Mein Sohn fasst sich selbst an!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Antworten
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von L. Ziffer »

D. Abe hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,
ich Glaube nicht dass dieser benutzter dies geschrieben hat.
Das war eine harte Zensur!

Verwundert,
D. Abe
Doktor Äffchen,
sind Sie nicht klug genug, den roten Satz zu lesen?
Der Beitrag wurde keinesfalls zensiert, sondern der Inhalt durch ein Mitglied der töften Brettleitung sinngemäß zusammengefasst, um redliche Gemeindemitglieder vor dem geistigen Unrat eines plärrenden Kleinkindes zu schützen.

Aufklärend,
Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
D. Abe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:51

Re: Flame

Beitrag von D. Abe »

L. Ziffer hat geschrieben:
D. Abe hat geschrieben:Sehr geehrte Herren,
ich Glaube nicht dass dieser benutzter dies geschrieben hat.
Das war eine harte Zensur!

Verwundert,
D. Abe
Doktor Äffchen,
sind Sie nicht klug genug, den roten Satz zu lesen?
Der Beitrag wurde keinesfalls zensiert, sondern der Inhalt durch ein Mitglied der töften Brettleitung sinngemäß zusammengefasst, um redliche Gemeindemitglieder vor dem geistigen Unrat eines plärrenden Kleinkindes zu schützen.

Aufklärend,
Ziffer
Sehr geehrter Herr Ziffer,
wieso nennen sich mich Äffchen?

Verwundert,
D. Abe
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Flame

Beitrag von L. Ziffer »

D. Abe hat geschrieben:wieso nennen sich mich Äffchen?
Weil Sie ganz offensichtlich Eines sind.
Als Kind der Wissenschaft stammen Sie doch angeblich direkt von diesen Tieren ab, oder etwa nicht?
Was stört Sie also daran, als Solches tituliert zu werden?

Verwundert,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
D. Abe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:51

Re: Flame

Beitrag von D. Abe »

L. Ziffer hat geschrieben:
D. Abe hat geschrieben:wieso nennen sich mich Äffchen?
Weil Sie ganz offensichtlich Eines sind.
Als Kind der Wissenschaft stammen Sie doch angeblich direkt von diesen Tieren ab, oder etwa nicht?
Was stört Sie also daran, als Solches tituliert zu werden?

Verwundert,
L. Ziffer
Wie kommen sie darauf dass ich ein "Kind der Wissenschaft" bin?

Ärgerlich,
D. Abe
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Martin Berger »

D. Abe hat geschrieben:
L. Beere hat geschrieben:Ich bin ein dummes Kind.

Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Sehr geehrte Herren,
ich Glaube nicht dass dieser benutzter dies geschrieben hat.
Das war eine harte Zensur!
Herr Abe,

zwar besteht nicht die Notwendigkeit einer Rechtfertigung, doch in diesem Falle mache ich eine Ausnahme. Wenn ein Beitrag aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen besteht, gewürzt mit Unterstellungen und Lügen, und wenn dieser Beitrag noch dazu keinesfalls etwas mit dem Thema zu tun hat, dann wird er entsprechend gekürzt und zusammengefaßt.

Sie können sich sicher sein, daß der Inhalt der Zusammenfassung dem Originaltext entspricht.

Aufklärend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
D. Abe
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 17:51

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von D. Abe »

Martin Berger hat geschrieben:
D. Abe hat geschrieben:
L. Beere hat geschrieben:Ich bin ein dummes Kind.

Sinngemäß zusammengefaßt von Martin Berger
Sehr geehrte Herren,
ich Glaube nicht dass dieser benutzter dies geschrieben hat.
Das war eine harte Zensur!
Herr Abe,

zwar besteht nicht die Notwendigkeit einer Rechtfertigung, doch in diesem Falle mache ich eine Ausnahme. Wenn ein Beitrag aus wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen besteht, gewürzt mit Unterstellungen und Lügen, und wenn dieser Beitrag noch dazu keinesfalls etwas mit dem Thema zu tun hat, dann wird er entsprechend gekürzt und zusammengefaßt.

