Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Skorpion
Brettgast mit Maulkorb
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 16:32

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Skorpion »

Werter Herr Korschio,

ich denke nicht, dass sie sich geirrt haben. Die Truppe hatte durchaus die Intention, einen lustigen Film zu gestalten. Jedoch hatte sie beim falschen Thema übertrieben.

Freundlich grüßend

Skorpion

An den werten Herrn Langenkraut,

ich denke nicht, dass sich ein Fernseher von einem Rohrstock beeindruckt zeigen dürfte. Schließlich ist ein Fernsehgerät kein lebendiges Wesen. Aus diesem Grund wird es sich auch nicht mit dem Video Spieler verbündet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Skorpion
Jesus Christus spricht: Wer glaubt und getauft wird, der wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. Markus 16,16
Benutzeravatar
Sigmund Leid
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 81
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 15:32

Das Leben des Brianus

Beitrag von Sigmund Leid »

Werte Gemeinde,
Heute entdeckte ich einen äußerst unlöblichen Film namens "Das Leben des Brianus" (unredl.: "Brian"). Zunächst hielt ich dies für eine löbliche Dokumentation über Jesus Christus, doch schon nach wenigen Minuten stellte ich fest, daß das Gegenteil der Fall ist!!!
Dieser Film ist wohl einer der größten Schundwerke, welches unsere Erdscheibe je hervorgebracht hat: Das Leben Jesu Christi wird auf höchst blasphemische Weise lächerlich gemacht; trotzdem gilt dieser schon etwas in die Jahre gekommene Film als "Kultfilm", wobei diese Bezeichnung durchaus wörtlich zu nehmen ist, dürften die Macher dieses Films, die britische "Komödien"- Gruppe
"Berglein Giftschlange" (unredl. Monty Python), tatsächlich einer satanistischen Sekte angehören.

Trotzdem erlaube ich es mir, eine Schaltung zu diesem Film einzufügen, doch es sei gesagt:

BITTE NUR SCHALTEN, WENN SIE DAS 50. LEBENSJAHR BEREITS ERREICHT HABEN, IM GLAUBEN STARK GEFESTIFGT SIND UND EINEN EIMER WEIHWASSER SOWIE EINE DORNENPEITSCHE BEREIT LIEGEN HABEN!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=49LM0iYMLuo

Ich selbst wusch mir, nachdem ich das Doppelte meiner Mittagsspeise erbrochen hatte, die Augen gründlich mit Seife und reinigte anschließend meinen Heimrechner mit Weihwasser, um die bösen Dämonen auszutreiben.

einen Rosenkranz betend,
Sigmund Leid
Will der Ketzer sich zu GOTT nicht bekennen, muß man ihn wohl liebevoll verbrennen.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 13009
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Martin Berger »

Herr Leid,

bitte verwenden Sie in Zukunft die knorke Suchfunktion, bevor Sie Fäden zu Themen erstellen, die vermeintlich noch nicht existieren. Ihr Beitrag wurde verschoben.

Es fügt zusammen was zusammen gehört,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Streitbarer »

Liebe Gemeinde

Ich habe den Film das Leben des Brian das erste mal vor 9 Jahren gesehen und er hat mir so gut gefallen, dass ich ihn bis jetzt bestimmt schon 1o mal angeguckt habe. Immer wieder lache ich mich über diesen genialen Film kaputt. Die Krönung wäre allerdings gewesen, wenn dieser Brian ein Homo gewesen wäre, so wie ich. :lal: :lal: :lal: Was mir gar nicht gefällt ist die wiederhohlte Humorlosigkeit der meisten hier. Warum macht ihr alles immer mieß. Warum seit ihr immer so miesmutig :traurig:

Die grießgrämigen Purschen virtuell zu Pode schleudernd
Streitbarer
Benutzeravatar
Nathan Freundt
Stammgast
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 14:23

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Nathan Freundt »

Werte Gemeinde,

dieses satanistische Hetzwerk, "Das Leben des Brian", hatte ein Mitschüler meiner Söhne den Beiden mitgegeben, damit wir durch diesen, angeblich redlichen Film, etwas über das Leben Jesu lernen könnten.
Wir waren alle so dermaßen entsetzt über dieses schlimme Machwerk, dass wir alle wie versteinert in unseren Sesseln saßen und sich niemand von uns rühren konnte, um zur Fernbedienung zu greifen, um dieses blasphemische Hetze endlich auszuschalten!
Daher mussten wir diesen notgedrungen komplett ansehen. Es war ja so fürchterlich! Ich würde sogar behaupten, dass das die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens waren.
Der Mitschüler hatte, wie er am nächsten Tag sagte, als wir ihn zur Rede stellten, uns "nur" einen kleinen Aprilscherz spielen wollen. Dieser Scherzkeks durfte danach meinen Humor in Form des Rohrstocks kennen lernen.

Noch heute angewidert
Nathan Freundt


Fräulein Streik-Bar,

sollten Sie sich nicht besser auf diesem Faden informieren, um dort von der Weisheit dieser löblichen Gemeinde zu profitieren, damit Ihnen endlich Heilung zuteil wird?!

