Kleine Sünden..

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Werter Herr Freundt,
Sie besitzen echten Bohnenkaffee?
Jener löbliche Luxus sei Ihnen großzügig gegönnt. Im weniger wohlhabenden Königreich Bayern können wir von derlei kostenintensiven Kolonialwaren nur träumen.
Aber auch mit mittelmäßigem Muckefuck, gebrannt aus den Produktionsrückständen des Grundnahrungsmittels Gerstensaft, läßt sich manch famoses Familienfest feiern.
Ihnen freundlich zuprostend,
Schnabel
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Sören Korschio »

Heureka, Herr Schnabel, da sprechen Sie ein wahres Wort!

Auch in der Familie Korschio heißt es seit jeher: "Ein Tässchen Lorke in Ehren, kann keiner verwehren!"

Begeistert über Ihren formidablen Geschmack,
Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Der Fromme Till
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Der Fromme Till »

Liebe Anschnurgemeinde.

Dies ist mein erster Beitrag,wie ihr es bereits denken könnt habe ich gesündigt ich habe nachdem ich mehrere Jugendliche gezüchtigt mich ausgeruht !!! Anstatt in der Bibel zu lesen oder meinen Rohrstock zu säubern.

Um Vergebung bittend.
Der Fromme Till
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bub Unfrommer Dietrich!

In diesem Brett wird gesiezt, zum Kreuzdonnerwetter!

Zurechtweisend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Der Fromme Till
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:21

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Der Fromme Till »

Es tut mir ausserordentlich Leid wenn mein Beitrag sie verstört haben sollte.
Ich wollte lediglich Vergebung für meine Sünde.

Entschuldigend
Der Fromme Till
Benutzeravatar
Gustav Lodengruen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 275
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 21:27

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Gustav Lodengruen »

Bube Dietrich,

wenn Sie Vergebung für Ihre Sünden wollen, führen Sie eine töfte Selbstkasteiung durch und spenden Sie mindestens 1000 Europa an die Kirche.

Weitaus verstörender finde ich Ihre lausige Orthographie. Ein kleiner Fehler kann selbst dem frommsten Christen unterlaufen, aber Ihre Beiträge sind eine Beleidigung der deutschen Sprache. Ich würde Ihnen dringend empfehlen, einen Rechtschreibkursus aufzusuchen.
Da ich aber ein liebevoller und redlicher Christ bin, werde ich mir die Mühe machen, Ihnen zu zeigen, wie man einen töften Bretteintrag schreibt.
Der Fromme Till hat geschrieben:Werte Anschnurgemeinde.

Dies ist mein erster Beitrag. Wie Sie sich bereits denken können, habe ich gesündigt. Nachdem ich mehrere Jugendliche gezüchtigt habe, habe ich mich ausgeruht, anstatt in der Bibel zu lesen oder meinen Rohrstock zu säubern.

Um Vergebung bittend,
Der Fromme Till

Post Scriptum: Ich entschuldige mich für jegliche Unlogik und Dummheit, welche aus meinem Beitrag hervorgeht!
Belehrend,

G. Lodengruen
Ein Weib gehört hinter den Herd und hat im Internetz nichts verloren! (Zitat meines Vaters Herbert Lodengruen, Friede seiner Seele)
Benutzeravatar
Lena Sophie
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:39

Entscheidung über die Bestrafung meiner Tochter!

Beitrag von Lena Sophie »

NUR MIT GEFESTIGTEM GLAUBEN UND JEDER MENGE WEIHWASSER LESEN! FÜR ALLE UNTER 60 UND FÜR KINDER UND ANDERE FRAUEN UNGEEIGNET!

