Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten

Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Ja
21
40%
Nein
27
51%
Es ist mir egal
5
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

davidd
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 16:26

Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von davidd »

Werte Gemeinde,

vor kurzem ist mir zu Ohren gekommen, dass die VSA die Ehe mit gleichgeschlechtlichen Partnern ERLAUBT hat! Ich finde das unerhört. Die VSA sind ja oft Vorbild, wie wird es wohl bei uns dann in ein paar Jahren aussehen? Wie kann man gegen solche Menschen vorgehen?

Erschrocken über die neuen Gesetze

davidd
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Kreuzritter »

Fräulein David,

darüber wurde an dieser Stelle schon berichtet. Nutzen Sie die Suchfunktion! Ihre Frage ist außerdem äußerst dämlich formuliert. Die Ehe ist eine wunderbare Sache und von GOTT gewollt. Die Homoehe ist es natürlich nicht. Sie fragen aber allgemein, ob die Ehe bei uns erlaubt werden sollte. Tatsächlich gibt es bei uns schon legitime Ehen. Meine Eltern sind beispielsweise verheiratet und ich bin es auch. Die Antwort auf Ihre Frage lautet also "Nein", denn die Ehe existiert schon in Deutschland und muss nicht erneut erlaubt werden.

Die Suchfunktion empfehlend,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
davidd
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 16:26

Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von davidd »

Werter Herr Kreuzritter,

dieser Beitrag, den sie mir empfolen haben ist mir schon bekannt. Aber ich wollten einen über die aktuelle Lage machen.
Die Frage ist wohl, wenn sie den Beitrag gelesen haben, verständlich.

Entschuldigend für Missverständnisse

davidd
StolzerAtehist
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Okt 2015, 13:19

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von StolzerAtehist »

Geistesgestörter Daivdd,

Ja, sollte sie, da jeder ein Recht darauf hat jemanden zuheiraten, egal ob desselben Geschlechtes, oder nicht.

*hust* Ab in den Folterkeller, mit euch *hust*

Ratend sind ich in die Pysichatrie zubegeben: StolzerAtehist.
Winfried Wahrlich
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 20:09

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Winfried Wahrlich »

Ungläubiger Knabbub,
Sie haben fürwahr eine intellektuelle Glanzleistung bereits bei Ihrer Registrierung auf diesem Brett
vollbracht.

Mit dem Wurfduden ausholend
Winfried Wahrlich

P.S.: Bevor die Wurfbibel zum Zuge kommen kann müssen zuerst elementare Grundfertigkeiten
vermittelt werden.
Benutzeravatar
Glaubensvorbild
Stammgast
Beiträge: 331
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 14:47

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Glaubensvorbild »

Das Thema "Homo-Ehe" spaltet die Geister, keine Frage. Für mich - als hervorragendem Christ - stellt sich fast schon die Frage: Kommt es darauf noch wirklich an - in Anbetracht der grundsätzlichen Freizügigkeit unserer sogenannten "Gesetze"? Neulich im Herausmarkt (unlöblich: Supermarkt) sah ich doch tatsächlich, wie Damenbinden öffentlich ausgestellt und verkauft wurden. Natürlich soll man den Kampf nicht aufgeben. Aber in Anbetracht eines brennenden Hauses scheint mir ein brennender Pappkarton fast schon hinnehmbar...

Die Hände vor die Augen schlagend
Glaubensvorbild
Nur durch Druck wird Kohle zum Diamanten.
Wer aber den Seestern liebt, der hasst den HErrn.
Serin
Rotzdummer Jugendlicher
Beiträge: 26
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 21:52

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Serin »

Werte Gemeinde,

weshab debattieren Sie hier überhaupt ob der Homo-Ehe? Zwischen Individuen welcher Gattung sollte eine Eheschließung denn sonst stattfinden, wenn nicht zwischen Individuen der Gattung Homo?
Diese Debatte ist sinnlos, obgleich eine Katzenhochzeit sicherlich lustig wäre.

Ein Hochzeitskleid für Minka auswählend,
Ser
Benutzeravatar
Johann Bergheim
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 15
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:11

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Johann Bergheim »

Frl. Serin,
Hier geht es nicht um die Ehe zwischen Individuen der Gattung Mensch, es geht hier um die verwerfliche Ehe von Homoperversen.
Ihre sodomistischen Fantastereien behalten Sie schön für sich, bitte.

Vomierend,
Johanna Bergheim
Benutzeravatar
Thorben Jennert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:29

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Thorben Jennert »

Werte Brettgemeinde,

in der Bibel steht, die Ehe sei ein Bund zwischen Mann und Frau.

