Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
mitchristlichemgruss
Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:13

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von mitchristlichemgruss »

Weib Kaiser,
offensichtlich hat der HERR Sie mit Unfruchtbarkeit bestraft, warum, wissen Sie wohl nur selbst. Warum geben Sie keinem Kind aus einer armen Negerfamilie oder aus einem Inka-Clan ein christliches Zuhause?
Insistietend
mitchristlichemgruss
Ich wähle ARA - und sehe klarer !
Benutzeravatar
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 09:32

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Werte Frau Kaiser,

haben Sie und Ihr Mann sich eingehend von Fachärzten untersuchen lassen, um der Ursache auf den Grund zu gehen, als Sie noch im gebärfähigen Alter waren? Sie haben im Vorstellungsfaden angegeben, 58 Jahre alt zu sein, also ist es für eine Schwangerschaft nun zu spät. Machen Sie Ihren Frieden damit, eben keine Kinder zu haben! Denken Sie an Jesu Ratschlag, wie wir mit den verpassten Gelegenheiten in unserem Leben umgehen sollen: "Keiner, der die Hand an den Pflug gelegt hat und nochmals zurückblickt, taugt für das Reich Gottes." (Lk 9,62)

Immer dazu ratend, den Realitäten des Lebens ins Auge zu blicken,
Prof. Weindl
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

Ich stimme dem Professor zu!
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

Frau Kaiser,
Das kommt auf den Standpunkt an: Einmal können sie unredlich sein, da sie unredliche Instrumente benutzen, andererseits auch nicht, da sie uns bei Krankheiten helfen und somit gute menschen sind...und Gott liebt die, die an Andere denken.

Unentschlossen,
Klingone
Benutzeravatar
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 09:32

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Werte Frau Kaiser,

würden Sie bei einem Rohrbruch das Argument gelten lassen, dass Klempner unredlich seien? Wir Menschen haben eine unsterbliche Seele, doch diese Seele lebt in einem physischen Körper, der hin und wieder Reparaturen benötigt.

Beste Grüße,
Prof. Weindl
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Prof Schandor Weindl hat geschrieben: Sie haben im Vorstellungsfaden angegeben, 58 Jahre alt zu sein, also ist es für eine Schwangerschaft nun zu spät.
Werter Herr Professor Weindl,

tatsächlich lehrt uns die heilige Schrift, dass eine Frau auch im alter von 90 Jahren problemlos schwanger werden kann, so Gott will. Die Frage ist also eher, warum der HERR die Familie Kaiser bisher nicht mit Nachwuchs beschenkt hat. Dies mag die unterschiedlichsten Gründe haben, wovon der von Frau Kaiser erwähnte Zorn des HERRN freilich nur einer ist. Mein Ratschlag wäre in einem solchen Fall, sich strikt an den töften Keuschheitskalender des ehrenwerten Herrn Pater Aloisius zu halten. Werte Frau Kaiser, haben Sie es damit bereits versucht?

Beratend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Sapperlot, Herr Weindl!
Prof Schandor Weindl hat geschrieben:Sie haben im Vorstellungsfaden angegeben, 58 Jahre alt zu sein, also ist es für eine Schwangerschaft nun zu spät.
Was reden Sie für einen Blödsinn? Natürlich kann Frau Kaiser noch schwanger werden, wenn es der HERR so will. Kennen Sie die Bibel überhaupt? Ehrlich gesagt zweifle ich daran, sonst würden Sie nämlich folgende Bibelstelle kennen:
Genesis 18,11-14 hat geschrieben:Abraham und Sara waren schon alt; sie waren in die Jahre gekommen. Sara erging es längst nicht mehr, wie es Frauen zu ergehen pflegt.
Gen 18,12 Sara lachte daher still in sich hinein und dachte: Ich bin doch schon alt und verbraucht und soll noch das Glück der Liebe erfahren? Auch ist mein Herr doch schon ein alter Mann!
Gen 18,13 Da sprach der Herr zu Abraham: Warum lacht Sara und sagt: Soll ich wirklich noch Kinder bekommen, obwohl ich so alt bin?
Gen 18,14 Ist beim Herrn etwas unmöglich? Nächstes Jahr um diese Zeit werde ich wieder zu dir kommen; dann wird Sara einen Sohn haben.
Unterstehen Sie sich also in Zukunft jemandem vorzeitig die Hoffnung zu rauben, ohne die Bibel überhaupt zu kennen!

Frau Kaiser,
die Bibelstelle, die ich oben zitiert habe, sollten auch Sie sich zu Herzen nehmen. Es ist nie zu spät um Kinder zu bekommen. Geben Sie die Hoffnung nicht auf!