Werte Gemeinde,

Als mein Herr Vater gerade nach Hause kam, sündigte ich sehr! Statt meiner Mutter beim Haushalt zu helfen, wie aufgetragen, beschäftigte ich mich mit etwas, was für Mädchen nicht gedacht ist! Ich spielte zuerst etwas Fußball. Danach las ich in dem Fantasie- Buch "Tribute von Panem" und in "Anne Frank's Tagebuch". Dann löste ich einen "Rubik's Würfel" (unredl. Rubik's Cube) und einen "Megaminx". Ich setzte mich an einige Mathematikaufgaben, die ich mir selbst aussuchte. Da ich mich daran erfreue, spielte ich weiter Fußball, bis mein Herr Vater kam. Ich sollte ihm sogleich alles erzählen was ich tat. Er war außer sich und verlangt nun, dass diese Gemeinde von all meinen Süden erfährt. Neben der Bestrafung, die der Pfarrer vorsieht, sollen Sie nun auch entscheiden können, wie ich bestaft werde. Da wir über diese Dinge verfügen, sollten sie (auf Wunsch meines Vaters) mit in die Strafe einbezogen werden! (Weihwasser und Rohrstock sind vorhanden, Erwähnung eines Exorzisten ist nicht von Nöten!)
- Schuppen mit Vorhängeschloss
- Ein altes Halsband (elektronisch) samt Leine und Maulkorb
- Keuschheitsgürtel
- Schenkenlbänder, um zu verhindern dass sich die Beine zu weit öffnen lassen
- Eisenketten
- Vorhängeschlösser

Dann noch eine Empfehlung, wie lange die Strafe dauern sollte und wie viele Hiebe notwendig sind.

Auf das Urteil wartend
Lena Sophie

Post Scriptum: Hier sind Bilder von dem "Rubik's Würfel" und den "Megaminx", an welchem ich mich erfreute.
http://4.bp.blogspot.com/_CO-NjQLwUwk/T ... iginal.jpg

http://a.tgcdn.net/images/products/zoom ... puzzle.jpg

Sinn ist es, das Ganze erst zu verdrehen, um es dann wieder herstellen zu können.
Benutzeravatar
Kirill Adamow
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Dez 2013, 11:55

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Kirill Adamow »

Fräulein Sophie,

ist ihr Vater nicht in der Lage sich selber eine Strafe auszudenken?
Also wirklich, zuerst versagt er mit der Erziehung seines Balgs und ist danach noch zu faul Sie zu bestrafen.

Verärgert,
Adamow
Benutzeravatar
Hubertus Fuggenstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 03:00

Re: Entscheidung über die Bestrafung meiner Tochter!

Beitrag von Hubertus Fuggenstein »

Lena Sophie hat geschrieben:(...) FÜR ALLE UNTER 60 UND FÜR KINDER UND ANDERE FRAUEN UNGEEIGNET! (...)
Liebes Weib!

In diesem Beitrag haben Sie gerade folgende Dinge ausgesagt:

- Es gibt Kinder über 60 (Jahren)
- Kinder (auch Knaben) sind eine Art von Frauen

Es ist ja nachvollziehbar, daß Sie als Weib nicht in der Lage sind, Sätze zu formulieren, die mehrere Informationen enthalten, aber versuchen Sie dann doch bitte, einzelne Sätze oder mit Kommata getrennte zu formulieren, damit Sie hier niemanden verwirren! Außerdem sollten Sie wichtige Hinweise lieber in roter Schrift und Fettschrift schreiben, anstatt in ausschließlich großer Schrift, so:
Lena Sophie hat geschrieben:Für alle unter 60 und für Kinder und andere Frauen ungeeignet!
Liebevoll kritisierend,
Hubertus Fuggenstein
Aren Paulus
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Jul 2013, 18:09

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Aren Paulus »

Werter Herr Fuggenstein
Vieleicht meinte das Weib ja "für alle Kinder Gottes"

nachdenkend
Aren Paulus
Benutzeravatar
Hubertus Fuggenstein
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 03:00

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Hubertus Fuggenstein »

Werter Herr Paulus,

dann hätte das Weib behauptet, daß es:

- keine Kinder GOTTes unter 60 gibt und
- alle Kinder GOTTes eine Art von Frauen sind.

Das ist wohl noch widerspruchsreicher.

