Todesmeldungen
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Re: Todesmeldungen
Johann Michael „Ozzy“ Osbourne (* 3. Dezember 1948 in Birmingham-Aston, England; † 22. Juli 2025 in London) war ein britischer Felsmusikant.
Sein Tod kam für viele überraschend, da er schon vor zwanzig Jahren aussah, als sei er bereits verstorben.
Für die arme schwarze Seele betend,
Schnabel
Sein Tod kam für viele überraschend, da er schon vor zwanzig Jahren aussah, als sei er bereits verstorben.
Für die arme schwarze Seele betend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
Herr Osbourne kehrt nun wieder zurück in die Hölle zu seinem leiblichen Vater. Ich bin mir nicht sicher, ob hierfür ein Gebet nötig ist.
Eine Langspielplatte von Schwarzer Sabbat (unredlich: Black Sabbath) zertretend,
Martin Berger
Herr Osbourne kehrt nun wieder zurück in die Hölle zu seinem leiblichen Vater. Ich bin mir nicht sicher, ob hierfür ein Gebet nötig ist.
Eine Langspielplatte von Schwarzer Sabbat (unredlich: Black Sabbath) zertretend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
befürchten Sie eine baldige Auferstehung?
Die Knoblauchkränze um die Fenster prüfend,
Schnabel
befürchten Sie eine baldige Auferstehung?
Die Knoblauchkränze um die Fenster prüfend,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
eine baldige Auferstehung befürchte ich eher nicht. Allerdings ist es höchst wahrscheinlich, daß er, wenn die Armeen des Gehörnten losgeschickt werden, an vorderster Front stehen wird, um sie anzuführen.
Nachdenklich,
Martin Berger
eine baldige Auferstehung befürchte ich eher nicht. Allerdings ist es höchst wahrscheinlich, daß er, wenn die Armeen des Gehörnten losgeschickt werden, an vorderster Front stehen wird, um sie anzuführen.
Nachdenklich,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Horst von Kurzensoed
- Häufiger Besucher
Werte Herren,
Ich bete, daß der HERR Herrn Ossi Ostgebohren gnädig sein wird, weil er in der Stunde seines Todes noch zum rechten Glauben fand. Das bezweifle ich allerdings leider sehr stark.
Wie so viele unredliche Musiker wird er wohl bereits von Satan an der Höllenpforte erwartet.
Es wäre zu hoffen, daß sein Schicksal den verlorenen Schafen ein mahnhaftes Beispiel ist und sie wieder zurück zum HERRN finden. Ich werde für sie beten.
Die im Nachbarsgarten gespielte satanische Gewaltmusik mit Händels Messias übertönend,
Horst von Kurzensoed
Ich bete, daß der HERR Herrn Ossi Ostgebohren gnädig sein wird, weil er in der Stunde seines Todes noch zum rechten Glauben fand. Das bezweifle ich allerdings leider sehr stark.
Wie so viele unredliche Musiker wird er wohl bereits von Satan an der Höllenpforte erwartet.
Es wäre zu hoffen, daß sein Schicksal den verlorenen Schafen ein mahnhaftes Beispiel ist und sie wieder zurück zum HERRN finden. Ich werde für sie beten.
Die im Nachbarsgarten gespielte satanische Gewaltmusik mit Händels Messias übertönend,
Horst von Kurzensoed
- Martin Berger
- Faust Gottes
Terrence „Terry“ Gene Bollea, Ventilatoren besser bekannt als Hulk Hogan (* 11. August 1953 in Augusta, Georgia; † 24. Juli 2025 in Clearwater, Florida), war ein VS-amerikanischer Schaukämpfer und Schauspieler.
Der Friede sei mit euch.
- Ochsenbauer
Werter Herr Berger,
welch tragischer Verlust!
Herr Bollea war ein redlicher Freund und treuer Unterstützer Herrn Trumps.

An ihm könnte sich mancher jener deutschen Sportler ein Beispiel nehmen, welche sich nicht scheuen die Jugend mit Symbolen der Perversion zu verderben.

Für den redlichen Christen Hogan betend,
Schnabel
welch tragischer Verlust!
Herr Bollea war ein redlicher Freund und treuer Unterstützer Herrn Trumps.
