Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.

Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Ja
21
40%
Nein
27
51%
Es ist mir egal
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

Benutzeravatar
Thorben Jennert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:29

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Thorben Jennert »

Joe hat geschrieben:Aber "homo" ist doch Latein für "Mensch". Was ist denn dagegen einzuwenden wenn zwei Menschen heiraten? Wofür sollte Homo-Ehe sonst stehen?
Depp Johann,

homo kommt einerseits aus dem Lateinischen,
jedoch in diesem Bezug kommt es aus dem griechischen und bedeutet 'gleich'. Das Wort stellt das Gegenstück zum Wort 'hetero', was anders bedeutet dar.

In diesem Falle eben für gleichgeschlechtlich und andersgeschlechtlich.
Aufklärend,

Thorben Jennert
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Robert Holzer »

Törichte Närrin Johanna,
"Homo" heißt Mensch, da haben Sie recht.
Jedoch ist alleinig der Mann der Mensch, Sie naives Tor.
Sollen also Menschen heiraten? Nein!
Die Ehe ist alleinig zwischen Mensch (also dem Mann) und dem Weib legitim.
Und nun ab in die Küche mit Ihnen.

Sein künftiges Weib erwartend,
Robert Holzer
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrte Gemeinde,

diese Frage kann ein Christ nur mit Nein beantworten, wie steht es doch bereits in der Bibel geschrieben:
Lev 18,22 EU: Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.
Es schockiert mich jedoch zutiefst, dass sechs Personen mit Ja geantwortet haben. Sind diese Personen Ketzer oder gar selbst falschsechsuell? Nur der HERR weiß die Antwort darauf und wird demnach richten. Halleluja, der HERR ist gnädig und gerecht.

Abstimmend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Joe »

Frau Bernadette, ich habe mit "Ja" geantwortet. Abee ich habe da wohl etwas missverstanden als ich abstimmte. Falschechsuell oder rin Ketzer bin ich aberbbestimmt nicht. Ich verstehe einige/manche/viele Dinge nur nicht so...
Benutzeravatar
Edmund
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:45

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Edmund »

Meine Damen und Herren,

Sieben Menschen haben hier mit "ja" gestimmt. Ich teile gewiss die
Ansicht von Fräulein Maria Bernadette. Es verwundert mich sehr,
das an diesem Ort, der wohl fast der einzige Ort Anschnur ist, auf dem die
Redlichkeit noch Zuhause ist, eine solche Umfrage auf diese Art und Weise ausfällt.
Ich bin schockiert. Selbstredend habe ich für "nein" gestimmt.

Empört und besorgt,

Edmund.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Herren,

kein Mensch stimmt hier mit Ja.

Bekanntlich sind ausschließlich Männer Menschen, Weiber nur vom Manne abstammende Hilfswesen, die keine selbständigen Entscheidungen treffen können. Homoperverse sind biblisch ein umgehend zu tilgender Gräuel oder nach moderner Auffassung schwer krank, insbesondere im Kopfe. Sie wie auch anderweitig Schwachsinnige oder Minderjährige sind nicht als entscheidungsfähiger Mensch im vollen Sinne zu verstehen. Wer also mit Ja stimmt, ist ganz sicher kein Mensch im christlichen Sinne.

Die gesamte Umfrage ist mithin überflüssig, da es für mündige Menschen gar keine andere Antwort als Nein geben kann.

Hinweisend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Herr Adam
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 14
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 00:17

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Herr Adam »

Werte Gemeinde,
Die Ja-Abstimmer sind zweifelsfrei geistig nicht ganz auf der Höhe.
Kein normaler Mensch, also Mann, stimmt für die Homo-Ehe.

Adam Justus
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Justus,

seien Sie sich da nicht so sicher, auch Männer würden mit ja stimmen, wenn Sie an der Krankheit der Homosechsualität leiden. Außerdem habe ich selbst auch dagegen gestimmt und ich bin eine Frau. Sie sehen also, nicht nur Männer stimmen mit nein, sondern auch wir Frauen.

