Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Neutral,
könnten Sie uns Ihre Nachricht bitte auf deutsch mittelein, so wie es die Brettregeln verlangen? Bei Ihrem Geschreibsel wäre wohl jeder Kryptoanalytiker überfordert.

Sich ob Ihres Geschmieres erbrechend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

In letzter Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, jemand ist in meiner Nähe, obwohl ich alleine bin. Ich hörte auch schon komische Dinge (Schritte auf dem Flur, Leute die meinen Namen sagten usw.), und sah auch etwas, was gar nicht da war (aber erst einmal). Werde ich etwa verrückt? Verliere ich meinen Verstand? Ich weiß nicht so genau. Vielleicht hat jemand einen Rat, ich bin schon total durcheinander...
August Leopold
Brettgast mit Maulkorb

Unredliche Geräusche in meinem trauten Heim

Beitrag von August Leopold »

Liebe Gemeinde,

zuerst einmal wollte ich mich für dieses töfte Brett bedanken, welches mir schon oft helfen konnte.
Doch nun zu meinem Problem: Seit einiger Zeit wird mein Schlaf unsacht durch unredliche Geräusche gestört, meist ein lautes flüstern der Worte "Satan", "666" und "Gott ist nichtig". Ich bange um meinem Verstand und habe mich bereits bei Wasser und Brot zum Bibel studieren in den Keller gesperrt jedoch half dies nichts. Ich bin ratlos und flehe diese Gemeinde an mir in meiner Notlage beiseite zu stehen.

Auf eine baldige Antwort hoffend,
August Leopold.
Heinz vom Berge
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinz vom Berge »

Fräulein Johanna,

so wie ich Sie kenne, werden Sie atheistische Dinge wie Kreck geraucht haben.

Helfend,
Heinz vom Berge
Joe
Knabbub

Beitrag von Joe »

Nein Herr Berge, hab ich nicht. Wenn ich Drogen genommen hätte, hätte ich es mir schon erklären können. Hab ich aber nicht und das wwerde ich auch nicht. So vernünftig bin ich dann doch.
Können Drogen denn überhaupt nicht atheistisch sein?
D Carwin
Stammgast

Beitrag von D Carwin »

Knabe Josef Kevin,

Sie sind ja für Ihre wirren Beträge bekannt. Haben Sie zusätzlich wieder einmal zu tief in die Wodkaflasche geblickt, Heidenei?
Der Konsum diverser Rauschgifte mit Alkohol führt zu den von Ihnen beschriebenen Symptomen. Schlafen Sie, wie Sie es wohl des Öfteren tun, einfach Ihren Rausch aus.

Da Sie wohl kein redliches, mit einem Putzlappen ausgerüstetes Weib haben, empfehle ich Ihnen das Bereitstellen eines Eimers zum Erbrechen.

Den gleichen Rat gebe ich auf dem Rotzlöffel Leopold!

Es hilft in allen Lebenslagen,
D. Carwin
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Beitrag von Volkmar Laufer »

Joe hat geschrieben:In letzter Zeit habe ich immer wieder das Gefühl, jemand ist in meiner Nähe, obwohl ich alleine bin. Ich hörte auch schon komische Dinge (Schritte auf dem Flur, Leute die meinen Namen sagten usw.), und sah auch etwas, was gar nicht da war (aber erst einmal). Werde ich etwa verrückt? Verliere ich meinen Verstand? Ich weiß nicht so genau. Vielleicht hat jemand einen Rat, ich bin schon total durcheinander...
Sehr geehrter Herr Jonas,
selbstverständlich sind Sie "total durcheinander", denn offenbar sind Sie vom Weg des HERRN abgekommen. Als kleiner, unbedeutender Mensch sollten Sie Ihre Orientierung in der Bibel suchen, sowie im Gebet. Denn nur GOTT kennt den Weg, er ist der Hirte. Wir sind nur Schafe und sollten uns nicht zu viele Gedanken machen.

Wie bereits von Herrn Carwin erwähnt würde ich Ihnen ebenfalls raten die Klebstoffnadel nicht mehr anzusetzen. Den Rest wird der HERR für Sie erledigen, wenn - ja wenn nur - Sie sich auf den weisen Rat des SCHÖPFERS, des Allmächtigen einlassen würden. Reden Sie mit Ihrem Pfarrer und gehen Sie zur Beichte. Sollten Sie, in widerlicher Art, nicht Mitglied einer Gemeinde sein, so Rate ich Ihnen DRINGEND zum Telefonbuch zu greifen. Dort sind meist die wichtigsten Nummern ganz vorn zu finden (Notarzt, Polizei, christliche Seelsorge).

