Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Friedrich Steiner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 10:44

Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Friedrich Steiner »

Werte Gemeinde,

ich habe mich vor wenigen Minuten hier im Brett registriert um Ihnen von meinen Sorgen zu berichten.
Es geht um meinen 15 Sohn, Bruno Schweiger, der unredliche Spielen auf unserem Heimrechner spielt.
Unter anderem Anruf vom Amt - Schwarzes Obst 2 (unred. Call of Duty Black Ops 2) und Gegenschlag Globale Offensive (unred. Counter Strike Global Offensive). Zusätzlich nutzt er die unredliche Sprache um mit seinen virtuellen Gevolksleuten zu kommunizieren. Des weiteren hört er Musik von Sprechgesangsartisten oder Sprachgestörten (unred. Rapper)
Wie soll ich nun verfahren ? Soll ich eventuell eine Durchsuchung mit dem Redlichkeitsprüfer durchführen ?

Fragend

Friedrich Schweiger
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Bodo Menhardt »

Werter Fakir,

anscheinend wissen Sie nicht einmal selbst, wie Sie heißen. Und was soll Ihre dumme Frage? Strom weg und gut ist.

Den Fakir verachtend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Friedrich Steiner
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 10:44

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Friedrich Steiner »

Werter Herr Menhardt,

ich bitte vielmals um Verzeihung, offensichtlich handelt es sich um einen Tippfehler auf Grund meiner geistigen Verwirrtheit. Ich konnte die letzten Nächte nicht vernünftig schlafen, da ich durch die besonders lauten und unredlichen Kommunikationen von meinem Sohn, Bruno Steiner, gestört wurde.

Um Vergebung bittend

Friedrich Steiner
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Bodo Menhardt »

Herr Tor,

der Erfahrungsaustausch zeigt, dass man sich nicht zweimal bezüglich seines Namens verschreibt. Insbesondere handelte es sich nicht um eine Vertippung, sondern Sie setzten zweimal einen völlig anderen Namen ein. Wollen Sie redlich Christen für dumm verkaufen?

Schnaubend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Kreuzritter
Stammgast
Beiträge: 963
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 20:52

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Kreuzritter »

Friedrich Steiner hat geschrieben:Zusätzlich nutzt er die unredliche Sprache um mit seinen virtuellen Gevolksleuten zu kommunizieren.
Wertes Fräulein Stein,

welche Sprache ist jene unredliche Sprache?

Verwirrt,
Kreuzritter
"Der HERR ist meine Stärke und mein Schild; auf ihn hofft mein Herz, und mir ist geholfen. Und mein Herz ist fröhlich, und ich will ihm danken mit meinem Lied."
Psalm 28,7
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Steiner/Schweiger/wie auch sonst Sie heißen mögen,

ich bin es mittlerweile leid die Anfragen inkompetenter „Eltern“ beantworten zu müssen, welche hier regelmäßig eintrudeln. In der Regel kommen derlei Hilfsersuche in schlecht artikulierten Beiträgen daher, welche jeglicher orthographischer Grundkenntnisse und Interpunktionsregeln entbehren. Wenn betreffender Elternteil (meist Weiber, welche sich als Männer ausgeben) dann noch nicht einmal seinen eigenen Namen kennt, dann ist die Tatsache dass dessen Sohn Töterspiele spielt wohl das geringste Problem. Möglicherweise schreiben Sie hier aber einfach nur unter einem Pseudonym, aber selbst dann sollten Sie in Ihrem ersten Beitrag noch wissen, unter welchem Namen Sie sich fünf Minuten zuvor registrierten.

Mann sollte dümmliche Subjekte, wie Sie eines sind, an ihrem zwanzigsten Lebensjahr einem einfachen Intelligenztest unterziehen. Sollte besagtes Subjekt dabei durchfallen, sei eine anständige Kastration vorzunehmen. Würde die Regierung ein solches Programm bei allen Bürgern konsequent durchsetzen, hätten wir in einer Generation keine Idioten mehr im Land. In letzter Konsequenz bliebe dann auch dieses Forum vom dümmlichen Geschwätz inkompetenter mongoloider Geschwistereltern verschont.

Dieser „HILFE !!!!1! Mein sohn machd (hier Vergehen nach Wahl einfügen)“-Beiträge mittlerweile überdrüssig,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Chelene Fischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Apr 2015, 17:25

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Chelene Fischer »

Herr Aloisius,
hat die eins eine Höhere bedeutung bei den Ausrufezeichen?
Freundlich,
ihre LFC
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Pater Aloisius »

Fräulein Fischer,

die eins ist schon bewusst gesetzt. Ich habe mich hierfür am Schriftbild einiger Strolche orientiert. Auch die Anführungszeichen sind aus diesem Grund bewusst gesetzt.

Hinweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein Fischer,
seltsam, dass Sie die 1 bemerken und das "machd" nicht. Das lässt tief blicken ...
"Ihre" meistens großschreibend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Sergio
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 34
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 22:45

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Sergio »

Sehr geehrter Herr Lazarus Steiner,

bei einer Dame gebietet der Anstand nicht tief zu blicken, sondern das Gesicht anzuschauen.
Gott zum Grüße
Sergio
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herr Sergio,
da ein Weib oft auf dem Boden kniet, muss man des Öfteren tief blicken, um es anzusehen.
In meinem Beitrag meinte ich allerdings die sprichwörtliche Bedeutung.
Hinweisend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Benutzeravatar
Chelene Fischer
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 17
Registriert: Do 16. Apr 2015, 17:25

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Chelene Fischer »

Herr Steiner,
was soll das jetzt schon wieder heißen?

Ihre LFC
Wahrheit - und Phantasie. Eines kann ohne das Andere nicht existieren; jedoch muß beides als das erkannt werden was es ist. Was du erfährst, mag dir vielleicht nicht immer gefallen, aber du wirst es erfahren!
Benutzeravatar
Nepomuk Kaiser
Stammgast
Beiträge: 935
Registriert: Di 13. Jan 2015, 13:01

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Fischer,
falls diese Diskussion Ihre kognitiven Kapazitäten überschreitet, würde ich Sie ersuchen, sich von Ihrem Gatten/Vater/Bruder, der Sie hoffentlich bei Ihren Anschnur-Aktivitäten beaufsichtigt, helfen zu lassen oder Sie schweigen gleich gänzlich, da Ihr Beitrag nichts anderes als pures Dosenfleisch ist.

Dem tumben Weib helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Lazarus Steiner »

Fräulein LFC,
es soll das bedeuten, was ich geschrieben habe:
Wenn das Weib auf dem Boden kniet und den Fußboden säubert, muss der Gatte auf es hinunterblicken, wenn er ihm Anweisungen geben möchte.
Auch bei der Züchtigung mit dem Rohrstock empfiehlt es sich, wenn das Weib etwas tiefer als der Mann steht.
Ebenfalls an Ihren kognitiven Kapazitäten zweifelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Garfild Angsta
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 24
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 11:48

Re: Hilfe mein Sohn spielt unredliche Spiele !

Beitrag von Garfild Angsta »

Fräulein Steiner/Schweiger,

als Erstes sollten sie nicht alles Wortwörtlich übersetzen,
sonst kann es schnell passieren das der Sinn verloren geht.

Als Beispiel: Ruf der Pflicht (unred. Call of Duty )

Des weiteren sollten sie sich vielleicht einmal mit den
Interessen ihres Sohnes auseinandersetzen.
Ich halte es nicht für ausgeschossen das diese
auch positive Inhalte besitzen.

Das beste wünschend,

Garfild Angsta
Antworten