Angst!!!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Der keusch Karl
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 07:14

Angst!!!

Beitrag von Der keusch Karl »

Sehr geehrte Mitglieder von Arche Internetz,
Schon seit langem plagen mich schwere Probleme. Mein Sohn ist sehr unzüchtig, er trinkt Koka Kola und schaut unredliche Sendungen wie z.B Wie ich eure Mutter kennen lernte oder 2 und ein halber Mann. Schon oft ergriff ich deswegen den Rohrstock um ihn zu züchtigen doch es fruchtet nichts bei ihm. Deswegen habe ich Mordgedanken gegenüber meinem Sohn. Oft male ich mir in meinen Gedanken aus wie ich ihn erdrossle oder ihn bis zum bitteren Ende zusammen schlage oder ihn auch in Weihwasser ertränke. Was soll ich tun? Ich will ihn nur vor der Hölle bewahren wenn ich ihn jetzt ermorde kommt er vielleicht noch in den Himmel.
Bitte um schnelle Hilfe.
Der immer Keusch Karl
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Angst!!!

Beitrag von Asfaloths »

Elender Lump Karl,

wie steht in der Bibel? Du sollst nicht töten. Was ist daran so schwer zu verstehen, dass Sie Mordgedanken gegenüber Ihrem Sohn haben, bei dessen Erziehung SIE versagt haben? Ihre Rechtschreibung ist so grottig wie Ihre Fähigkeit Kinder zu erziehen und dafür sollten wenn dann SIE in der Hölle brennen.

Ich werde Sie nun anzeigen damit die töfte Polizei sich darum kümmert, dass Sie keinen Fehler machen.

Redlichst,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Lazarus Steiner
Stammgast
Beiträge: 994
Registriert: So 12. Okt 2014, 01:29

Re: Angst!!!

Beitrag von Lazarus Steiner »

Der keusch Karl hat geschrieben:Schon oft ergriff ich deswegen den Rohrstock um ihn zu züchtigen doch es fruchtet nichts bei ihm.
Fräulein "Der immer Keusch Karl",
Züchtigung fruchtet eigentlich bei jedem Kind. Wenn Sie jedoch nur ein mit einem Rohrstock das bedeckte Gesäß des Knaben berühren, hilft es selbstverständlich kaum etwas.
Den Kopf schüttelnd,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
hamari
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 22:24

Re: Angst!!!

Beitrag von hamari »

Sie machen sich des Mordes schuldig im Angesicht des weltlichem Gesetzes und dem Himmlischen gleichermaßen. Es wäre von Grund auf falsch also lassen sie das!
Antworten