Schnelle Soforthilfe

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Jonathan Gussmann
(Verbannt)
(Verbannt)

Re: Schnelle Soforthilfe

Beitrag von Jonathan Gussmann »

Werter Herr Bartolomeus,
Schicken Sie Ihren Knaben in ein Kloster, dort wird ihn geholfen.
Alternativ schicken Sie ihn in den nahen Osten, schließlich braucht die hiesige redliche Bewegung junge Leute als Kanonenfu… zum Aufbau einer redlichen Gesellschaft.

Jonathan Gussmann
---
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von --- »

Liebe Gemeinde,
Ich bitte sie in einem besonderen Fall um Hilfe. Mein 14 jähriger Sohn verhält sich in der letzten Zeit sehr merkwürdig. Er wurde von mir und meiner Frau immer schon streng Christlich erzogen so wie es in der Bibel geschrieben ist doch seit letzter Zeit fängt er an zu rebellieren ( Entschuldigung für meine Ausdrucksweise aber ich bin im Moment sehr aufgebracht) er weigert sich zu beten, in die Kirche zu gehen und seine täglichen Bibelstunden abzuhalten. Er sitzt den ganzen Tag nur noch in seinem Zimmer und schaut Videos auf DuRöhre. Ich habe schon versucht ihn mit ein bisschen Züchtigung wieder auf den rechten Weg zu leiten aber nichts hat geholfen.

Verzweifelt ---
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Striche,

Sie sollten Rat in der Bibel suchen. Im fünften Buch des Pentateuch lesen wir, was zu tun ist:
5. Mose hat geschrieben:18Wenn jemand einen widerspenstigen und ungehorsamen Sohn hat, der der Stimme seines Vaters und seiner Mutter nicht gehorcht und auch, wenn sie ihn züchtigen, ihnen nicht gehorchen will,
19 so sollen ihn Vater und Mutter ergreifen und zu den Ältesten der Stadt führen und zu dem Tor des Ortes
20und zu den Ältesten der Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist widerspenstig und ungehorsam und gehorcht unserer Stimme nicht und ist ein Prasser und Trunkenbold.
21So sollen ihn steinigen alle Leute seiner Stadt, daß er sterbe, und du sollst so das Böse aus deiner Mitte wegtun, daß ganz Israel aufhorche und sich fürchte.
Züchtigen Sie den Knaben also gewissenhaft, da sonst die nächste Stufe der Bestrafung angewand werden muss. Entfernen Sie den Heimrechner, der dort nichts verloren hat, aus seinem Zimmer, und suchen Sie sich christliche Hilfe bei der Erziehung, mit der Sie offenbar überfordert sind.

Hilfsbereit,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
---
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von --- »

Lieber Herr Levitikus,
Ich habe sofort ihre nützlichen Vorschläge in die Tat umgesetzt doch nichts hilft. Als ich meinem Sohn den Heimrechner weggenommen habe war er außer sich vor Wut ich habe ihn noch mehr gezüchtigt aber er tat so als würde es ihm nichts ausmachen. :rufzeichen:
Ich kann nicht mehr. Ich hoffe sie können mir noch einmal weiterhelfen.

Liebe Grüße --- :kreuz1:
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Bindestriche,

fragen Sie einfach Ihren Sohn, ob er gläubig sein möchte! Wenn er dies bejaht, nehmen Sie seinen Heimrechner und schmeißen sie das teuflische Ding in den nächsten Fluß/See. Wenn er jedoch verneint, machen Sie das gleiche, denn Heimrechner sind schädlich für Kinder & Jugendliche! Sagen Sie ihm lieber, dass er bitte draußen mit seinen Freunden spielen soll! (Falls er welche hat)

Die Jugend doch noch nicht ganz aufgegeben,
Heinrich Ulwecker
Johannes_Zinser
Brettgast mit Maulkorb

Sohnemann mit Zigarette aufgefunden

Beitrag von Johannes_Zinser »

Werte Anschnurr Gemeinde,

Vor einigen Stunden kam ich von einem Sommerlichen Spaziergang im Dorf nach Hause.
Alles war wie immer, doch als ich meinen Mantel auszog, bemerkte ich einen schweren Geruch der an den Geruch eines verwesenden Leichnames leicht dran kam.
Als ich den Übeltäter suchte, bemerkte ich wie mein Sohn etwas aus dem Fenster geschmissen hatte.
Ich fragte zuerst was los sei,
Er meinte nur es seien verkohlte Überreste des Weihrauches, doch ich bemerkte gleich dass, dieser wohliger Geruch des Himmels nicht mit diesem zu dem Zeitpunkt gerochenen Teufelswerk übereinstimmte.

Was soll ich tun?
Wie soll ich ihn bestrafen?
Welche Züchtigung wäre angemessen?

Um Hilfe fliehend,
Johannes_Zinser :kreuz2:
Erik Adler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Erik Adler »

Frl. Zinser,

selbstverständlich sollte Ihr Sohn gezüchtigt werden. Schicken Sie ihn am besten danach auf ein christliches Internat. Anschließend lassen Sie sich selbst züchtigen!