Sie können sich sicher sein, daß der Inhalt der Zusammenfassung dem Originaltext entspricht.

Aufklärend,

Martin Berger
Sehr geehrter Herr Berger,
ich danke ihnen für ihre aufklärende Antwort.

Dankend,
Abe
Benutzeravatar
Spieljunge
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 19:36

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Spieljunge »

Sehr geehrte Gemeinde,
ich habe in meiner Jugend selbst das ein oder andere Mal masturbiert, zu meinen Glanzzeiten war es sogar bis zu 5 mal am Tag. Mir persönlich hat es nicht geschadet und ich fand es echt knorke.
Am besten funktioniert das Masturbieren mit der guten alten Zeitschrift "Spieljunge". Als Alternativen kann man heutzutage natürlich auch das Internetz benutzen. Dennoch sollte man es mit dem Masturbieren nicht übertreiben, denn dies kann zu wunden Stellen am Glied führen.

Mit freudig spritzenden Grüßen euer
spieljunge
Benutzeravatar
Sören Korschio
Lehrmeister
Beiträge: 3870
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 16:41

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Sören Korschio »

Spieljunge hat geschrieben:Dennoch sollte man es mit dem Masturbieren nicht übertreiben, denn dies kann zu wunden Stellen am Glied führen.
Und zu schweren Intelligenzdefekten wie man an Ihnen sieht.
Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.
(Psalm 37,4)
Fleischliche Lust ist also unnötig - nur die geistige Lust am Glauben ist fröhlich und keusch.

Amen,
Ihr Sören Korschio
"Die Jugend will Keile!" - Prof. Martin Zahnbeisser
Benutzeravatar
Shen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:52

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Shen »

Sehr geehrte Gemeinde,

[Juristisches Bla Bla. Ungerechtfertigte Anschuldigungen. Verhöhnung gutherziger Christenmenschen.]

Kinder haben das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung.

In Erwartung konstruktiver Antworten,
Shen

[Beitrag zusammengefasst durch Sören Korschio]
Benutzeravatar
ladenfazibbelogib
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:32

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von ladenfazibbelogib »

Sehr geehrter Herr Shen,

ich muss ihnen in allen Punkten zustimmen. Ich bin begeistert von einer derartigen Kompetenz, ich hätte mich selbst nicht besser ausdrücken können.

Hochachtungsvoll,
ladenfazibbelogib
Benutzeravatar
Shen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:52

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Shen »

Sehr geehrter ladenfazibbelogib,

ich danke Ihnen für Ihre Anerkennung und freue mich auf weitere Konversationen.

Ebenfalls hochachtunsvoll,
Shen
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Benedict XVII »

Fräulein Shen,

Ihre Aussagen sind höchst bedenklich, ja gefährlich.
Kurz zusammengefasst fordern Sie dazu auf, unschuldige Kinder den Klauen Satans zu überlassen sowie den direkten Weg in die ewige Verdammnis zu ebnen.
Sie fordern dazu auf, unschuldige Kinder schwerste körperliche Schäden erleiden zu lassen.
Gemäß Ihrer Logik dürften Eltern ihr Kind auch nicht davon abhalten, ohne nach Links oder Rechts zu schauen über eine viel befahrene Straße zu laufen.
Kennen Sie den Begriff "unterlassene Hilfeleistung"?
Sie sollten sich schämen. Ihr Manifest ist widerlich und durchsetzt von Haß auf unschuldige Kreaturen GOTTES.

Angewidert von Ihrer Schlechtigkeit

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Shen
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 16:52

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Shen »

Sehr geehrte Gemeinde,

[Juristisches Bla Bla. Ungerechtfertigte Anschuldigungen. Verhöhnung gutherziger Christenmenschen.]
Das mein Text durch Herrn Korschio auf diese drei, nicht wahrheitsgetreuen Punkte zusammengefasst wurde spricht Bände. Dem sogenannte "Juristischen Bla Bla" haben sich alle Menschen in Deutschland zu fügen. Es gibt keine Ausnahmen (auch nicht religiöser Art!) und das sollten sie respektieren.
Ich habe diesen Text in friedvoller Absicht, ohne bösartige Hintergedanken, verfasst. Wie sie hieraus Anschuldigungen und Verhöhnungen herauslesen konnten ist mir ein Rätsel, ich würde es aber auf eventuelle Paranoia zurückführen.

