Dem Kleber verfallen

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Knecht Ruprecht,

der werte Herr Berger spricht vollkommen wahr. Ich war damals ein sehr sündiges Madl, habe DuRöhre-Hassprediger gelauscht, gelogen um nicht in die Kirche zu gehen und war meinem Vater keine gute Tochter. Doch redliche Christen wie Herr Berger gaben mich nicht auf, sie redeten mir gut zu, zeigten mir meine Fehler auf. Ich habe dann erkannt, wenn ich mich nicht ändere, werde ich als Dirne enden. Doch nun habe ich nur einen Wunsch, dem HERRn als keusche Braut, in Ehelosigkeit, Armut und Gehorsam zu dienen.

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Werte Klosterschwester Baal,

sodann muss ich mein greises Haupte erneut entschuldigend verneigen. Doch frage ich mich: Was sucht ein redliches Weibsbild, wie Sie es wohl sind, um diese Uhrzeit an einem Heimrechner?

Es schneuzt sich,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Fräulein Baal,
Sie sind ebenfalls ein großes Vorbild für mich und ich hoffe mich ändern zu können. Obwohl ich der Ehelosigkeit eher abgeneigt bin.
Herr Ruprecht,
Ich hatte auch noch nicht die Ehre Sie kennenzulernen und grüße Sie hiermit.
Altair und Malik zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Dr Karl Savitius
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Do 19. Jun 2014, 16:52

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Dr Karl Savitius »

Fräulein Schneewittchen,
soeben wollte ich meinen Augen nicht trauen, als anschnur ging und Ihren Beitrag sah. Meinen Sie das ernst? Nehmen Sie sich Fräulein Baal zum Vorbild, um redlich zu werden? Fräulein Baal Sie können Fräulein Schneewittchen als Schülerin erachten, da Sie selbst nur durch die Arche zum Glauben kamen können Sie sicher in solchen Fällen am Besten bei der Bekehrung helfen.
Zur Initiative ermunternd,
Dr. Karl Savitius
Lasst ab vom Bösen!
Lernt Gutes tun!

Jes 1,16-17

"Es ist nicht wichtig wo ein Mensch herkommt, sondern wo er hin will." (Pater Bartholomäus)

Entzünden Sie das Licht in der Dunkelheit!
Wählen Sie ARA, für Deutschland, für den HERRn!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Herr Savitius,
Nun ich denke Fräulein Baal ist die beste "Lehrerin " um redlich zu werden.
Altair und Malik zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Frau Schneeweiß,

handelt es sich bei den von Ihnen ständig gezeichneten Figuren "Der Fliegende" (unredlich: Altair) und "Kleiner Finger" (unredlich: Malik) gar um Personen aus schändlichen Heimrechnerspielen, die kleine Kinderlein dazu verleiten, mit vollautomatischen Tötungsinstrumenten satanistischen Trieben nachzugehen?

Misstrauisch,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Herr Ruprecht,
Sowohl Altair als auch Malik stammen aus der Heimrechnerspielereihe Assassins Creed.
Ezio zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Alberto Bonappetito
Stammgast
Beiträge: 1087
Registriert: Di 7. Aug 2012, 09:13

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Alberto Bonappetito »

Potzteufel Fräulein Schneeweiß

Sagen Sie bloß, es gibt eine Reihe von Heimrechnerspielen, die die unredliche und hanfgiftschnüffelnde Sekte der Assassinen ventiliert? Dann wundert mich wirklich nicht mehr, wie manche Jugendliche so verkommen können. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Gift- und Dolchmorde wieder an der Tagesordnung stehen.

Beängstigt
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Herr Bonappetito,
Dass Die Assassinen irgendwelche Drogen nehme ist meines Wissens nicht wahr. Ich selbst mag die Figuren sehr und zeichne sie gerne so wie andere Heimrechnerspielcharaktere auch. Ich zeichne nun mal gern.
Ezio den letzten Schliff verpassend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Frau Schneeweiß

Dann sollten Sie rasch an Ihrer Wissenserweiterung feilen und aufhören solch schändliche Gestalten bildlich festzuhalten. Dass die Sekte der Assassinen mit Hanfgift und anderen Drogen arbeitete, um ihre Attentäter vorzubereiten, ist bekannt.

