie ein verkommenes jugendliches Subjekt sind, welches dringend und ständig eine Tracht Prügel braucht. Sicherlich frönen Sie, wie annähernd 100% aller Jugendlichen, der Onanie, des Drogenkonsums und der Sechssucht. Da überdies anzunehmen ist, daß Sie ohne elterliche Erlaubnis im Internetz stehsegeln, werden Sie zum Schutze dieser knorken Anschnurgemeinde aus selbiger verbannt.
§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Melden Sie sich wieder, wenn Sie das fünfundzwanzigste Lebensjahr erreicht haben.

Verbannend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Internetz Troll

Beitrag von Betterthanu »

Gottfried Udo hat geschrieben:Werte Gemeinde, Ich bin 16 [...]
Martin Berger hat geschrieben:Mindestalter: 16 Jahre!
Werter Herr Berger,

inwieweit verstößt der Herr Udo denn gegen die Vorgaben der Brettregeln? Er zählt sechzehn Lenze. Das Mindestalter beträgt sechzehn Lenze. Wo also liegt das Problem?

Fragend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Internetz Troll

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Analphabet Fettertofu,
Betterthanu hat geschrieben:inwieweit verstößt der Herr Udo denn gegen die Vorgaben der Brettregeln?
•§4 Dieses Forum ist nicht jugendfrei!
Kinder unter 25 Jahren müssen hier unter der Aufsicht eines Erwachsenen schreiben. Mindestalter: 16 Jahre!
Martin Berger hat geschrieben:Da überdies anzunehmen ist, daß Sie ohne elterliche Erlaubnis im Internetz stehsegeln, werden Sie zum Schutze dieser knorken Anschnurgemeinde aus selbiger verbannt.
Gottfried Udo hat geschrieben:Ich bin 16 und werde
wie Sie sehen, nahm Herr Berger (völlig zu Recht) an, dass jenes verbannte Kleberkind ohne elterliche Aufsicht stehsegelte, wobei es, wie selbst von ihm erwähnt, noch keine 25 Jahre alt ist.

Lesen Sie sich die Beiträge anderer Brettnutzer genauer durch, dann bleiben uns allen viele dumme Fragen erspart.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Internetz Troll

Beitrag von Martin Berger »

Werter Herr Kaiser,

Ihr Einsatz ehrt Sie, jedoch sollten Sie zukünftig nicht mehr allzu viel Zeit damit verschwenden, um dem Bübchen Besseralsdu die deutsche Sprache näher zu bringen. Nicht umsonst wurde jenem Bengel, im Zuge der "gewonnenen" Wahl zum Deppen des Monats Juni, der Titel des Brettkasperls zuteil. Schon in der Heiligen Schrift wird davor gewarnt, daß man die Perlen nicht den Säuen vorwerfen sollte. Doch genau das tun Sie, wenn Sie sich mit einem unbelehrbaren Kasperl abgeben. Widmen Sie sich lieber jenen, die noch vor dem Schwefelsee gerettet werden können. So traurig es auch sein mag: Dem Brettkasperl ist nicht mehr zu helfen.

Traurig ob der abschließenden Feststellung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Betterthanu
Brettkasperl
Beiträge: 191
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 16:32

Re: Internetz Troll

Beitrag von Betterthanu »

Werter Herr Berger,

vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Ich hoffe, der werte Herr Kaiser wird sich an Ihren Rat halten und sich in Zukunft nicht mehr mit seinen drei-Beleidigungen-pro-Halbsatz-Beiträgen versuchen, mir zu "helfen". Interessant finde ich indes, dass die bloße Annahme des Stehsegelns ohne elterliche Aufsicht für eine Verbannung ausreicht, wobei es kaum eine Möglichkeit gibt, das Beisein der Eltern zu beweisen, steht hierfür doch nicht (wie bei beispielsweise einem stehsegelnden Weib) ein entsprechendes Formular zur Verfügung. Ich meine mich darüberhinaus daran zu erinnern, dass es schon einmal eine Zeit gab, in welcher die bloße Annahme eines "Verbrechens" zur Inhaftierung und menschenverachtend grausamer Hinrichtung ausreichte, gell?

