Mein Pastor ist Rassistisch?

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Blubb
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Okt 2009, 20:02

Re: Mein Pastor ist Rassistisch?

Beitrag von Blubb »

Ich verbitte mir das geistig verwirrt! Ich habe mit solchen Leuten zu tun und glauben sie mir, ich bin alles andere als DAS!!

Und ich möchte betonen, dass alle beide Pfarrer unseres Hauses mir zustimmten, dass nicht Martin Luther es war, der dass Protestantentum eingeführt hat. Er war ausschlaggebend. Seine Thesen, waren der Anlass, doch nicht er wollte es einführen, seine Anhänger waren es.
Martin Luther wollte nur Verbesserungsvorschlage machen!

Und ich habe die letzte Ostermesse des Papstes gesehen, und ich denke nicht, dass ich sie falsch verstanden habe! Und bei mir heißt es allgemein Christentum! Ich mache keinen Unterschied zwischen Katholisch und Evangelisch! Und ich bitte dies auch zu akzeptieren, so wie ich ihre Ansichten akzeptiere. Und ich denke, dieses Plauderbrett ist dafür da, dass man genau solche Konversationen führen kann, nicht wahr? Zumindest habe ich nichts anderes in den Regeln vernommen!

Trotz allem freundlich grüßend,
Blubb
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Mein Pastor ist Rassistisch?

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

Blubb hat geschrieben:Ich verbitte mir das geistig verwirrt! Ich habe mit solchen Leuten zu tun und glauben sie mir, ich bin alles andere als DAS!!

Und ich möchte betonen, dass alle beide Pfarrer unseres Hauses mir zustimmten, dass nicht Martin Luther es war, der dass Protestantentum eingeführt hat. Er war ausschlaggebend. Seine Thesen, waren der Anlass, doch nicht er wollte es einführen, seine Anhänger waren es.
Martin Luther wollte nur Verbesserungsvorschlage machen!

Und ich habe die letzte Ostermesse des Papstes gesehen, und ich denke nicht, dass ich sie falsch verstanden habe! Und bei mir heißt es allgemein Christentum! Ich mache keinen Unterschied zwischen Katholisch und Evangelisch! Und ich bitte dies auch zu akzeptieren, so wie ich ihre Ansichten akzeptiere. Und ich denke, dieses Plauderbrett ist dafür da, dass man genau solche Konversationen führen kann, nicht wahr? Zumindest habe ich nichts anderes in den Regeln vernommen!

Trotz allem freundlich grüßend,
Blubb
Wie nett, das Sie unsere Ansichten akzeptieren. Wir dachten schon, wir müssten unsere Seite jetzt schließen. Die Frage ist eher, ob wir Ihr Geplapper akzeptieren. Ohne Martin "Knabenschänder" Luther würde es kein Evangelium geben. Machen Sie sich schlau, oder halten Sie Ihren Orang Utan-Kiefer!
Mit dem Rohrstock um sich schlagend,
der hauende Heinrich
Antworten