Falschsechsueller in der Klasse

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
davidd
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 16:26

Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von davidd »

Liebes Brett,

Ich bin geschockt! Mein Zimmerpartner, der auch Pfarrer wird, hat mir erzählt, dass er nur Pfarrer wird weil er Falschsechsuell ist und er so kein Problem mit dem Zölibat hat. Was soll ich tun?
Ihn züchtigen oder ihn von dem Internat verbannen lassen (den Leitern es sagen).

Fragend

davidd
Benutzeravatar
LehrerHistoriker
Häufiger Besucher
Beiträge: 72
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 21:05

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von LehrerHistoriker »

davidd hat geschrieben:Liebes Brett,

Ich bin geschockt! Mein Zimmerpartner, der auch Pfarrer wird, hat mir erzählt, dass er nur Pfarrer wird, weil er falschsechsuell ist und er so kein Problem mit dem Zölibat hat. Was soll ich tun?
Ihn züchtigen oder Ihn vom Internat verbannen lassen? (den Leitern von seiner Gesinnungsstörung berichten).

Fragend,

davidd
Knabe David,

holen Sie zuerst Ihren Hauptschulabschluß nach!

Verärgert wegen Ihren Lügereien,
LehrerHistoriker
Die ganze Schrift ist von Gott inspiriert und nützlich zum Lehren, zum Zurechtweisen, zum Richtigstellen, zur Erziehung in der Gerechtigkeit; damit ein Mensch Gottes tauglich sei und ausgerüstet für jedes gute Werk (2.Tim 3:16-17).
Benutzeravatar
Reinher zu Fall
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 41
Registriert: Di 7. Jul 2015, 12:10

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Reinher zu Fall »

Sehr geehrter Herr Lehrer,

gab es eine neue Rechtschreib- und Grammatikreform, welche ich über meinem Bibelstudium versäumte?

Auf Nachhilfe hoffend,
R. zu Fall
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Levitikus »

Werter Knabe David,

offenbar hat der Perverse erkannt, dass er krank ist und sucht die Nähe des HERRn. Die Leitung des Internats wird ihn wohl kaum der Schule verweisen, wenn sie von seiner Krankheit erfährt. Mit ein paar kräftigen Hieben mit dem Rohrstock werden sie das Problem lösen.

Redlichst,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Karl Heinrichs
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Aug 2015, 17:44

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Karl Heinrichs »

Knabe David,
Ich kann auch hier meinen Vorrednern nur zustimmen. Einige Hiebe mit dem Rohrstock haben stets vielerlei Erkrankte von ihrer Homoperversion heilen können. Es ist ein gutes Zeichen, dass Ihr Zimmergenosse die Nähe zur Kirche und dem HERRn sucht, denn so ist die Wahrscheinlichkeit einer Heilung sehr hoch. Ich werde Ihren Zimmergenossen in meine Gebete einschließen, dass er schon bald geheilt sein möge.

Ratgebend und betend,
Karl Heinrichs
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Martin Berger »

davidd hat geschrieben:Mein Zimmerpartner, der auch Pfarrer wird, hat mir erzählt, dass er nur Pfarrer wird weil er Falschsechsuell ist und er so kein Problem mit dem Zölibat hat. Was soll ich tun?
Herr Davidd,

sollte tatsächlich stimmen, was Sie uns hier berichten, wenngleich es schwer zu glauben ist, dann bedarf Ihr Zimmerpartner, mehr als jeder andere Mensch auf GOTTes Erdenscheibe, Ihrer Hilfe. Diesen mehr als überdeutlichen Hilferuf hätten Sie eigentlich hören müssen. Sei es wie es sei: Greifen Sie zum Rohrstock, wie es jeder redliche Christ tun würde, und prügeln Sie ihm die Dämonen der Homosechsualität aus dem sündigen Leibe. Erfahrungsgemäß sind dafür bis zu 200 Hiebe nötig, wenigstensfalls aber 120. Zögern Sie nicht länger, da sonst seine Seele vielleicht nicht mehr geretten werden kann und der Satan obsiegt.

Zur Eile mahnend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von dergutehirte »

" Martin Berger hat geschrieben:
Erfahrungsgemäß sind dafür bis zu 200 Hiebe nötig, wenigstensfalls aber 120.

Herr Berger,
es ist nicht das erste mal, dass Sie in Gesprächsrunden ihre gewaltbereite, menschenverachtende Ideologie kund tun. Deshalb diagnostiziere ich Ihnen eine Psychopathie mit einem geschätzten Wert von 36 auf der Merkliste des Kanadiers Robert Hase. Hat man Sie in Ihrer Kindheit vernachlässigt und nun fordern Sie als Ausgleich die grauenvolle Bestrafung anderer?
Für Ihre arme Seele betend, dergutehirte
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Vollidiot Hirte,
sind Sie betrunken? Der werte Herr Berger ist einer der gutherzigsten und redlichsten Christen auf diesem Brett, ja sogar auf der gesamten Erdscheibe und Ihnen fällt nichts Besseres ein, als diesen von Nächstenliebe erfüllten Mann derart zu beleidigen? Sie sollten sich schämen, Sie dreckige Ratte! :boese:

Außerdem hat die liebevolle Züchtigung mit dem Rohrstock nichts mit roher Gewalt zu tun, was Sie wüssten, wenn Sie sich auf diesem Brett umgeschaut hätten.