Zurückdenkend,
Betterthanu
Herr Bretterkanu, Ihr demokratisch gewählter Depp des Monats Juni 2015.
♫♫♫ Tri, Tra, Trullala, der Brettkasperl ist wieder da! ♫♫♫
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Internetz Troll

Beitrag von Martin Berger »

Betterthanu hat geschrieben:Ich meine mich darüberhinaus daran zu erinnern, dass es schon einmal eine Zeit gab, in welcher die bloße Annahme eines "Verbrechens" zur Inhaftierung und menschenverachtend grausamer Hinrichtung ausreichte, gell?
Brettkasperl Besseralsdu,

wahrlich, solche Zeiten gab es immer wieder mal. Spielen Sie auf bestimmte Geschehnisse an? Sapperlot! Drücken Sie sich gefälligst klarer aus!

Leicht genervt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

was soll so falsch daran sein seinen Körper zu trainieren? Ich habe ebenfalls Kampfsport betrieben, eben NICHT um Rentner zu verprügeln.

Shira
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Internetz Troll

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sharia,

das Problem ist nicht, dass man Kraftsport betreibt, sondern, dass man diesen betreiben muss, da man in seinem Leben seinen Körper nicht genug beansprucht. Heute machen alles Maschinen, sodass man selbst als weichlicher Schmalhans endet, der seine Muskulatur in einem Sportstudio erhalten muss. Redliche Muskeln werden auf dem Feld erarbeitet!

Erklärend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Herr Levitikus,

ich verstehe was Sie sagen wollen,keine Frage. Das "Problem" nur ist, dass nicht alle auf dem Land leben und dort Ihre Stärke aufbauen können. Wie ich beispielsweise. Stattdessen tue ich dies in einem Verein, wo man gemeinsam unter professionelle Hilfe trainiert.

Einen schönen Abend wünschend

Shira
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Internetz Troll

Beitrag von Levitikus »

Frl. Sharia,

auch die Arbeit auf dem Bau sorgt für eine redliche Steigerung des Brustumfangs. Diese Diskussion scheint mir allerdings nicht mehr zum Fadenthema zu passen.

Ebenfalls einen schönen Abend wünschend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Werter Herr,

ich widerspreche ungern aber für die Arbeit auf dem Bau bin ich wahrlich nicht geeignet, viel zu schwach und zierlich.

lächelnd

Shira
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Internetz Troll

Beitrag von Der Einsiedler »

Werte Gemeinde,

gerade eben wurde mir ein Bild übermittelt. Auf diesem ist der Lokus von Weib Scharia abgelichtet.

Bild

Ich habe dem Frl. eine Auszeit von 6 Stunden gegeben. Hoffentlich nutzt es diese und reinigt ordentlich.

Gnädig

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
F Bleibtreu
Stammgast
Beiträge: 373
Registriert: Mi 29. Mai 2013, 21:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von F Bleibtreu »

Werter Herr Mörz,

mir scheint, der Inhalt dieses Aborts könnte auch sinnbildlich für den Inhalt der Beiträge des Fräuleins stehen.

Anmerkend,
Fürchtegott Bleibtreu
Graue Haare sind eine Krone der Ehren, die auf dem Wege der Gerechtigkeit gefunden wird.
Sprüche, 16/31
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Internetz Troll

Beitrag von Shira »

Meine werten Herren,

ich habe noch nie solche Bilder an andere weiter gereicht, und ich bin traurig über die Tatsache dass man mich scheinbar los werden möchte. Hinzu kam, dass ich mich hier lediglich freundlichen Unterhalten mag.

mit freundlichen Grüßen

Shira
Antworten