Sohn von einer Hexe geliebt

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 14:49

Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Dr Nygma »

Gesegneten Tag, liebe Gemeinde!
Mein Sohn wird seit geraumer Zeit von einer Hexe geliebt, dies äußert sich in ihrem Umgang mit ihm und dem Angebot ihrerseits, Unzucht zu treiben. Er hat jedoch keinerlei Verlangen, mit ihr eine Partnerschaft einzugehen, obgleich sie eine Katholikin ist.
Trotz mehrer Warnungen, sie, eine Ausgeburt Satans, solle meinen Sohn meiden, sucht sie immer seine Nähe. Meine Befürchtung ist es, dass er ihr Angebot zur Unzucht annehmen wird.
Um dies vorzubeugen, habe ich ihm mehrere Schläge mit dem Rohrstock zugefügt, er schwor vor mir und dem HERRn, die Hexe zu meiden.

Hilfesuchend,
Dr Nygma


Nachtrag:
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem hiesigen Pfarrer, der mich auch davon unterrichtete, dass sie eine Ausgeburt Satans ist und Gefühle für meinen Sohn hat, stellte sich heraus, dass Exorzismus und eine Einweisung in das hiesige Kloster das beste für sie und meinen Sohn ist. Der Bischof wurde bereits kontaktiert.

Hoffend,
Dr Nygma

Beiträge zusammengefügt durch Pater Aloisius.
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Nygma,

woher nehmen Sie ihr wissen, dass es sich bei diesem Weib um eine Hexe handelte? Möglicherweise liebt Sie Ihren Sohn ja aufrichtig und findet nur keine Worte um diese Liebe auszudrücken.

Fragend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Thomas Burghold
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:45

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Thomas Burghold »

Dr Nygma hat geschrieben:Nachtrag:
Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem hiesigen Pfarrer, der mich auch davon unterrichtete, dass sie eine Ausgeburt Satans ist und Gefühle für meinen Sohn hat, stellte sich heraus, dass Exorzismus und eine Einweisung in das hiesige Kloster das beste für sie und meinen Sohn ist. Der Bischof wurde bereits kontaktiert.

Hoffend,
Dr Nygma
Werter Herr Dr. Nygma,

es freut mich, dass sie dieses Problem so rasant gelöst haben. Auf das die satanische Hexe und Ihr Sohn zu redlichen Christen werden!

Und wieder hat sich mein Spruch bewährt: Ist ein Problem da und du weißt keinen Rat, sprich mit dem Pfarrer und schreite zur Tat!

Erfreut verbleibt,

Ihr Thomas Burghold
Ziehet nicht am fremden Joch mit den Ungläubigen. Denn was hat die Gerechtigkeit zu schaffen mit der Ungerechtigkeit? Was hat das Licht für Gemeinschaft mit der Finsternis? (2. Korinther 6:14)
Benutzeravatar
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 14:49

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Dr Nygma »

Ich habe es aus ihrer, mit Sünden gespickten, Lebensweise entnommen. Sie begeht täglich Völlerei und ist sehr stolz. Außerdem ist sie rothaarig, sehr geizig (sie lässt sich das Geld für ihre Mahlzeiten von ihren Eltern geben, obgleich diese sehr arm sind) und neidisch, wenn mein Sohn mit anderen Angehörigen ihres Geschlechtes spricht. Außerdem drückt ihr Angebot zur Unzucht ihre wolllüstigen Triebe aus. Damit begeht sie täglich 5 der 7 Todsünden, und das sind nur jene, von denen ich zu wissen vermag.

Verzweifelt,
Dr Nygma
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Lazarus Steiner »

Werter Herr Nygma,
geben Sie Ihrer Tochter eine Bibel in die Hand (achten Sie darauf, dass diese nicht durch Essen beschmutzt wird) und geben Sie ihr einen Tag Hausarrest. Sie werden sehen, das Mädchen wird gar nicht genug von dem spannenden Buch bekommen! Auf diese Weise können Sie schnell und effektiv Ihre Tochter zum rechten Glauben führen!
Einen Ratschlag gebend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Pater Aloisius »

Hochgeehrtes Fräulein Nygma,

wenn es Ihrer Tochter danach gelüstet mit Ihrem Sohn Unzucht zu treiben, so nennt man dies Inzest. Dies ist natürlich eine schwere Sünde vor dem HERRn. Es wäre wohl anzunehmen, dass ein solches Kind schwerste Missgestaltungen aufweisen würde, wäre dies doch schon Inzest in der vierten Generation in Folge. Trennen Sie also sogleich Ihre beiden wollüsternen Kinder und schicken Sie beide jeweils auf ein keusches Klosterinternat. Es sollten im Idealfall zwei Internate sein, welche so weit wie möglich voneinander entfernt sind.

Ratend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Dr Nygma
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 19
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 14:49

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Dr Nygma »

Sehr geehrter Pater Aloisius,
ich glaube, Sie haben mich falsch verstanden. Es handelt sich bei der Hexe nicht um meine Tochter, sie besucht lediglich die selbe Schule wie mein Sohn.

Hilfesuchend,
Dr Nygma
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Dr. Nygma,

auch ich habe rotes Haar, allerdings habe ich jedweder Unzucht abgeschworen. Alleine dem HERRn will ich eine keusche Braut sein, ich bete jeden Abend für meine Keuschheit. Ergründen Sie was diese Göre vor hat, vielleicht liebt sie Ihren Knabbuben sogar aufrichtig. Liebe ist eines der schönsten Geschenke, die uns der HERR in SEINER unendlichen Güte zuteil kommen lassen hat. Auch eine Hexe kann zum HERRn finden und eine gute Christin werden, meine liebe Frau Mutter ist dafür das beste Beispiel. Dieses Jahr werde ich in mein Noviziat beginnen, die Tochter einer ehemaligen Hexe wird Nonne und will dem HERRn dienen, was gibt es schöneres?

Ihnen helfen wollend,

Ihr Fräulein Jessica Baal
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Jacob Just »

Plapperndes Weib Baal,
können Sie auch mal einen Beitrag verfassen, ohne gleichzeitig der Gemeinde die ganze Zeit von Ihren Leben zu erzählen?
Genervt,
Jacob Just
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Just,

können Sie einer künftigen Ordensschwester den nötigen Respekt erweisen, der ihr zusteht? Sapperlot, ich möchte nur mein Glück mit ihnen Teilen. Seien Sie jedoch unbesorgt, schon bald werde ich das schweigen lernen, wenn auch dem HERRn sei dank, nicht den ganzen Tag.

Für Sie betend,

Ihr Fräulein Jessica Baal (schon bald Sr. Maria Bernadette)
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
ErbinDerUnterwelt
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Mai 2015, 22:15

Re: Sohn von einer Hexe geliebt

Beitrag von ErbinDerUnterwelt »

Über euch kann man echt nur den Kopf schütteln...

kopfschüttelnd
die Erbin der Unterwelt (Zatania Vampirya Demonicen)
Antworten