Ratend
Erik Adler
Johannes_Zinser
Brettgast mit Maulkorb

Herrn Adler,

Können sie mir unter der Rubrik Internat etwas empfehlen?

Auf Erlösung wartend,
Zinser.
Herr Knecht
Brettgast mit Maulkorb

Schlage ich meine Frau genug?

Beitrag von Herr Knecht »

Gutten Toch, redlicher Forum Arche Internetz.

Ich schlage meine Frau mindestens 1 mal in der Woche.
Ist das genug? Unsere Kinder Schauen immer zu.

Beängstigt,

Herr Knecht
Nepomuk Kaiser
Stammgast

Beitrag von Nepomuk Kaiser »

Frl. Knecht,
Ihrer Rechtschreibung nach zu urteilen sind Sie entweder ein 8-jähriges Kleinkind, das uns hier Lügen auftischt und somit kein Weib haben kann, oder Sie sind einfach ein geistig behinderter Mongoloid. Egal was auch der Grund ist, Sie sollten einen Grundkurs für die deutsche Sprache an Ihrer Sonderschule belegen, damit Sie es vielleicht eines Tages schaffen, einen Satz fehlerfrei niederzuschreiben.

Nun zu Ihrer Frage (Falls es überhaupt der Wahrheit entspricht, dass Sie ein Weib haben, was ich nach wie vor stark bezweifle): Gehorcht Ihnen Ihr Weib? Bereitet es täglich das Essen der Familie zu und putzt auch das Haus? Verhält es sich auch ansonsten keusch? Falls ja, dann scheinen Sie Ihr Weib gut zu erziehen, jedoch gilt hier folgende Regel: So etwas wie zu viel Züchtigung gibt es nicht. Züchtigen Sie Ihr Weib also lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig, um seiner Seele die Qualen des Höllenfeuers zu ersparen.

Helfend,
Nepomuk Kaiser
Sie sind noch minderjährig und brauchen Hilfe? Wir helfen Ihnen: http://www.bibeltreue-jugend.net/
Meine Wenigkeit auf Zwitscher: https://twitter.com/Herr_Kaiser_BJ
Bei Fragen kontaktieren Sie mich per privater Nachricht oder auf: https://ask.fm/Nepomuk_Kaiser/
Erik Adler
Brettgast mit Maulkorb

Beitrag von Erik Adler »

Werter Herr Zinser,

schicken Sie Ihren Knaben am besten in das Internat Pirschsmitte. Ich habe schon viel gutes über jene Einrichtung gehört.

Empfehlend
Erik Adler
Johannes_Zinser
Brettgast mit Maulkorb

Mein Sohn ist nicht keusch!

Guten Tag werte Gemeinde!

Ich habe ein ungeheueres Problem mit meinem Sohnemann.
Ich habe meinen Sohn letzte Woche schockiert erwischt, wie er nach der Sonntagsmesse, den Beischlaf mit einem jüdischen Mädchen vollzogen hat :boese:
Wie war es möglich den Keuschheitsgürtel zu öffnen. Das Schloss wurde sogar doppelt versiegelt, dennoch hatte mein unredlicher Sohnemann es geschafft, den Beischlaf zu vollziehen.

Auf Erlösung wartend,
Johannes Zinser :kreuz2:
Levitikus
Stammgast

Beitrag von Levitikus »

Herr Zinser,

warum ist es wichtig, dass es sich um ein jüdisches Mädchen handelte? Der Fehler liegt bei Ihnen, Sie haben die Aufsichtspflicht verletzt und einen Lüstling erzogen. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Sohn das Weib ehelicht und besuchen Sie einen Deutschkurs, damit Sie lernen, welches Satzzeichen am Ende einer Frage zu verwenden ist!

Helfend,
Levitikus
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel." Levitikus 18:22

¸¸.•*¨*•♫ Treff' ich auf Falschsechsuelle, ist der Rohrstock schon zur Stelle! ♫•*¨*•.¸¸
Heinrich Ulwecker
Häufiger Besucher

Beitrag von Heinrich Ulwecker »

Herr Fischer,

gibt es überhaupt noch Mitglieder der Jüdischen Religion in Deutschland?

Überrascht,
Heinrich Ulwecker
Lazarus Steiner
Stammgast

Beitrag von Lazarus Steiner »

Herrschaften,
der HERR hasst Nazis, sapperlot! Denken Sie über Ihre Aussagen nach!
Bezüglich Ihrer Frage müsste ich wissen, wie alt Ihr Sohnemann ist und unter welchen Umständen der unlöbliche Akt geschah. Ich hoffe doch wohl, dass Sie Ihren Sohn mit in die Kirche genommen haben!
Würgend,
Herr Steiner
Meine Heimseite: http://bibeltreue-jugend.net

Wählen Sie die ARA! Denn eine Stimme für Asfaloths ist eine Stimme für den HERRn!
Antworten