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2390

Streng nachfragend
N. Freundt
Lukas - Kapitel 19, 26
Ich sage euch aber: Wer da hat, dem wird gegeben werden; von dem aber, der nicht hat, wird auch das genommen werden, was er hat.
Benutzeravatar
Franz-Joseph von Schnabel
Ochsenbauer
Beiträge: 9439
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:46

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Franz-Joseph von Schnabel »

Fräulein Streitbär,
da Sie jenem Tonfilm dermaßen ventilieren und gleichzeitig vom "Fach" sind, können Sie uns sicher mitteilen, ob Homosechsuelle generell seltsam sprechen sowie stark verblödet sind, wie es dort dargestellt wurde.
Interessiert,
Schnabel
Benutzeravatar
Streitbarer
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 18:15

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Streitbarer »

Lieber Herr Schnabel

Weder sind wir Homos verblödet noch sprechen wir seltsam. Mein Verlobter ist sogar Diplom Ing. Wir haben gerade Gäste (alle homosexuell) und können nur über solche Scherze wie in dem Film lachen. Im Gegensatz zu den Religioten haben wir Homos eben Humor. Worüber wir noch lachen können sind die religiösen Menschen, die irgend einen Schwachfug glauben und sich vor irgendwelchen komischen Wesen auf den Boden werfen und sie auch noch anbeten. Jeder Mensch mit einigermasen Intelligentz wird sich über euch Schwachköppe kaputt lachen.
Nicht uns Homos sollte man bekehren, sondern Religion gehört verboten, weil sie die Menschen verblödet.

Den Freund zärtlich streichelnd
Streitbarer
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Johannes Richter »

ABC-Schütze Streit,
Streitbarer hat geschrieben:einigermasen Intelligentz
na, das sagt ja schon alles, lal.
Sie sind wohl einfach zu dumm, um die Liebe des HERRn zu erkennen. Ich werde für Sie beten!

Kopfschüttelnd,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Karl-Roland Baumer
Gelegentlicher Besucher
Beiträge: 20
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 19:12

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Karl-Roland Baumer »

Herr Skorpion,
Warum sollte er die Skifahrer nicht segnen dürfen?

Verwirrt,
Karl-Roland Baumer
Benutzeravatar
Johannes Tetzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:35

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Johannes Tetzel »

Sehr geehrte Diskutanten,
für meine Begriffe ist der Film "Das leben des Brian" ein höchst amüsanter Film.
Auch als gläubiger Christ muss man auch mal über sich und sogar geheiligte Prinzipien schmunzeln dürfen.Religiöse Korrektheit hin oder her,
lustig ist es allemal. Wenn die Moslems über den Mohammed-Film nur auch so lachen könnten wie viele Christen hierzulande...
Hochachtungsvoll anmerkend,
Johannes Tetzel
Benutzeravatar
Jeremias Töfte
Stammgast
Beiträge: 323
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 08:09

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Jeremias Töfte »

Widerling Tetzel,

Sie können über eine Bloßstellung und Verhohnepiepelung unseres Heilands lachen?
Hinfort mit Ihnen, Sie Pseudo-Christ.

Würgend,
Töfte :kreuz3:
Jesus Sirach 30,1: Wer seinen Sohn liebt, hält den Stock für ihn bereit, damit er später Freude erleben kann.
Benutzeravatar
Johannes Richter
Aufseher
Beiträge: 1116
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:49

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Johannes Richter »

Racker Johannes,

als gläubiger Christ sollte man zumindest die Bibel kennen. Schlagen Sie Galater 6,7 auf:

"Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten."

Belehrend,

Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
Benutzeravatar
Johannes Tetzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:35

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Johannes Tetzel »

Anders betrachtet: Wenn der Herr mit dem Film "Das Leben des Brian ein Problem hat, könnte er sich doch sicherlich um die sofortige Vernichtung des Werjes kümmern. Ich stelle mir Gott weniger al streng züchtigenden Vater, sondern als gütigen und verständnisvollen Hirten vor. Das ist nur metaphorisch gemeint. Nebenbei gesagt, nur weil ich eine andere Ansicht habe, müssen sie nicht gleich so barsch reagieren. Selig sind die Sanftmütigen.
Verwundert den (unredl.) "Thread" verfolgend,
Johannes Tetzel
Benutzeravatar
F Schwarz
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Feb 2014, 16:55

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von F Schwarz »

Weib Tetzel,

arbeiten Sie bitte an Ihrer Orthographie, bevor Sie hier etwas schreiben, was zudem auch noch inhaltlich falsch ist.

Verärgert,
Friedrich Schwarz
Benutzeravatar
Johannes Tetzel
(Verbannt)
(Verbannt)
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:35

Re: Das Leben des Brian - ein Auswurf des Satans!

Beitrag von Johannes Tetzel »

Zunächst möchte ich mich für meine Rechtschreibfehler entschuldigen, da ich auf einem Ich-Telefon tippe. Dennoch ist es im höchsten Maße unangebracht, Personen des männlichen Geschlechts (wie mich) mit "Weib" zu bezeichnen. Es ist einfach keine gute Diskussionskultur, im Falle von abweichenden Meinungen die Persönlichkeit des Gesprächspartners abwertend zu beurteilen. Dies mag auf DuRöhre gängiger Tonfall sein. Für ein Brett mit sittlichen Ansprüchen geziemt sich so etwas aber nicht. Inhaltlich kann ich ihren Standpunkt nachvollziehen und nehme ihn zur Kentniss. I
Hochachtungsvoll,
Johannes Tetzel, männlich

PS: Warum wird hier im Forum die Frau so abwerten betrachtet? In meiner Lebenswelt sieht das nicht so aus.
Antworten