Den Satan austreiben

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
HelmutSee
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 15:48

Den Satan austreiben

Beitrag von HelmutSee »

Werte Gemeinde.

Mich plagt seid Tagen immer wieder der selbe Traum, der an meinen Kräften zerrt.
Ich stehe mitten in einem Raum, um mir feurige Flammen, und ich höre immer nur Nuscheln, eine Art Zuflüsterung.
Ich weiß leider nicht, was gesagt wird und ich sehe auch niemanden, aber es fühlt sich so an, als ob mir jemand direkt etwas in mein Ohr flüstert.
Ich habe auch schon Kontakt zu einem Pfarrer aufgenommen. Er meinte, dass Satan mir etwas versucht mitzuteilen oder gar versucht meinen Körper zu kontrollieren. Der Pfarrer meinte, die einzige Lösung wäre 24 Stunden in Weihwasser zu baden.
Jedoch musste ich feststellen, dass es nicht geholfen hat!
Leider bringt das weltweite Gewebenetz auch keine Antwort. Mein Pfarrer ist sprachlos und ideenlos, was das angeht.
Bitte helft mir! Ich habe noch nie gesündigt und bete auch jeden Tag zu Gott, wieso werde ich jetzt bestraft?!
Ich hoffe auf schnelle Hilfe, um den Satan wieder loszuwerden!

In Hoffnung verbleibend Helmut.
Gandalf_Der_Graue

Re: Den Satan austreiben

Beitrag von Gandalf_Der_Graue »

Grüß Gott Helmut See! Haben sie bereits exorzieren lassen? Beten sie regelmässig zu Gott? Können sie sich irgendwie dagegen aus eigenen willen wehren?
Ich hoffe sie werden ihr Problem bald lösen!
Mit besten Wünschen,
Gandalf
Benutzeravatar
Levitikus
Stammgast
Beiträge: 958
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 20:30

Re: Den Satan austreiben

Beitrag von Levitikus »

Analphabet See,
Ich habe noch nie gesündigt
Sie frönen der Superbia und verstoßen gegen das achte Gebot. Jeder Mensch ist ein Sünder! Sehen Sie also ein, dass Sie nicht anders sind, büßen Sie für Ihre Sünden und bitten Sie den HERRn um Vergebung!

Das Anlegen von Bußgürteln empfehlend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Den Satan austreiben

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Armer Herr See,
haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Satan gerade SIE als sein (williges?) Opfer auserwählt hat und nicht einen wirklich redlichen Christenmenschen? Gehen Sie einmal in sich und befragen Ihre Seele, ob Ihr Glaube wirklich so stark ist, wie Sie es hier in hoffährtiger Art und Weise behaupten. Sicher werden Sie dort die eine oder andere Verfehlung finden, glauben Sie mir. Zur Lösung haben ja meine wackeren Mitstreiter bereits gute Vorschläge gemacht.
Mitleidig warnend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
HelmutSee
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 15:48

Re: Den Satan austreiben

Beitrag von HelmutSee »

Ich danke allen für die schnelle Hilfe.
Ich habe mich nochmals mit einem Pfarrer ausgetauscht, der meinte das eine Rohrstocktherapie(etwa 200 Hiebe) helfen würde.
Ich werde berichten, ob die Maßnahme geholfen hat!
Hoffnung schöpfend Helmut
Antworten