Handeln Sie, bevor es für Sie zu spät für Sie ist!
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Alebrtus von Hendrix
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Alebrtus von Hendrix »

Guten Tag ,
Ich werde hier gleich mein Problem schildern , ich habe mehrfach versucht mich an dieser knorken Internetzseite zu beteiligen aber die Freigabe all meiner Themen und Beiträge wurde immer verweigert . Als Grund wird immer nur ein Punkt angegeben so das ich mir meiner Fehler auch nicht bewusst werden kann .
Um Hilfe bittend
A. von Hendrix
Martin Berger
Faust Gottes

Beitrag von Martin Berger »

Bub Hendrichs,

vermutlich waren Ihre Beiträge von minderer Qualität, blasphemisch oder schlichtweg völlig unnötig. Verfassen Sie sinnvolle, regelkonforme Beiträge, wenn Sie wollen, daß diese auch vom Rest der Gemeinde gelesen werden können.

Helfend,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Sehr geehrter Herr Hendrix,
bisher kann ich kein Problem erkennen. Einzig dass Sie den Faden verstopfen, den andere Leute mit wirklichen Problemen dringend benötigten. Pfosten Sie daher bitte außerhalb dieses Fadens Ihre sinnfreien Beiträge. Bevorzugt mit einem Klebezettel an Ihrem Monitor.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
KeuscheLuna
Brettgast mit Maulkorb

Ich erbitte Hilfe!

Beitrag von KeuscheLuna »

Liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich hege ständig unzüchtige Gedanken, die ich einfach nicht mehr unter Kontrolle habe. Auch unser Gemeindevater konnte mir nicht helfen, da er auf einmal weg musste, als ich ihm von meinen Gedanken erzählte. Mein werter Herr Vater versuchte schon mit dem Stock den Dämon auszutreiben, aber dies hat es nur verschlimmert.
Ich hoffe Sie können mich beraten, da ich langsam die Hoffnung verliere.

Unterwürfigst
Luna
August Leopold
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von August Leopold »

Weib Luna,

Eindeutig scheint es sich um eine Hirnverbrennung schweren Grades zu handeln, der einzige weg solche unkeuschen und gar jugendlichen Gedanken loszuwerden ist sich bei Wasser und Brot zum Bibelstudieren in den Keller einzuschliessen. Kehren sie danach umgehend zur Küche zurück!

Helfend
,
August Leopold.
Geistig Armer
Treuer Besucher

Beitrag von Geistig Armer »

Weib im Mond,

bitte beschreiben Sie den "Stock" und die erfolgte Anwendung desselben genauer. Möglicherweise hat Ihr Herr Vater den falschen falsch verwendet, so sind sogenannte "Massagestäbe" in Ihrer Lage nicht unbedingt hilfreich.

Haben Sie keine Mutter? Und was zur heiligen Mutter Maria ist ein "Gemeindevater"? Welcher Religion gehören Sie an? Wenn in deren Bezeichnung Wörter wie "frei", "alternativ" oder "Kommune" vorkommen, sind Sie ganz sicher falsch hier.

Rätselnd,
Simplex
Μακάριοι οἱ πτωχοὶ τῷ πνεύματι, ὅτι αὐτῶν ἐστιν ἡ βασιλεία τῶν οὐρανῶν.
Volkmar Laufer
Häufiger Besucher

Re: Ich erbitte Hilfe!

KeuscheLuna hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

seit einiger Zeit weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Ich hege ständig unzüchtige Gedanken, die ich einfach nicht mehr unter Kontrolle habe.

Unterwürfigst
Luna
Sehr geehrte Mondfrau,
um welche Art von unkeuschen Gedanken handelt es sich denn genau? Mir fehlt in diesem Bereich leider gänzlich die Erfahrung. Generell würde ich zu kalten Duschen und dem Beten von Rosenkränzen raten. Diese Techniken wende ich gelegentlich an wenn ich mich so richtig über einen Kunden des Reisebüros geärgert habe. Meine Gedanken sind in diesem Fall natürlich nicht unkeusch aber alles andere als der Nächstenliebe zuträglich.

Natürlich kann eine anschließende Züchtigung nie schaden, jedoch vermute ich, ähnlich wie Herrn Simplex, dass Ihr Vater wohl die falsche Technik anwendet um Ihnen die unkeuschen Gedanken auszutreiben. Haben Sie schon einmal versucht sich eine Wurfbibel zu bauen? Dieses Werkzeug des HERRN eignet sich hervorragend zur Selbstkasteiung, wie man hier nachlesen kann: viewtopic.php?f=2&t=228&p=131477&hilit= ... el#p131477
Ich konnte leider noch keinen Händler finden der ein fix-und-fertiges Exemplar verkaufen würde.
Herzlichst,
Volkmar Laufer
Frau Maus
Brettgast mit Maulkorb

Lesben

Beitrag von Frau Maus »

Liebe Gemeinde,

Ich habe ein sehr großes Problem. Ich fühle mich zu anderen Frauen hingezogen. Aber ich würde als sehr strenger Christin erzogen und darum verabscheue ich Homosexuelle. Was soll ich nach euer Meinung machen?

Auf Hilfe hoffend,
Frau Maus
Antworten