Alle weiteren Begründungen sind irrelevant und wurden bestimmt von Homoperversen selbst verfasst.

Der Diskussion ein Ende setzend,

Thorben Jennert
Benutzeravatar
Walter Gruber senior
Kommerzialrat
Beiträge: 2624
Registriert: Do 16. Jul 2015, 09:57

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Walter Gruber senior »

Werte Mitglieder der Arche Internetz,

diese Frage erstaunt mich! Ebenso könnte man fragen, ob der Atheismus besondere staatliche Förderungen erhalten solle, oder ob die Bundesregierung künftig ausschließlich aus Weibern bestehen solle. All diese Fragen sind gleich abwegig, da ein Ja als Antwort unweigerlich zur Zersetzung der Gesellschaft führen würde.

Wie Herr Jennert richtig ausgeführt hat, stammen alle diese Bestrebungen von den Homoperversen selbst, die nicht nur unbehelligt vom Staat ihrer fatalen Neigung nachgehen wollen, sondern sich sogar Förderungen für ihr abartigen Treiben versprechen. Dass die Antwort nicht nur ein Nein, sondern auch eine Züchtigung beinhalten muss, liegt auf der Hand!!!

Gruß,

Gruber sen.
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
kevin-hans petrie
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 20:47

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von kevin-hans petrie »

Verehrte Mitchristen,
Die Homo-ehe ist doch völlig abwegig. In einer ehe nur unter Weibern, wer sollte ihnen zeigen wo es lang geht, und sie züchtigen? Und in einer ehe unter Männern, wer sollte die Weiberarbeit (putzen, kochen)machen? Auserdem können sie doch keine fortpflanzung betreiben
Benutzeravatar
Thorben Jennert
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 18:29

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Thorben Jennert »

kevin-hans petrie hat geschrieben:Verehrte Mitchristen,
Die Homo-ehe ist doch völlig abwegig. In einer ehe nur unter Weibern, wer sollte ihnen zeigen wo es lang geht, und sie züchtigen? Und in einer ehe unter Männern, wer sollte die Weiberarbeit (putzen, kochen)machen? Auserdem können sie doch keine fortpflanzung betreiben
Sehr geehrtes Fräulein Kevin,

bevor Sie uns mit diesem Hirnbrand erzeugenden Kauderwelsch an Rechtschreibfehlern nerven, bitte ich Sie höflichst, einen Duden zu studieren.

Ermahnend,

Thorben Jennert
Benutzeravatar
Rufus Donnerbusch
Stammgast
Beiträge: 341
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 18:43

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Rufus Donnerbusch »

Sehr geehrter Bursche Jennert!

Haben Sie doch Nachsicht mit diesem Bengel namens Kevin. Für Menschen mit dieser Diagnose ist das Geschriebene bereits eine Meisterleistung. Außerdem ist das Thema sehr verstörend, was sicher zusätzliche Ablenkung brachte. So gesehen kann man den Text fast als fehlerfrei bezeichnen. Bemerkenswert finde ich, daß sogar ein Kevin die Abartigkeit der Homo-Ehe erkennt, was ganz klar beweist, daß diese vom HERRN ungewollte Art der Eheschließung für jedermann als Abartigkeit erkennbar wäre. Daraus läßt sich ableiten, daß die Befürworter der Homo-Ehe nicht nur den HERRN hassen, sondern auch dümmer sind, als es ein Kevin je sein könnte.

Entschieden gegen die Homo-Ehe

Rufus Donnerbusch
Das knorke Spiel "Töfter Asfaloths": http://arche.bibeltreue-jugend.net

Wer die Rute spart, hasst seinen Sohn, wer ihn liebt, nimmt ihn früh in Zucht.
Sprüche 13,24
Benutzeravatar
Robert Holzer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 38
Registriert: Fr 23. Okt 2015, 20:51

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Robert Holzer »

Werte Herren,
Die Homo-Ehe bedeutet den Niedergang des Abendlandes.
Sollte dies erlaubt werden, wird es den Ungläubigen und Satanisten ein Leichtes sein, dem muss Einhalt geboten werden!

Robert Holzer
Benutzeravatar
Joe
Knabbub
Beiträge: 430
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 16:43

Re: Sollte die Homo-Ehe in Deutschland erlaubt werden?

Beitrag von Joe »

Aber "homo" ist doch Latein für "Mensch". Was ist denn dagegen einzuwenden wenn zwei Menschen heiraten? Wofür sollte Homo-Ehe sonst stehen?
Antworten