Ein Dämon hat mein Fratzenbuch-Profil infiziert!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
KeuscherKunibert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:15

Ein Dämon hat mein Fratzenbuch-Profil infiziert!

Beitrag von KeuscherKunibert »

Grüß Gott werte Gemeinde,

Als ich zu diesem Tage auf Fratzenbuch (unredl. Facebook) missionieren wollte um
gegen Internetz Dämonen zu kämpfen, geschah etwas sehr seltsames. Ich schrieb etwas zu den Anhängern von Dagmara Stechinsekt (unredl. DagiBee) und zwar, dass der besagte dämon ein satanist ist und man diesem okkulten treiben einhalt gebieten sollte. Jedoch wurde die hälfte des Satzes den ich verfasst habe, wahrscheinlich durch einen dämonen, zu diesem geändert:
"Vava Haeusi Zimt Bautz Kira Süß Basma Barakate Vaman Kaedi Nei Chel Anto Nia ihr ausgeburten der hölle verschwindet mit eurem dagi bee kult! Hinfort!" der groß gedruckte Teil, wahrscheinlich ein dämonischer fluch, wurde in meinem Satz eingefügt. Bitte werte Gemeinde, saget mir was das zu bedeuten hat. Ich habe im ersten Teil des Satzes der zu diesem dämonischen
Fluch wurde geschrieben dass Dagmara Stechinsekt (unredl. DagiBee) eine Dämonin sei und man ihr einhalt gebieten solle. Wurde es durch den Dämonen selbst geändert?

Besorgt und um hilfe bittend, KeuscherKunibert
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Ein Dämon hat mein Fratzenbuch-Profil infiziert!

Beitrag von Nikolai Belinski »

Benutzer ,,KeuscherKunibert",
bevor ich voreilige Schlüsse ziehen sollte, muss ich folgendes
von Ihnen wissen: Haben Sie ein Antivirusprogram (wie zum bsp.: Avast) und wenn ja,
wie oft überprüfen Sie damit Ihren Rechner?

Fragend
Nikolai Belinski
KeuscherKunibert
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 00:15

Re: Ein Dämon hat mein Fratzenbuch-Profil infiziert!

Beitrag von KeuscherKunibert »

Nikolai Belinski hat geschrieben: Haben Sie ein Antivirusprogram
Werter Herr Belinski,

Ich besitze zwar keine Anti Dämonen Anwendung, da ich noch nichts redliches was ich als keuscher Christ benutzen könnte untergekommen ist. Allerdings benutze ich den Redlichkeitsprüfer 1.0 den ich in diesem Brett gefunden habe. Haben sie denn redliche Empfehlungen für mich?

Fragend,

Keuscher Kunibert
Benutzeravatar
Nikolai Belinski
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 14:58

Re: Ein Dämon hat mein Fratzenbuch-Profil infiziert!

Beitrag von Nikolai Belinski »

Werter Herr Kunibert,
ich persönlich empfehle Ihnen das kostenlose Antivirusprogram von Avast, es ist recht einfach zu
benutzen und zuverlässig.

https://www.avast.com/de-de/lp-ppc-win- ... oCpJXw_wcB

Ich hoffe Sie können damit was anfangen.

Mit freundlichen Grüßen
Nikolai Belinski
Antworten