Mein Sohn ein Bettnässer!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 03:02

Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Matthias Gottwill »

Werte Gemeinde,

bereits im Vorstellungsfaden habe ich ihnen von meinem schwer Autistischen Sohn erzählt den ich alleine Großziehe.

Nun ging ich heute morgen in sein Zimmer um ihn zu wecken, und Potzdonner! es stank nach Urin, ich zerrte daraufhin meinen Sohnemann gleich aus dem Bett in den Keller und züchtigte ihn mit dem Rohrstock. Schließlich nahm ich Weihwasser um ihn zu waschen, und sperrte ihn danach erstmal in die dunkle Kammer zum Buße tun.

Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte helfen sie mir.

den Lausebengel verfluchend,

Ihr Matthias Gottwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Herr Umgotteswillen,

lassen Sie mich an dieser Stelle bitte den ehrenwerten Herrn Aloisius zitieren. Beim letzten Beitrag dieser Art (welchen Sie hier finden können) schrieb er das Folgende:
Pater Aloisius hat geschrieben: ich bin es mittlerweile leid die Anfragen inkompetenter „Eltern“ beantworten zu müssen, welche hier regelmäßig eintrudeln. In der Regel kommen derlei Hilfsersuche in schlecht artikulierten Beiträgen daher, welche jeglicher orthographischer Grundkenntnisse und Interpunktionsregeln entbehren.[...]
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Bodo Menhardt »

Kind Gottfriede,

Ihre Ausdrucksweise und Rechtschreibung zeigen eher, dass Sie selbst ein geistig behinderter Bettnässer sind. Sie sollte man züchtigen und Ihren Sohn in die Obhut eines Klosters geben.

Freundlich aufklärend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Gott-will-dass-Sie-in-der-Hölle-brennen,
was fällt Ihnen außerdem ein, so ein ekelhaftes Profilbild zu haben? Moral und Anstand sind Ihnen wohl fremd, gell?

Eimerweise erbrechend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 03:02

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Matthias Gottwill »

Depp Menhardt,

Ihr Vater hat sie wohl nicht oft genug Gezüchtigt ansonsten wüssten sie das man gegenüber redlichen Christen nicht frech wird.

Aber die Inzucht scheint in ihrer Familie normal zu sein, da sie dies sonst wüssten.

spuckend,

Matthias Gottwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 03:02

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Matthias Gottwill »

Geehrter Herr Kaiser,

Es tut mir aufrichtig leid, ich habe gerade erfahren das dieses Bild die Ketzerin Wurst zeigt.

Ich dachte jedoch das es ein modernes Jesusbild wäre.

flehend,

Matthias Gottwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Jacob Just »

Matthias Gottwill hat geschrieben: Aber die Inzucht scheint in ihrer Familie normal zu sein, da sie dies sonst wüssten.
Fräulein Gottwill,
Von wem reden Sie?
Verwirrt,
Jacob Just
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Bodo Menhardt »

Werter Herr Just,

es handelt sich um einen kleinen Rechtschreibfehler des Fräuleins. Streichen Sie gedanklich das n in wüssten und Sie werden sehen, dass sich das Fräulein selbst meinte.

Den Fehler erkennend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Jacob Just
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 52
Registriert: Do 10. Jul 2014, 16:18

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Jacob Just »

Herr Menhardt,
Sie haben mich beruhigt! Ich dachte schon das Fräulein wüsste nicht das man Höflichkeitsformen wie "Sie" groß schreibt.
Aufatmend,
Jacob Just
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Pater Aloisius »

Schwachkopf Matthias,

sind Sie sicher, dass Ihr Sohn unter Authismus leidet und nicht viel eher Sie selbst? Ihre Beiträge machen nämlich den Eindruck als wären diese von einem salbadernden Mongoloidenkind verfasst worden. In diesem Zusammenhang gilt es die Existenz Ihres vermeintlichen Sohnes anzuzweifeln, ist solch abgrundtief dämliches Gezücht wie Sie wohl nicht einmal in der Lage überhaupt Kinder zu zeugen.

Würde man Menschen wie Sie ganz einfach kastrieren, wäre die Dummheit innerhalb einer Generation ausgerottet.
Anbei noch Ihre korrigierten Beiträge. Selbst ein Grundschüler kann besser schreiben als Sie...
Matthias Gottwill hat geschrieben:Depp Menhardt,

Ihr Vater hat Sie wohl nicht oft genug gezüchtigt, ansonsten wüssten Sie, dass man gegenüber redlichen Christen nicht frech wird.

Aber die Inzucht scheint in Ihrer Familie normal zu sein, da Sie dies sonst wüssten.
Matthias Gottwill hat geschrieben:Werter Herr Klebstoffvertreter,

ich Danke Ihnen, dies war der erste konstruktive Beitrag in diesem Faden.

Ich werde mir Hilfe bei kundigen Mönchen suchen.
Matthias Gottwill hat geschrieben:Schwachkopf Kreuzritter,

Sie haben mir garnichts zu sagen, nur der HERR hat das Recht mir Ratschläge zu geben. Weiterhin weise ich Sie höflichst darauf hin, dass unredliche Ketzer mich zuerst beleidigten. Sie sollten sich schämen, Sie Möchtegernchrist. Gott wird Sie noch recht_leiten für Ihre Anmaßungen mir gegenüber und schlussendlich gebe ich mich als garnichts aus. Mein Sohn leidet und statt Hilfe zu bekommen werde ich hier aufs Tiefste beleidigt und verspottet. Möge Ihre Seele dafür im ewigen Höllenfeuer brennen!