Erbost ob Herrn Weindls Aussagen,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

Werter Herr Kaiser,
Es kann wohl sein, dass man im Alter von über 58 Jahren noch Kinder bekommen kann, aber mit der Zeit mutieren die Gene und der Körper hört auf, neue DNS in den Geschlechtsteilen zu produzieren.
Frau Kaiser, ich schlage Ihnen vor, sich und Ihren Mann auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Klingone
Benutzeravatar
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 09:32

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Werter Herr Kaiser, werte Frau Kaiser,

selbstverständlich werde ich mich mit Ihnen freuen, wenn Gott an Frau Kaiser ein Wunder tut und ihr zu einer Schwangerschaft verhilft. Wenn Gott es will. Was aber, wenn Gott es nicht will? Könnte es nicht sein, dass es in Gottes Plan nicht vorgesehen war, Frau Kaiser Kinder zu schenken?

Den Fall interessiert verfolgend,
Prof. Weindl
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Herr Weindl,
bitte beachten Sie, dass ich mit Frau Kaiser weder verwandt noch verheiratet bin. Es scheint sich hier um einen Zufall oder einen Fakir zu handeln.

An sein VERSTORBENES Weib denkend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

DNS ist die Desoxyribonukleinsäure! Sie bestimmt den Aufbau eines Individuums zum Beispiel die Haarfarbe. Sie ist in jeder Zelle des Körpers! Sie findet sich zum Beispiel Sechsuelle Perversionen des Frl. entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Dr. Waldemar Drechsler
Aufseher
Beiträge: 1246
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 18:18

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Dr. Waldemar Drechsler »

Hochgeehrte Damen und Herren!

Dieser Faden scheint sich allmählich in eine Richtung zu entwickeln, die mir als redlichem Christen in höchstem Masse suspekt ist, Potzblitz. Die Arche Internetz ist mitnichten Sammelplatz für Atheisten & Niveaudrücker jedweder Art, sie ist ein christliches Plauderbrett, auf welchem man seine Ratschläge sowie Äusserungen stets zu überdenken hat!
Waltraud Kaiser hat geschrieben:Nun fragt sich mein Gatte, ob wir den Zorn des HERRn auf uns geholt haben.
Hochgeehrtes Weib Kaiser!

Selbstverständlich haben Sie beide das, wessenthalben die Adoption abzulehnen ist! Sie sollten zuerst Ihre Bindung zu GOTT in das Reine bringen, gell.
Prof Schandor Weindl hat geschrieben:Sie haben im Vorstellungsfaden angegeben, 58 Jahre alt zu sein, also ist es für eine Schwangerschaft nun zu spät.
Hochgeehrtes Bürschlein Windel!

Wiederholt fallen Sie negativ auf, Sappradi. Für Schwangerschaften, so lehrt uns die Bibel, ist es nie zu spät! Befassen Sie sich doch bitte mit der Geschichte Methusalems, gell.

Hochgeehrtes Kindchen Klingel!

Sie wissen nicht im Ansatz, was denn unredlich & was denn redlich ist, ergo wäre es Ihnen zu empfehlen, den Mund zu schliessen als auch diesen weiters geschlossen zu halten. Ihr letzter Beitrag müsste zensiert werden, er ist mit derlei Ausdrücken dieses Brettes absolut unwürdig. :kreuz2:

Zurechtweisend,
Dr. Waldemar Drechsler
Der Kluge tut alles mit Überlegung, der Tor verbreitet nur Dummheit. (Sprüche 13,16)
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

Weisen sie mich bitte darauf hin, welche Ausdrücke unwürdig sind? Zudem ist "Klingone" ein deutsches Wort und bedeutet in keinster Weise Klingel!
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Weibsbild Klingglöckchen!

Verlangen Sie nicht von einem redlichen Christenmenschen, Ihre unkeuschen Worte zu wiederholen. Es ist schlimm genug, dass sie in diesen Faden bereits einmal genannt wurden. Nur So viel: Zwei äußerst unangebrachte Ausdrücke finden sich in der letzten Zeile Ihres vorangegangenen Beitrages. Ich hoffe an dieser Stelle inständig auf die töfte Wortzensur der schnaften Administration.

Ihre Signatur für eine Lüge haltend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Ultra-Admin Pro-Ten
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:32

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Ultra-Admin Pro-Ten »

Sehr geehrtes Weib Kaiser,
was hat dieses Wortfragment "ver" zu bedeuten?
Handelt es sich um einem sogenannten Neologismus?

Ihr
Herr Über
Antworten