Schwierige Entscheidung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Hans Fromm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jun 2015, 12:58

Schwierige Entscheidung

Beitrag von Hans Fromm »

Werte Gemeinde,

Ich stehe vor einer komplizierten Entscheidung, die ich alleine wohl nicht treffen kann. Ich bin seit meiner Geburt jeden Tag gläubig und fromm gewesen und überlege nun, da die heilige Schrift mich mein ganzes Leben begleitet und geführt hat, dies auf meiner Haut zu verewigen. Hierbei denke ich an eine Körperbemalung mit Nadeln (unredl. Tattoo). Ich möchte mein Lieblingszitat aus der Bibel "Er wird alle ihre Tränen abwischen, und es wird keinen Tod und keine Trauer und kein Weinen und keinen Schmerz mehr geben." für immer bei mir tragen. Nun zu meinem Problem: Ich weiß, dass diese Art der Körperverletzung oftmals grauenhaft aussieht, unlöblich und frevelhaft ist, jedoch frage ich mich, ob dies auch für Zitate der Bibel gilt. Würde es Gott gefallen, wenn ich sein Wort auf der Haut trage oder wird er mich bestrafen und unendliche Qualen in der Hölle leiden lassen wollen? Ich weiß keine Antwort und hoffe, bei ihnen auf eine Lösung zu stoßen.

Auf Antwort hoffend, Hans Fromm :kreuz1:
Alles, was ich tat, tat ich in deinem Namen, HERR! So werde ich sicher als Märtyrer, in deinem Paradies, in großem Reichtum leben. - Lukas Strobel, Heldentod.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Schwierige Entscheidung

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Werter Knabe Fromm,

sollten Sie diese ketzerische Verunstaltung, Ihres vom HERRN erschaffenen Körpers vornehmen, sind Sie alles anderes als fromm.

Wie Sie im folgenden Faden vom werten Herrn Korschio nachlesen können, hasst der HERR die farblich verunstalteten Menschen.

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Des Weiteren hätten Sie bei Benutzung der knorken Suchfunktion bemerkt, dass es schon ausreichend Faden gibt, in welchen immer wieder unredliche Burschen mit der Verunstaltung des Corpus kokettierten. Und genauso oft haben die werten Mitglieder dieser Gemeinde die Burschen liebevoll und mit sehr viel Toleranz zurechtgewiesen.

Aufzeigend,

Hans Erich Vettel
Hans Fromm
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jun 2015, 12:58

Re: Schwierige Entscheidung

Beitrag von Hans Fromm »

Werter Herr Vettel,

nach langer Überlegung bin ich ebenfalls zum Schluss gekommen, dass diese unfassbar widerliche Verunstaltung meiner redlichen Haut mir nicht einmal im Traum einfallen sollte. Ich werde mich für diesen ketzerischen Gedanken bestrafen müssen und danke ihnen vielmals für ihren freundlichen Hinweis. Auch dafür, dass ich nicht bemerkt habe, dass bereits Faden mit diesem Thema existieren, ich bin neu in der Gemeinde und habe noch nicht die vollständige Orientierung erlangt, möchte ich mich bei ihnen für diesen unnötigen Faden, den ich eröffnete, entschuldigen.

Dankbar,
Hans Fromm
Alles, was ich tat, tat ich in deinem Namen, HERR! So werde ich sicher als Märtyrer, in deinem Paradies, in großem Reichtum leben. - Lukas Strobel, Heldentod.
Antworten