Hinweisend,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrter Herr Knecht Ruprecht,

ich fühle mich auf der Arche sehr wohl und sicher, da ja heute Feiertag ist, wollte ich die Zeit nach dem Studium der Heiligen Schrift sinnvoll nutzen, anstatt unredliche Sendungen im Fernsehen zu gucken.

Sehr geehrter Herr Dr. Savitius,

ich werde mich bemühen dem Fräulein Schneewittchen zu helfen, Sie dürfen aber nicht vergessen, ohne die Hilfe der redlichen Herren dieser Anschnur-Gemeinde hätte ich selbst wahrscheinlich nie zum HERRn gefunden. Der werte Herr Berger ist für mich wie ein Mentor, ein wahrhaft guter Christenmensch, der unsere Hochachtung verdient.

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

wenn Sie tatsächlich eine gute Christin werden möchten, beginnen Sie damit Ihr Herz für den HERRn zu öffnen. Es ist wichtig Buße zu tun, regelmäßig die Heilige Messe zu besuchen, die Beichte ablegen und auch das Studium der Bibel darf nicht zu kurz kommen. Besonders wichtig ist aber für uns Weiber, dass wir unsere Rolle erkennen, dem Manne haben wir zu dienen, einzig dafür hat der HERR uns erschaffen. Für Fehlverhalten sollten Sie sich auch züchtigen lassen, ist Ihr Herr Vater mit dem Rohrstock vertraut?

Freundlichst.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Herr Ruprecht,
Ich finde die Assassinen nicht als schändliche Gestalten und offenbar (nach ausführlicher Recherche) sind Sie der einzige der das mit den Drogen denkt.
Fräulein Baal,
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
Malik zeichnend
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Benutzeravatar
Heinrich Ruprecht
Stammgast
Beiträge: 592
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 12:50

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Heinrich Ruprecht »

Weibsbild Schneeweiß

Damit ist für mich bewiesen: Sie sind wohl dümmer als so mancher hier am Brette glaubt.

Frieden,
KnechtRuprecht
Heureka! Heinrich Ruprecht unternimmt bald wieder eine Wallfahrt ins gelobte Unterweh - um die Nachrichten der Gnadenmutter aus erster Hand zu erfahren. Sie wollen teilnehmen? Melden Sie sich doch rasch per Privatbrief - immer sind Plätze frei!
Benutzeravatar
Sr Maria Bernadette
Stammgast
Beiträge: 1272
Registriert: Do 26. Jun 2014, 00:05

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Sr Maria Bernadette »

Sehr geehrtes Fräulein Schneewittchen,

gerne, bedenken Sie aber auch, dass Heimrechnerspiele unredlich sind, zeichnen Sie doch lieber ein Bild der Heiligen Jungfrau. Sie sind augenscheinlich künstlerisch begabt, warum nutzen Sie dieses Talent nicht um den HERRn zu lobpreisen?

Fragend.

Ihr Fräulein Jessica Baal.
(Jesaja 41:10) Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir. Blicke nicht gespannt umher, denn ich bin dein GOTT. Ich will dich stärken. Ich will dir wirklich helfen. Ja, ich will dich festhalten mit meiner Rechten der Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Snow White
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Sep 2014, 20:35

Re: Dem Kleber verfallen

Beitrag von Snow White »

Fräulein Baal,
Ich habe das schon versucht leider mit nur mäßigen Erfolg. Außerdem bin ich in männlichen Charakteren besser.
Erklärend und um Hinweise bittent
Snow White
Tot, tot ist jeder einmal! Kein Grund zu verzweifeln, das ist doch egal! Am Schluss landen wir, dazu sind wir bereit, auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit!
Gesperrt