Hinzufügen möchte ich noch, dass Herr Berger von seinen Eltern sehr geliebt und nicht vernachlässigt wurde, sonst wäre aus ihm wohl kaum so ein löblicher Bürger geworden.

Den Trottel zurechtweisend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
dergutehirte
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 24
Registriert: Di 8. Sep 2015, 12:26

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von dergutehirte »

Falschsechsueller Kaiser,
ich schließe aus Ihren Worten, dass Sie sich in einer Beziehung mit Herr Berger befinden. Ansonsten kann ich mir Ihren Ton sowie Ihr unkontrolliertes, aufbrausendes Verhalten und Ihre Innendrinerinformationennicht über Herr Bergers Kindheit nicht erklären. Ratten sind übrigends sehr reinliche Tiere und verfügen über ein ausgeprägtes Sozialverhalten, das soweit reicht, dass sie sich sogar gegenseitig putzen! Ich danke Ihnen für dieses Kompliment! Ich bin in der Tat sehr reinlich und sozial veranlagt. ;) Um mich zu revanchieren, weise ich Ihnen den Status der gemeinen Stechmücke zu. Diese passt eindeutig besser zu Ihrer Persönlichkeit!
Ein wohltuendes Bad nehmend, dergutehirte
PS: Ich bin sicher, Herr Berger kann für sich selbst sprechen und benötigt keine verbitterten Rentner wie Sie, um sich zu verteidigen.
Benutzeravatar
Roland Weiher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:09

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Roland Weiher »

Herr Hirte,
was unterstellen Sie den Herren Berger und Kaiser?
Ich sehe wohl nicht richtig!

Roland Weiher
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12974
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Martin Berger »

Lump Hirte,

Ihnen hat man offensichtlich die Dummheit der Jugend noch nicht aus dem sündigen, drogenverseuchten Leib geprügelt! Herrn Kaiser und mir ein homoperverses Verhältnis zu unterstellen, ist eine Frechheit sondergleichen! Auf derartig widerliche Gedanken kann nur ein Lump kommen, der sich täglich mehrere Tuben Uhukleber in die Venen spritzt, ständig betrunken ist und Hanfgift konsumiert. Hätten Sie noch einen Funken Hirn in Ihrem dummen Schädel, würden Sie sich entweder der Polizei stellen oder sich an einen Facharzt für Lobotomie wenden, damit dieser Ihr Leiden lindert.

Entsetzt ob Ihrer ungeheuerlichen Anschuldigung,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werter davidd,

Ihr Zimmerpartner hat aus der fatalen Neigung zur Homosechsualität die Konsequenz gezogen, Geistlicher zu werden und zölibatär zu leben. Er hat somit die Niederungen der Sechsualität hoffentlich hinter sich gelassen.

Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Der Einsiedler »

dergutehirte hat geschrieben:Falschsechsueller Kaiser,
ich schließe aus Ihren Worten, dass Sie sich in einer Beziehung mit Herr Berger befinden.
Widerling Hirte,

solch eine infame Lüge über die Herren Berger und Kaiser kann ich nicht durchgehen lassen.
Obwohl ich ein herzensguter Mensch bin, werde ich Sie pöbelnden Unrat für einige Tage aus dieser friedliebenden Gemeinde verbannen.
Gehen Sie während dieser Zeit mit sich selbst zu Gericht und bessern Sie sich.

Den Lumpen Hirte verachtend

Karl-Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Bildungsphilister Hirte,
wenn Sie mich noch einmal verleugnen, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie einleiten, haben wir uns verstanden, Sie freches Früchtchen? Sapperlot, ich war, bin und werde niemals homopervers sein. Sie können froh und dankbar sein, dass Sie nur temporär aus unserer keuschen Gemeinde ausgeschlossen wurden. Wenn Sie wieder anschnur kommen, erwarte ich eine aufrichtige Entschuldigung Ihrerseits an alle, die Sie beleidigt haben.

Den Quatschkopf ebenfalls verachtend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Roland Weiher
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 22
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:09

Re: Falschsechsueller in der Klasse

Beitrag von Roland Weiher »

Sehr geehrter Herr Kaiser,
Soweit ich weiß, lautet der Begriff "verleumden".
"Verleugnen" bedeutet meines Wissen etwas abzustreiten.
Trotzdem ist das Verhalten von Herrn Hirte unter aller Schublade.

Roland Weiher
Antworten