Eine Lobotomie als Behandlung für Kindlein Matthias vorschlagend,
Pater Aloisius


post scriptum:
Matthias Gottwill hat geschrieben:nur der HERR hat das Recht mir Ratschläge zu geben.
Wenn ohnehin nur der HERR das Recht hat Ihnen Ratschläge zu erteilen, warum bitten Sie dann in diesem Brett um Rat? Denken Sie etwa der HERR ist eingeschriebener Brettnutzer?
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Matthias Gottwill
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Apr 2015, 03:02

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Matthias Gottwill »

Pater Läusius,

Gute Arbeit sie Rechtschreibnazi. Ist die Inzucht in ihrem Dorf eigentlich weit verbreitet, oder waren es Harte Drogen in ihrer Jugend die aus ihnen so einen zurückgebliebenen Idioten machte?

Fragend,

Matthias Gottwill
Wenn ein Mann mit einem anderen Mann geschlechtlich verkehrt, haben sich beide auf abscheuliche Weise vergangen. Sie müssen getötet werden; ihr Blut findet keinen Rächer. 3. Mose 20, 13 (Gute Nachricht)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Pater Aloisius »

Liebes Kind,
Matthias Gottwill hat geschrieben:Pater Läusius,
Sehr kreativ, wie Sie meinen Namen verunstaltet haben. Vor perfider Freude ist Ihnen doch glatt einer abgegangen, als Ihnen die Idee zu diesem Meisterstreich kam. Meinen Glückwunsch.
Matthias Gottwill hat geschrieben:Gute Arbeit sie Rechtschreibnazi.
Ich weiß dass ich gute Arbeit mache, daher meinen Dank für das Kompliment. Leider ist die Bezeichnung „Rechtschreibnazi“ nicht so knorke. Einen gestressten Deutschlehrer, welcher seine dämlichen Schüler regelmäßig auf deren orthographische Mängel hinweist, auf die selbe Stufe mit jemanden zu stellen, welcher Juden vergast, sollte für gebildete Menschen ein Tabu sein. Für mich ist das einfach nur Leidrelativismus auf unterster Stufe.
Pfuiteufel, Sie sollten sich schämen!
Matthias Gottwill hat geschrieben:Ist die Inzucht in ihrem Dorf eigentlich weit verbreitet, oder waren es Harte Drogen in ihrer Jugend die aus ihnen so einen zurückgebliebenen Idioten machte?
Erstaunlich dass derartiges genau von jemanden kommt, der genau die selben Rechtschreibfehler erneut begeht, auf welche man ihn vor fünf Minuten noch freundlich hingewiesen hatte. Aber ich bin scheinbar der, der aus inzestuösen Familienverhältnissen stammt... klingt einleuchtend...

Ihnen den Besuch eines Nervenarztes nahelegend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Matthias Gottwill hat geschrieben:Gute Arbeit sie Rechtschreibnazi.
Fräulein Willi,

ich verweise zunächst auf Paragraph 8 der löblichen Brettregeln. Des Weiteren: Wie kommen Sie dazu, derart mit dem ehrenwerten Herrn Pater Aloisius zu sprechen? Die Tatsache, dass die letzten von Ihnen gebrieften Beiträge gelöscht wurden, Sie jedoch nicht verbannt worden sind, bedeutet in der Regel, dass die schnafte Administranz Ihnen Ihrer Fehler vergibt und in Ihrer unvergleichlichen Güte noch einmal Gnade vor Recht ergehen lässt. Und wie danken Sie es ihnen? Indem Sie mit unhaltbaren Beleidigungen um Sich werfen und gegen jene Menschen hetzten, welche Ihnen zu helfen versuchen, worum Sie schließlich bei der Eröffnung dieses Fadens selber gebeten haben, Sapperlot! Ich rate Ihnen dringend, sich mitsamt Ihrem Sohn einer schnaften Lobotomie zu unterziehen, denn ich habe die Befürchtung, keinem von Ihnen kann anders geholfen werden. Sollte Ihnen dies zu drastisch erscheinen, so befolgen Sie wenigstens die Ratschläge der übrigen Brettnutzer!

Geduldig ratend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Mein Sohn ein Bettnässer!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Matthias Gottwill hat geschrieben:(...) in ihrer Jugend die aus ihnen so einen zurückgebliebenen Idioten machte?
Matthias,
auf den Punkt des "Rechtschreibnazis" möchte ich erst einmal gar nicht eingehen. Allein mit diesem Satz haben Sie bei mir letzte Anerkennung verloren.
Mich wundert allerdings, dass Sie mehrere Personen als einen Idioten sehen. Sapperlot, haben Sie selbst harte Musik konsumiert und Drogen zu sich genommen, so dass man Ihnen ein Kleberkind für eine Armee vormachen kann? Das erinnert ja schon fast an die fiktive Flötenkindarmee, sapperlot!
Welches das imaginäre Rechschreibnaziweib ist, würde ich außerdem auch gerne wissen.
Ebenfalls auf Paragraphen 8 hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten