Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Prof Schandor Weindl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 39
Registriert: Sa 18. Apr 2015, 09:32

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Prof Schandor Weindl »

Sehr geehrter Herr Dr. Drechsler,

zunächst möchte ich mich gegen die Anrede "Bürschlein" verwehren, die für einen vom Herrn Bundespräsidenten mit dem Titel Professor ausgezeichneten Intellektuellen von 70 Jahren und mehrfachen Akademiker nicht angemessen sein dürfte. Eine Beleidigung ist immer auch ein Hilferuf. Falls Sie das Gespräch suchen, kontaktieren Sie mich bitte über eine Private Nachricht!

Meine Annahme, dass 58-jährige Frauen in der Regel nicht mehr schwanger werden, gründete auf den Normalfall. Aus ebendiesem Grund wäre eine Schwangerschaft von Frau Kaiser als "Wunder" zu klassifizieren. Als zutiefst gläubiger Mensch weiß ich natürlich, dass Gott ein solches Wunder tun kann, wenn er es will.

Mit den besten Grüßen,
Prof. Weindl
Benutzeravatar
Klingone
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 21
Registriert: Fr 24. Apr 2015, 14:51

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Klingone »

1. Es heißt Klingone! Das ist eine fiktive Lebensform aus Sternendreck. Weiblich wäre es "Klingonin".
2. Es war reine Biologie.
3. Wenn es ihnen zu peinlich ist, über Fortpflanzung zu reden, weiß ich auch nicht weiter.
4. Nennen sie mir ihren IQ, bitte! (Ich habe mit 11 einen IQ-Test für 20-jährige gemacht und es kam 110 heraus...raten sie mal, wie hoch er wirklich ist)

Anglizismus entfernt Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Wertes Fräulein Klingelingeling,

was bitte faseln Sie da von nicht existenten Lebewesen? Halten Sie sich selbst für eine fiktive Gestalt? Eine Männliche gar? Dies würde vieles erklären. Ich empfehle Ihnen eine schnafte Rohrstocktherapie, welche mit Sicherheit ihre Schizophrenie und Ihre Wahnvorstellungen kurieren wird. Die von Ihnen geschilderten Praktiken haben desweiteren nicht mit Fortpflanzung zu tun, da sie nicht zur Empfängnis führen können. Es handelt sich um unzüchtigen Schweinkram, Sapperlot! Und was Ihren Impertinenzquotient angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass er überdurchschnittlich ist, Sie impertinentes Weib.

Sich bei Frau Kaiser für die Themenabweichung entschuldigend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Benedict G Urnedot
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 35
Registriert: Do 16. Apr 2015, 16:53

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Benedict G Urnedot »

Werte Frau Kaiser,

ich möchte mich erneut entschuldigen. Mir ist bewusst, dass man mit jungen Fräuleins wie dem Weib Klimper nachsichtig seien muss. Wenn ich allerdings die Beiträge das Fräuleins in anderen Fäden lese, fällt mir dies sehr schwer, weshalb ich wohl ein wenig außer mir war. Bitte verzeihen Sie mir meinen Ausbruch. Desweiteren brauchen Sie sich mit solchem Unsinn wie DNS nicht zu beschäftigen, es handelt sich hierbei um eine von der Wissenschaft erfundene Ausrede, welche angeblich erklären soll, warum Menschen und Tiere genau so aussehen, wie sie aussehen. Dass die Schöpfung Gottes die einzige zufriedenstellende Erklärung hierfür ist, wollen die Wissenschaftler nicht wahrhaben. Somit ist dieses Thema für Ihre Schwangerschaft nicht weiter von Bedeutung.

Erklärend,
Benedict Urnedot
Siehe, selig ist der Mensch, den Gott straft; darum weigere dich der Züchtigung des Allmächtigen nicht. (Hiob 5.17)
Seid ihr aber ohne Züchtigung, so seid ihr Bastarde und nicht Kinder. (Hebräer 12.8)
Benutzeravatar
Kai-Uwe Maulwurf
Stammgast
Beiträge: 301
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 17:16

Re: Die Kinder bleiben uns verwehrt!

Beitrag von Kai-Uwe Maulwurf »

Weib Waltraud,

sind Sie doof? Was soll Ihr letzter Beitrag bitteschön bezwecken?

Alle Frauen für absolut bescheuert haltend,
Ihr Kai-Uwe Maulwurf
Ich will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, dass sie erfahren sollen, dass ich der HERR bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe.
(Hesekiel 25,17)
Antworten