Herr Benedict XVII, Sie möchte ich noch fragen, weshalb sie mich als "Fräulein" ansprechen? Wie sie meinem Text entnehmen konnten, bin ich glücklicher Familienvater. Außerdem habe ich lediglich meine Meinung zur Züchtigung als erzieherisches Mittel dargelegt.

Abschließen möchte ich nur noch sagen, dass ich nun doch sehr enttäuscht bin. Ich hatte von ihrer Gemeinde mehr Offenherzigkeit und Verständnis erwartet. Ich bin kein braver, gläubiger Christ. Aber ich wollte versuchen ihre Religion und ihre Beziehung zu dieser besser zu verstehen. Das ist der Grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
Ihre sehr heftigen, aggressiven Reaktionen zeigen mir jedoch, dass man mit Ihnen nicht vernünftig reden kann, da Sie andere Meinungen in keinster Weise zulassen. Das zeigt für mich einmal mehr, dass die christliche Kirche in all der Zeit immer noch nichts dazugelernt hat.

Mir tut einzig und allein Thorsten wirklich leid, da er solche Eltern zu ertragen hat.

Verachtungsvoll,
Shen
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von Der Einsiedler »

Shen hat geschrieben: Mir tut einzig und allein Thorsten wirklich leid, da er solche Eltern zu ertragen hat.
Mir tun einzig und allein Ihre Eltern leid, die solch ein unhöfliches und verzogenes Bübchen zu ertragen haben.

Den Verbannungshebel betätigend

Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
anonymer_christ
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 9
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 21:06

Re: Mein Sohn fasst sich selbst an!

Beitrag von anonymer_christ »

Sich selbst anfassen. Mastrubieren. Nun, bis ich mich der Kirche zugewand habe, tat ich das auch. Geschlechtsverkehr mit sich selbst ist von Grund auf verwerflich und schändlich. Es ist nicht nur die Tat an sich, sondern auch die Sucht, die sich dadurch entwickelt. Mir selbst fiel das schwer damit aufzuhören. Doch ich kann mit ihrem Sohn mitfühlen. Die Mehrheit der Knaben in diesem Alter tun das. Bis heute frage ich mich, warum der allmächtige Vater es je zuließ, dass Buben so etwas überhaupt tun können. Doch die Gründe des Herren sind schwer bis überhaupt nicht zu verstehen, zumindest für uns Menschen. Doch ich schweife ab:
Ich bete für ihren Sohn, dass er es schafft, sich aus dieser Sucht zu befreien und bitte sie, dies auch zu tun. Denn dies ist, dass kann man nicht oftgenug sagen, sehr, sehr schwer. Doch Maßnahmen würden helfen.
1. Gibt es noch diese Helfer? http://www.psychohistory.com/images/c1i17.gif
2. Die Idee mit dem christlichen Internat finde ich gut
3. Geehrte Aufseher, ich will niemanden zu nahe tretten, aber ihre Kritik an der jungen Dame scheint mir etwas zu hart. Versagt. Als 13-jähriger Junge sollte man genug Glauben haben um selber zu entscheiden was für einen gut ist. Hat er nicht? Dann kann er ihn noch finden. Für den Glauben ist es nie zu spät.
4. Harte Arbeit wird ihm gut tun. Bevor er noch sexuelle Filme sieht oder seine südige Lust sogar an Weibern auslässt, sollten sie handeln, sodass er nicht mal mehr die Kraft hat, sich alleine seiner Hose zu entledigen.
vorschlagend:
Der anonyme


P.S.: Verzeihen sie mir Rechtschreibfehler. Schule war teuer.
Antworten