An ihm könnte sich mancher jener deutschen Sportler ein Beispiel nehmen, welche sich nicht scheuen die Jugend mit Symbolen der Perversion zu verderben.

Für den redlichen Christen Hogan betend,
Schnabel
- Gotteshammer
- Treuer Besucher
Horst Werner Dieter Mahler(* 23. Januar 1936 in Haynau, Niederschlesien, † 27. Juli 2025 in Berlin) war ein deutscher ehemaliger RAF-Anwalt, Linksterrorist und späterer Neonazi.
Herr Mahler war der (nun nicht mehr) lebende Beweis dafür, dass es keinen essentiellen Unterschied zwischen Links-, Grün- und Rechtsterroristen gibt.
Sich bekreuzigend,
Hammer
Herr Mahler war der (nun nicht mehr) lebende Beweis dafür, dass es keinen essentiellen Unterschied zwischen Links-, Grün- und Rechtsterroristen gibt.
Sich bekreuzigend,
Hammer
Das beste Werkzeug ist nur Tand,
in eines tumben Toren Hand.
in eines tumben Toren Hand.
- Walter Gruber senior
- Kommerzialrat
Werte Mitglieder!
Der Sensenmann holt die Guten und die Schlechten, jedoch ereilt der Tod viele viel zu früh, wie die in relativ jungen Jahren verstorbenen Herren Baumgartner und Osbourne zeigen.
Auf die Vorteile eines vorsichtigen christlichen Lebenswandels verweisend
Gruber Walter
Der Sensenmann holt die Guten und die Schlechten, jedoch ereilt der Tod viele viel zu früh, wie die in relativ jungen Jahren verstorbenen Herren Baumgartner und Osbourne zeigen.
Auf die Vorteile eines vorsichtigen christlichen Lebenswandels verweisend
Gruber Walter
Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, verkaufte er alles, was er besaß, und kaufte sie. (Matthäus 13, 45-46)
- Martin Berger
- Faust Gottes
Laura Dahlmeier (* 22. August 1993 in Garmisch-Partenkirchen; † 28. Juli 2025 am Laila Peak, Karakorum-Gebirge, Pakistan) war eine deutsche Biathletin, die nach ihrem Karriereende als Bergläuferin und Bergsteigerin aktiv war.
Sie gewann sieben Gold-, drei Silber- und fünf Bronzemedaillen bei Biathlon-Weltmeisterschaften, 20 Weltcuprennen und den Gesamtweltcup der Saison 2016/17. Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewann sie das Sprint- und das Verfolgungsrennen sowie die Bronzemedaille im Einzelwettkampf. Im Juli 2025 starb Dahlmeier im Alter von 31 Jahren bei einem durch Steinschlag verursachten Bergunfall.
Möge der HERR ihrer Seele gnädig sein.
Stets traurig, wenn jemand stirbt,
Martin Berger
Sie gewann sieben Gold-, drei Silber- und fünf Bronzemedaillen bei Biathlon-Weltmeisterschaften, 20 Weltcuprennen und den Gesamtweltcup der Saison 2016/17. Bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang gewann sie das Sprint- und das Verfolgungsrennen sowie die Bronzemedaille im Einzelwettkampf. Im Juli 2025 starb Dahlmeier im Alter von 31 Jahren bei einem durch Steinschlag verursachten Bergunfall.
Möge der HERR ihrer Seele gnädig sein.
Stets traurig, wenn jemand stirbt,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Häufiger Besucher
Jakob Liebell (* 25. März 1928; † 7. August 2025], ein sogenannter Astronaut bei Apollo 13 und bekannt für
seine Durchsage "Husten, wir haben ein Problem gehabt".
Auf der Erdscheibe waren wir bestens unterhalten, als er und zwei Kameraden angeblich einen "CO2-Filter" mit Klebeband
und einer Socke umgebaut hatten, nachdem ein Tank echsplodiert war.
Der HERR sei gnädig zu ihm.
Holm Kroeger
seine Durchsage "Husten, wir haben ein Problem gehabt".
Auf der Erdscheibe waren wir bestens unterhalten, als er und zwei Kameraden angeblich einen "CO2-Filter" mit Klebeband
und einer Socke umgebaut hatten, nachdem ein Tank echsplodiert war.
