Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Himmelsbote
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Apr 2015, 14:05

Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

Beitrag von Himmelsbote »

Liebe Gemeinde,

ich glaube ich habe ein großes Problem. Seit längerer Zeit fühle ich mich seltsam, so als ob ich ständig beobachtet werde. Immer fühle ich einen Blick im Rücken. Dazu kommt, dass ich vor ein paar Tagen seltsame Stimmen gehört habe die ich aber nicht verstanden habe. Ich berichtete meiner werten Frau Mama davon was zur Folge hatte, dass sie letzte Nacht nicht schlief und mich dabei beobachten konnte, wie ich mich im Schlaf hefumwälzte und in fremden Zungen sprach. Jetzt will meine werte Frau Mama nichts mehr mit mir zu tun haben und nun weiß ich nicht mehr weiter. Ich erbitte sehnlichst eure Hilfe!

Hingebungsvoll,
Himmelsbote
Benutzeravatar
Bodo Menhardt
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 64
Registriert: Do 16. Apr 2015, 14:21

Re: Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

Beitrag von Bodo Menhardt »

Fräulein Himmelbett,

selbstverständlich werden wir die ganze Zeit über vom HERRn beobachtet. Sie allerdings haben sicherlich Kleber geschnüffelt oder lügen sie ehrenwerten Plauderbrettmitglieder an, wenn Sie von stimmen reden.

Verächtlich auf dem Wohnzimmerboden spuckend,

Bodo Menhardt
Benutzeravatar
Herbert Schwakowiak
Stammgast
Beiträge: 500
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 17:54

Re: Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

Beitrag von Herbert Schwakowiak »

Himmelsbote hat geschrieben:Seit längerer Zeit fühle ich mich seltsam, so als ob ich ständig beobachtet werde.
Lieber Postbote,

klingt doch ganz normal! Die NSA wacht doch die ganze Zeit über uns, aber das ist wirklich nichts Schlimmes! Jetzt will man ja auch noch die Vorratsdatenspeicherung einführen, sicher kommen auch bald Abhören und Ausspionieren seitens der deutschen (Staatssicherheits-)Polizei dazu! Besser kann es doch gar nicht mehr werden! Ich werde nie wieder allein sein!

sich beschützt fühlend

Herbert Schwakowiak
Auch wenn ich roste oder kalke, ich geh' IMMER auf Schalke!

Hier bin ich auch: https://www.redliches-netzwerk.com/profile-1356
Benutzeravatar
Andreas Kreuzer
Stammgast
Beiträge: 528
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 18:05

Re: Hilfe! Ich weiß nicht mehr weiter!

Beitrag von Andreas Kreuzer »

Fräulein Briefträger,

machen Sie es einfach wie Herr Merkel.
Der hört auch oft Stimmen und hat ständig mehrere neben sich stehen.

Drehen Sie sich einfach etwas zur Seite und sagen Sie sich: Die stehen alle hinter mir.

Helfend,

A. Kreuzer
Antworten