Erklärend,

Sr. Maria Bernadette
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
SmartGirl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 16:26

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von SmartGirl »

Sogar Irland hat es geschafft!Sogar die!
Wieso also nicht wir.
Eine Kollegin meiner Mutter ist lesbisch (so wie ich auch).Sie hat frühger immer auf mich aaufgepasst und wenn ihre Freundin (mittlerweile Frau) bei uns war und sie sich geküsst haben war das etwas völlig normales für mich.Ich fand es sogar verdammt süß!
Homophie als auch Rassismus werden nicht angeboren!
Sowas wir von dumme,ungebildeten Menschen anerzogen!
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Geistig Armer »

Werte Schwester Maria Bernadette,

Männer, die an der schweren mentalen Krankheit der Homosechsualität leiden, sind schwachsinnig, mithin nicht Mensch, sondern allenfalls eine mindere Form davon, entscheidungsunfähig und damit abstimmungsunmündig. Wie Kinder, nur noch weniger.

Dass Weiber abstimmen, wie es ihre Herren, nämlich Männer, vorgeben, ist ja nur selbstverständlich. Allenfalls weibliche Homoperverse mögen hier abweichen, für diese gilt freilich der Zustand der Schwachsinningkeit ebenso.

Ein Abstimmung, die Optionen einräumt, die nicht nur der Heiligen Schrift zutiefst widersprechen und die zudem ohnehin nur Schwachsinnige wählen können, ist selbst schwachsinnig.

Weibsvolk mit Eifer belehrend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Joe »

Herr Simplex, ich bin aber nicht schwachsinnig und habe trotzdem dafür gestimmt! Es ist doch nicht schlimm wenn Menschen heiraten. Einige hier sagen selbst, dass sie verheiratet sind und das ist ja auch eine Ehe unter Menschen. Was soll also daran so schlimm sein?
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12981
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Martin Berger »

SmartGirl hat geschrieben:Eine Kollegin meiner Mutter ist lesbisch (so wie ich auch).Sie hat frühger immer auf mich aaufgepasst und wenn ihre Freundin (mittlerweile Frau) bei uns war und sie sich geküsst haben war das etwas völlig normales für mich.Ich fand es sogar verdammt süß!
Sodom und Gomorrha!

Fräulein Kleinstwagen,

wenngleich es freilich keine Entschuldigung für Ihr sündiges Leben ist, wundert es mich nicht, daß Sie auf die schiefe Bahn gerieten und nun der Falschsechsualität frönen und den HERRn hassen. Der Leibhaftige hat Sie fest umschlungen und es ist wahrlich schwer sich seines Zugriffs zu entziehen. Doch wenn Sie Ihr sündiges Herz für Jesus Christus öffnen, werden auch Sie dem Teufel entrinnen können. Der HERR stehe Ihnen bei! :kreuz1:

Es betet für Sie,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Geistig Armer
Treuer Besucher
Beiträge: 154
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 16:46

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Geistig Armer »

Fräulein Johanna,

wie alle Schwachsinnigen sehen Sie natürlich Ihren Zustand nicht selbst so. Das muss Sie nicht weiter beunruhigen.

Erklärend,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Benutzeravatar
Shira
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 202
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 09:03

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Shira »

Werte Gemeinschaft,

was sollte bitteschön so schlimm daran sein, die Homo-Ehe zu erlauben im lieben Deutschland? Schließlich ist Homosechsualität hier kein Verbrechen mehr. Dass manche von Ihnen etwas dagegen haben werden, ist mir bekannt. Ich allerdings stehe zu meiner Meinung-

Shira
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2630
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Sehr geehrte Shira,

da der Glaube uns die Homosechsualität untersagt, sind wir naturgemäß gegen die sogenannte Homo-Ehe. In einem überwiegend christlichen Land haben auch Heiden, Kommunisten und vorlaute Weiber sich gefälligst danach zu richten!

Mit freundlichem Gruß,
Walter Gruber
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
Antworten