Der HERR sei gnädig zu ihm.
Holm Kroeger
- Ochsenbauer
Werter Herr Kröger,
in der Tat. Etwas spannend inszenieren können diese Lichtspielleute in Stechpalmenwald.
Obwohl man die Leitung der Mission Herrn von Braun statt Fräulein Riefenstahl anvertraute.
Um einen großen Mimen trauernd,
Schnabel
in der Tat. Etwas spannend inszenieren können diese Lichtspielleute in Stechpalmenwald.
Obwohl man die Leitung der Mission Herrn von Braun statt Fräulein Riefenstahl anvertraute.
Um einen großen Mimen trauernd,
Schnabel
- Martin Berger
- Faust Gottes
Werter Herr Schnabel,
es ist ja doch erstaunlich, daß die als Apollo 13 bekannte Mission noch so großes Interesse auf sich zog, wo doch bereits festgestellte wurde, daß eine Vorgängermission, Apollo 11, besser bekannt als Mondlandungslüge, ein Sockenschuß und reinste Zusehertäuschung war.
Kennen Sie eigentlich Herrn Edwin "Batz" Altringer, Ihren bayrischen Landsmann, persönlich?
Interessiert,
Martin Berger
es ist ja doch erstaunlich, daß die als Apollo 13 bekannte Mission noch so großes Interesse auf sich zog, wo doch bereits festgestellte wurde, daß eine Vorgängermission, Apollo 11, besser bekannt als Mondlandungslüge, ein Sockenschuß und reinste Zusehertäuschung war.
Kennen Sie eigentlich Herrn Edwin "Batz" Altringer, Ihren bayrischen Landsmann, persönlich?
Interessiert,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- Martin Berger
- Faust Gottes
Georg Arman (unredlich: Giorgio Armani); * 11. Juli 1934 in Piacenza; † 4. September 2025 in Mailand) war ein italienischer Modeschöpfer und Unternehmer.
Möge ihn der HERR liebevoll aufnehmen.
Betend,
Martin Berger
Möge ihn der HERR liebevoll aufnehmen.
Betend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
-
- Gelegentlicher Besucher
Werte Gemeinde
Am 4. September 2025 entschlief Herzogin Katharina von Kent im Alter von 92 Jahren in Kensington. Ihr Leben war geprägt von Demut, von der Liebe zur Musik und von einem tiefen Glauben.
Ihr stiller Dienst an der Jugend und ihre späte Hinwendung zur katholischen Kirche erinnern an das Wort des Apostels: „Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir.“ (Gal 2,20).
Bekannt wurde sie nicht durch Prunk, sondern durch Gesten gelebter Nächstenliebe, wie der barmherzige Samariter (Lk 10,33). In Leid und Verlust bezeugte sie das Psalmwort: „Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind.“ (Ps 34,19).
Möge sie nun ruhen im Frieden des Herrn, und möge ihre Hingabe Frucht tragen, gemäß dem Vers: „Wer im HERRN gepflanzt ist, der wird grünen im Hause unseres Gottes.“ (Ps 92,14).
Für das Seelenheil dieser wahren Christin betend
Hagen von Struzbergh.
Am 4. September 2025 entschlief Herzogin Katharina von Kent im Alter von 92 Jahren in Kensington. Ihr Leben war geprägt von Demut, von der Liebe zur Musik und von einem tiefen Glauben.
Ihr stiller Dienst an der Jugend und ihre späte Hinwendung zur katholischen Kirche erinnern an das Wort des Apostels: „Ich lebe, doch nun nicht ich, sondern Christus lebt in mir.“ (Gal 2,20).
Bekannt wurde sie nicht durch Prunk, sondern durch Gesten gelebter Nächstenliebe, wie der barmherzige Samariter (Lk 10,33). In Leid und Verlust bezeugte sie das Psalmwort: „Der HERR ist nahe denen, die zerbrochenen Herzens sind.“ (Ps 34,19).
Möge sie nun ruhen im Frieden des Herrn, und möge ihre Hingabe Frucht tragen, gemäß dem Vers: „Wer im HERRN gepflanzt ist, der wird grünen im Hause unseres Gottes.“ (Ps 92,14).
Für das Seelenheil dieser wahren Christin betend
Hagen von Struzbergh.