Totgeburt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sofia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:56

Totgeburt

Beitrag von Sofia »

Sehr geehrte Gemeinde,

ich brauche dringend Ihren Rat. Meine Mutter erwartete nämlich ein Kind, dieses kam jedoch tot zur Welt.

Meine Mutter betete mit mir und meinem Vater ungefähr 7,5 Monate lang, der Herr möge meinen Eltern einen Sohn und mir einen Bruder schenken. Natürlich begaben wir uns nicht in eines dieser „Krankenhäuser“, wo den Menschen angeblich geholfen wird. Kurz nach dem 8. Schwangerschaftsmonat sagte meine Mutter zwar, das Baby würde sich nicht mehr im Bauch bewegen, aber mein Vater machte sich darüber keine Sorgen, deshalb machte ich mir ebenfalls keine.
Die Wehen setzten in der Nacht von Sonntag auf Montag ein und wir blieben die ganze Zeit zusammen.
Als ich in die Schule gehen musste, war das Kind immer noch nicht auf der Welt. In der Schule konnte ich mich bei der Aussicht auf einen Bruder kaum auf den Unterricht konzentrieren.
Als ich wieder zu Hause war, bekam ich von meinem Vater die schreckliche Nachricht. Daraufhin zog sich mein Vater mit meiner Mutter in ihr gemeinsames Schlafzimmer zurück. Mein Vater und meine Mutter kommen nur hinaus um auf die Toilette zu gehen, sie haben seit einem Tag nichts gegessen und nichts getrunken. Ich wollte mit ihnen reden, aber sie antworten mir nicht.

Deshalb wende ich mich nun an Sie, denn ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Auf schnelle Ratschläge hoffend,

Sofia
DREI WÜNSCHE:
Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist, und
die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Mario Knebel
Häufiger Besucher
Beiträge: 107
Registriert: So 23. Jun 2013, 16:40

Re: Totgeburt

Beitrag von Mario Knebel »

Wertes Kindlein Sofia,

Hat Ihre Mutter etwa in der Schwangerschaft Hanfgift geraucht und am Klebstoff geschnüffelt? Denn dann ist Ihre Mutter eine böswillige Mörderin und wird im Ewigen Schwefelsee baden. Ich frage mich nur wie konnte Ihr Vater das zulassen, daß Ihr Geschwisterlein durch Ihre Mutter getötet wurde?

Traurig ob der Schandtat Ihrer Mutter,
Mario Knebel
Des Preußen Stern soll weithin hell erglänzen.
Benutzeravatar
Sofia
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 19
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 19:56

Re: Totgeburt

Beitrag von Sofia »

Sehr geehrter Herr Mario Knebel,

ich muss Ihnen mitteilen, dass Sie sich irren. Meine Mutter hat noch nie Hanfgift geraucht und noch nie an Klebstoff geschnüffelt. Weiters hat meine Mutter auch noch nie Schwer-Metall-Musik gehört oder andere unredliche Dinge getan.

Die Missverständnisse beseitigend,

Sofia
DREI WÜNSCHE:
Die GELASSENHEIT, alles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die KRAFT zu ändern was nicht länger zu ertragen ist, und
die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Benutzeravatar
Hans Erich Vettel
Häufiger Besucher
Beiträge: 128
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 10:19

Re: Totgeburt

Beitrag von Hans Erich Vettel »

Depp Knebel,

schämen Sie sich nicht, der Mutter des Weibes derartiges zu unterstellen? Anstatt keusche, christliche Nächstenliebe zu spenden, konfrontieren Sie das Weib mit dem Drogenkonsum.

Weib Sofia,

nicht geschieht, ohne dass der HERR es so möchte. Der HERR hat das Kindlein schon früher zu sich geholt, als es Ihnen lieb ist. Dennoch ist das Kindchen nun an einen besseren Ort.

Trost spendend,

Hans Erich Vettel
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Totgeburt

Beitrag von Benedict XVII »

Liebe Gemeinde,

da diese Diskussion äußerst geschmacklos ist und an dieser Stelle auch keine weiteren sinnvollen Beiträge des Frl. Sofia mehr zu erwarten sind, wird der Faden hiermit geschlossen.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Gesperrt