Fragen über Fragen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Richter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 11:45

Fragen über Fragen

Beitrag von Richter »

Werte Gemeinde,

hattet ihr in eurer Kindheit Probleme? Seid ihr von euren Klassenkameraden geschlagen und gehänselt worden?
Haben eure Eltern euch missbraucht? Habt ihr das Gefühl für nichts und niemand zu leben außer Gott?
Da wo ich herkomme ist das zumindest die einzige Erklärung für eure schwachsinnige Mentalität.
Ich glaube auch an einen Gott aber lebe tausend mal besser und glücklicher als ihr.
In meinem Augen seid ihr eine gestörte Truppe die hoffentlich bald ausstirbt und wie Gott will in der Hölle landet.
Verdient hättet ihr es!
Ist mir klar das diese Nachricht bald gelöscht wird aber euch Idioten muss man wirklich mal die Meinung sagen.
Gerne übernehme ich auch die Züchtigung mit dem Rohrstock und zieh jedem von euch eine ab der denkt das es gut ist sein Kind zu schlagen.
Naja jedenfalls seid ihr eine aussterbende Sippe und man kann nur hoffen das ihr nicht zu viele Leute mit eurem Dreck infiziert.

Mit großer Verachtung,
der Typ der euch erbärmlich findet :kuehl:
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Richter,

Ihr Beitrag erfüllt mich mit einer tiefen Trauer.
Ist er doch voller Hass auf den HERRn und auf Mitmenschen, welche nur Ihr Bestes wollen.
Nun, lassen wir Ihre Hasspredigt einmal außen vor.
Dies ist eine moderne Anschnur-Gemeinde, welche sämtlichen Hilfsbedürftigen mit christlicher Nächstenliebe begegnet.
Wie kann Ihnen die Gemeinde helfen? Wie Ihren Geist weg vom derzeitigen Wahnsinn und hin zur Liebe des HERRn führen?
Auch Ihre Kranhkeit lässt sich heilen. Sprechen Sie mit uns, berichten Sie von Ihrem Schmerz.
Die Gemeinde wird Ihnen hierbei voller Mitgefühl beiseite stehen.

Helfend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Pater Aloisius »

Richter hat geschrieben:In meinem Augen seid ihr eine gestörte Truppe die hoffentlich bald ausstirbt und wie Gott will in der Hölle landet.
Verdient hättet ihr es!
Kindchen Gerichteter,

Sie denken also Menschen mit unserer Mentalität würden aussterben? Es tut mir leid Ihnen das sagen zu müssen, aber laut aktuellen Studien ist in der heranwachsenden Generation ein gewaltiger Ruck in Richtung Mitte-Rechts zu erkennen. Die heutige Jugend ist konservativer als jemals zuvor in den letzten 200 Jahren.

[quote="„Milieu-Jugendstudie“ ─ SINUS-"Trendagentur" Heidelberg Berlin Zürich"]Die Jugend ist Adaptiv-Pragmatischer als je zuvor. Sie reagieren auf die unsicheren Verhältnisse mit defensivem Sicherheitsstreben, orientieren sich am Machbaren, sind besonders flexibel, fleißig und anpassungswillig. Hinzu kommt große Politikverdrossenheit, gesellschaftliche Gleichgültigkeit und Obrigkeitshörigkeit. Die Jugend ist konservativer als je zuvor, setzt oftmals mehr noch als die ältere Generation auf den Erhalt von Tradition und Werten. Durch Arbeitswillen und Anpassungsfähigkeit orientiert man sich an den Herausforderungen einer globalisierten Welt. Auch ein starker Hang zum Hedonismus zeichnet sich immer deutlicher ab.[/quote]

Dass die Jugend adaptiv-pragmatischer und konservativer als jemals zuvor ist, stimmt mich zumindest zuversichtlich, was die Zukunft der Christenheit in Europa anbelangt. Wie es scheint hätten wir mit der 1960er- und 1970er-Generation bereits das Schlimmste überstanden.

Zuversichtlich,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Richter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 11:45

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Richter »

Werte Gemeinde,

entschuldigt ich hab bisschen überreagiert. Ich war brutal schlecht gelaunt weil meine Freundin mir erzählt, dass sie Studieren geht.
Hab schon verrückte Zeiten hinter mir und muss mal schauen wie das jetzt läuft.
Vielleicht kennt das ja einer von euch. Keine Ahnung.

trotz relativ großer Gleichgültigkeit um Verzeihung bittend,
Mc Fitti

PS: Erzählt mal was ihr so in eurer Freizeit treibt...
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Pater Aloisius »

Herr Richter,
Richter hat geschrieben:entschuldigt ich hab bisschen überreagiert.
Ein bisschen? :huch:
Richter hat geschrieben:Ich war brutal schlecht gelaunt weil meine Freundin mir erzählt, dass sie Studieren geht.
Oja, soetwas ist schlimm. Ich hätte das Weib ja in eine Hauswirtschaftsschule geschickt. Die Universität ist wahrlich nicht der geeignete Ort für Weiber, sieht man doch was dabei herauskommt (ich verweise auf Alice Schwarzer, Anne Wizorek).
Richter hat geschrieben:Hab schon verrückte Zeiten hinter mir und muss mal schauen wie das jetzt läuft.
Ich verstehe Sie wirklich. Wenn man selbst nur einen Mittelschulabschluss hat und die Freundin hat nach dem Hochschulabschluss einen akademischen Grad, entmutigt das wohl jeden Mann...
Richter hat geschrieben:PS: Erzählt mal was ihr so in eurer Freizeit treibt...
Neben dem täglichen Bibelstudium gehe ich gerne auf Bergwanderungen, Spiele Karten mit meinen Freunden/Gemeindemitgliedern oder genieße einfach den Ruhestand. :frech:

Den Abend mit einer heißen Tasse Tee ausklingen lassend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Benedict XVII »

Werter Herr Richter,

schön zu sehen, daß Sie auch einen gepflegteren Umgang üben können.
Dies ist sicherlich ein Schritt in die richtige Richtung.
Nun, Sie sollten froh sein, daß Ihre ehemalige Freundin sich offenbart hat. Ein studierendes Weib in einer Universität ist widersinnig und gegen den Willen des HERRn.
Weder wird es dort Erfüllung finden, noch ein nützliches Mitglied der Gesellschaft werden.
Vergessen Sie das Gör.
Sie sollten Ihren Herrn Vater bitten, ein töftes christliches Eheweib für Sie auszusuchen, welches Ihnen in keuscher Ehrfurcht zu Diensten ist.

Grüße

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Richter
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Apr 2015, 11:45

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Richter »

Hi ihr Gläubigen,
ich hab mit meiner Freundin ausgemacht das es klar geht
Schließlich sind wir Erwachsene und sie weiß wie ich durchdrehen würde wenn sie Stuhlgang baut. Das gute ist in der Wg sind noch zwei andere echt gut aussehende Mädchen. Ihr versteht schon...
Ist das Wetter heute bei euch auch so mies?

Um besseres Wetter betend,
Mc Fitti
----
Und ist mir egal das sie studiert und ich nicht. Ich verdiene sehr viel Geld. Soll sie doch machen wenn es ihr Spaß macht... Ich denke ich hab über reagier wie so manchmal
----
Guten tag,
hört noch auf meine Freundin weib zu nennen. Was geht bei euch das ihr sie beleidigt. Sie ist meine Freundin und jeder der sie beleidigt, beleidigt mich.

3 Beiträge zusaemmengefasst Benedict XVII
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Benedict XVII »

Frl. Richter,

scheinbar haben Sie einen Rückfall erlitten, was ich sehr bedaure.
Machte es gestern noch den Anschein, Sie wären zu einer redlichen Diskussion fähig, so ist heute klar, daß diese Zeit der Klarheit nur von recht kurzer Dauer war.
Nun sind extreme Stimmungsschwankungen für ein Weib keine Seltenheit, weswegen hier Nachsicht geübt wird.
Umso erschreckender ist es jdoch, daß Sie scheinbar in einer falschsechsuellen Gemeinschaft mit Ihrer "Freundin" leben.
Geben Sie nicht auf, auch Falschsechsualität kann geheilt werden.

Hilfe anbietend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Pater Aloisius
Stammgast
Beiträge: 912
Registriert: Di 1. Jan 2013, 00:54

Re: Fragen über Fragen

Beitrag von Pater Aloisius »

Gutes Kind Richter,
Richter hat geschrieben:Schließlich sind wir Erwachsene und sie weiß wie ich durchdrehen würde wenn sie Stuhlgang baut.
mit Verlaub, gutes Kind, aber aufgrund Ihrer impulsiven und juvenilen Art, sowie Ihrer Unbeherrschtheit zweifle ich doch stark daran, dass Sie erwachsen sein sollen.
Richter hat geschrieben:Ist das Wetter heute bei euch auch so mies?
Das Wetter war wahrlich nicht besonders schön. Jedoch ist dies nicht der rechte Ort, um über Belanglosigkeiten zu sprechen. Wenn Sie sich in belanglosen Kleingeplaudere (unredl. Smalltalk) ergehen wollen, wären Sie in diesem Faden besser aufgehoben. Alternativ könnten Sie auch Ihr altes Großmütterchen aufsuchen und mit diesem ein wenig plaudern. Es freut sich bestimmt, wenn sein Enkelkind etwas Zeit mit ihm verbringt.
Richter hat geschrieben:hört noch auf meine Freundin weib zu nennen. Was geht bei euch das ihr sie beleidigt.
Verzeihen Sie, aber ich kann nichts Anstößiges an der Bezeichnung „Weib“ erkennen. Dennoch muss ich gestehen, dass diese Bezeichnung für Ihre Freundin nicht ganz zutreffend ist, werden in der Regel doch nur verheiratete Frauen als „Weiber“ bezeichnet. Da Sie Ihre Freundin wohl noch nicht geehelicht haben, wäre wohl die Bezeichnung „Fräulein“ treffender.
Richter hat geschrieben:Sie ist meine Freundin und jeder der sie beleidigt, beleidigt mich.
Strafrechtlich gesehen reden Sie ziemlichen Unfug. Lesen Sie sich in dieser Hinsicht doch bitte §374 StPO sorgfältig durch.

Ferner möchte ich Sie freundlichst daran erinnern, dass es auf diesem Brett zu den allgemeinen Anstandsformen gehört sich gegenseitig zu siezen.

Freundlich zurechtweisend,
Pater Aloisius
Die Lippen des Toren führen Streit herbei; und es ruft sein Mund nach Schlägen.

- Sprüche 18;6
Antworten