Erklärend,
Hubertus Fuggenstein
Benutzeravatar
Unimas
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 27
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 20:12

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Unimas »

Werte Gemeinde,

ich habe einen sogenannten "Freund", wir küssen uns und "kuscheln" auf dem Bett.

Demütig,
Fräulein Unimas
Benutzeravatar
Fritz Friesbacher
Häufiger Besucher
Beiträge: 144
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 21:59

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von Fritz Friesbacher »

Potzblitz, unkeusches tumbes Weib Unimas!

Nennen Sie uns in voller Demut gegenüber dem HERRn und all den verratenen Brettmitgliedern den Namen Ihres zu züchtigenden "Freundes"!

Und wie können Sie Internetz-Kuschelei betreiben, wenn Sie als minderintelligentes Weib beaufsichtigt müssen?

Von Fragen und Unklarheiten überhäuft,
Fritz Friesbacher
"Friesbacher, Friesbacher, das Züchtigen geht von seiner Hand einfacher" - ein töfter Nachbarsbub
Benutzeravatar
fudlabalsemme
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 02:51

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von fudlabalsemme »

Meine Brüder ich habe gesündigt.
Bei meinem letzten Beichtbesuch habe ich denn Pfarrer belogen ich bin einfach nicht aus mir rausgekommen.
Ich wollte so gerne mit ihm über mein kleines Problem mit anderen Männern reden aber als ich dann seine tiefe
stimme gehört habe konnte ich einfach nicht mehr über mein Problem reden. Meine frage die ich an euch stelle ich muss unbedingt
Meine Sünden von mir trennen schaffe das aber mit den Männlichengeschlecht nicht. Kann man in Ausnahme fällen bei Frauen Beichten?

Liebe grüße und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich fühle Mich schlecht :kreuz4: :hinterfragend:
Benutzeravatar
D Carwin
Stammgast
Beiträge: 416
Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:19

Re: Kleine Sünden..

Beitrag von D Carwin »

Dümmlicher Fußballsemmel!

Potzdonner, Sie müssen neben Ihrem Klebstoffrausch auch an einem akuten Hirnbrand leiden, anders lässt sich diese grauenvolle Orthographie nicht erklären, vor welcher sich selbst der Gehörnte fürchten würde!

Ihre sprachlichen Kenntnisse sind dermaßen schlecht, daß ich zudem nicht verstehe, was Ihr geschildertes Problem ist.

Falls Sie in Ihrem Klebstoffrausch, der die letzten verbleibenden Denkmechanismen, die dem Hirnbrand noch nicht zum Opfer gefallen sind, meine Worte noch verstehen können:

Züchtigen Sie sich umgehend und nehmen Sie ein ausgiebiges Bad in Weihwasser, um Ihren Körper zu reinigen. Hören Sie zudem sofort mit dem Konsum unredlicher Substanzen auf! Wenn Sie wieder annähernd bei, es fällt mir schwer dies in diesem Fall Verstand zu nennen, sind, lege ich Ihnen das Studium des Dudens nahe, um die deutsche Sprache zu erlernen. Ansonsten ist das Lesen der Bibel, welches im nächsten Schritt dringlichst zu erfolgen hat, nicht möglich. Ich gehe hierbei natürlich felsenfest davon aus, daß Sie auch keine anderen Sprachen beherrschen, in denen die Bibel herausgegeben wurde, denn dies ist wohl so sicher wie das Amen! in der Kirche.

Nachdem dies geschehen ist, können Sie erneut um Hilfe bitten, möglicherweise ist Ihr Gesuch dann ersichtlich.
Sollten Ihre Beiträge jedoch weiterhin so ausfallen, sehe ich keine Hoffnung mehr für Sie.

Es betet für Ihr Seelenheil,
Herrn Carwin!
Einige schnieke Worte an alle Jugendlichen:

"Die Zucht ist eine Wucht! Seid keusch und brav, denn nichts ist kühler als die Liebe des HERRn"
Antworten