Kreuzigung

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Kreuzigung

Beitrag von Karl-Heinz »

Werte Gemeinde,

Heureka! Mal wieder zeigt sich, dass es einfach nicht möglich ist, die Redlichkeit auf irgendeine erdenkliche Art und Weise zu überlisten. Am besten sind aber immernoch die fast schon lächerlichen Versuche von Herrn Zollner, sich aus der Affäre zu ziehen. Hoffen wir auf eine schnellstmögliche Entfernung vom Brett und auf eine schnelle Verhaftung dieses Satanisten.

Frohlockend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kreuzigung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Nun, die Männer in grün sind bestimmt schon unterwegs. Vielleicht finden sie gar eine Hanfplantage oder ein Kleberlager? Bestimmt war der Depp während des Mordes berauscht.



Vermutend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
OttoZollner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: So 18. Okt 2009, 21:03

Re: Kreuzigung

Beitrag von OttoZollner »

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da können sie noch so viel diskutieren. Wenn die Polizei mich besucht, dann wird sie feststellen, das ich nichts verbrochen habe.
Benutzeravatar
Gottlieb Neumann
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 935
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:46

Re: Kreuzigung

Beitrag von Gottlieb Neumann »

Wissen Sie, dies ist bei vielen Straftätern so.



Grüßend,
G. Neumann
Wer nicht an GOTT glaubt, der ist ein Sünder und soll brennen!
Wer an Naturreligionen glaubt, der soll auf dem Scheiterhaufen als Hexe oder Hexer verbrannt werden!
HeinrichWBrunzel hat geschrieben:Glauben ist Freude. Glauben ist ein Ja zum Leben.
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kreuzigung

Beitrag von Karl »

Lal. Wenn Sie wirklich unschuldig wären, könnte es Ihnen ja egal sein.
Karl-Heinz
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 18
Registriert: Di 20. Okt 2009, 16:35

Re: Kreuzigung

Beitrag von Karl-Heinz »

Ich kann dem werten Herrn Karl nur zustimmen!
Wären Sie unschuldig, würden Sie das, was hier geschrieben wird vernachlässigen und könnten in Frieden und Redlichkeit weiterleben. Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint, versuchen sie (auf fast schon lächerliche Art und Weise) die Gemeinde von Ihrer Unschuld zu überzeugen.

Anklagend,
Ihr Karl-Heinz Mittler
Benutzeravatar
Karl
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 738
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 18:49

Re: Kreuzigung

Beitrag von Karl »

Allerdings. ich rieche förmlich die Angst, die dort aus Herrn Zollner emporsteigt.

Die IchP an die Polizei übermittelnd,
K.Schnitt
Benutzeravatar
Heinrich Walter Brunzel
Stammgast
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 19:59

Re: Kreuzigung

Beitrag von Heinrich Walter Brunzel »

OttoZollner hat geschrieben:Ich bin mir keiner Schuld bewusst, da können sie noch so viel diskutieren. Wenn die Polizei mich besucht, dann wird sie feststellen, das ich nichts verbrochen habe.
Na klar! Vortäuschung einer falschen Straftat ist natürlich eine Kleinigkeit! Sind Sie noch bei Trost? Sie lenken die Polizei auf sich. Sie setzen eine notwendige und aufwendige Bürokratie in Bewegung. Die Polizei muss Stunden damit verbringen, herauszufinden, ob Sie einen Mord begangen haben oder nicht. Was ist, wenn zu dieser Zeit, in der brave Beamte sich um Sie kümmern, tatsächlich jemand auf der Strasse totgeschlagen wird? Wo war denn die Polizei? Es war keiner da, weil man den Fall Zöllner überprüfen musste.
Herr Zöllner, auch wenn Sie vielleicht nicht selbst Hand angelegt haben, so sind Sie trotzdem ein Mörder, oder Sie haben einen Mord in ihren perversen Plan einkalkuliert.
Ich verabscheue Sie. Ich hoffe, dass alle Brettmitglieder Sie genauso verabscheuen.
Vielleicht musste ein Mensch sterben, nur weil Sie Ihren Spaß haben wollten.
Bravo, Herr Zöllner! Sie sind ein Held!
Antworten