Mein Sohn ist ein schlimmer Sünder!
-
- Häufiger Besucher
Re: Mein Sohn schwänzt den Gottesdienst
Sehr geehrter Herr L.
Daß Sie Ihrem Sohn zur Strafe die Bergpredigt abschreiben liessen, ist ja an sich sehr löblich. Besser wäre es jedoch. Sie würden ihn in einem solchen Falle die Offenbarung zu Papier bringen lassen. Damit er weiß, was für ein Inferno über ihn herein brechen wird, wenn er sich weiterhin so unredlich verhält.
Heribert Moench.
Daß Sie Ihrem Sohn zur Strafe die Bergpredigt abschreiben liessen, ist ja an sich sehr löblich. Besser wäre es jedoch. Sie würden ihn in einem solchen Falle die Offenbarung zu Papier bringen lassen. Damit er weiß, was für ein Inferno über ihn herein brechen wird, wenn er sich weiterhin so unredlich verhält.
Heribert Moench.
Wenn Grüne in den Odel segeln,
dann helfen auch keine Bauernregeln
dann helfen auch keine Bauernregeln
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Werter Herr Zschoche,
wo liegt jenes geheimnisvolle "Hesen"? Mir waren bislang lediglich knorke Hasen bekannt, welche einen vorzüglichen Braten abgeben, und deren Fell in kalten Wintertagen vortrefflich wärmt.
Wißbegierig,
Schnabel
wo liegt jenes geheimnisvolle "Hesen"? Mir waren bislang lediglich knorke Hasen bekannt, welche einen vorzüglichen Braten abgeben, und deren Fell in kalten Wintertagen vortrefflich wärmt.
Wißbegierig,
Schnabel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Herren.
Ich danke ihnen für die zahlreichen Antworten. Sie haben recht. Meine Frau und ich haben uns sofort, als wir dies gelesen haben, gezüchtigt. Nachdem jedoch die Nachricht kam, dass mein Junge nicht nur diesen, sondern auch noch mehrere Gottesdienste geschwänzt hat, bin ich zu der Entscheidung gekommen, ihn nicht wie Herr Brucht es vorgeschlagen hat in einem Sportverein anzumelden, sondern wie vorgeschlagen wurde, ihn auf ein christliches Internat zu schicken. Ich danke ihnen für ihre Antworten und wünsche ihnen noch eine frohe Fastenzeit.
Ich danke ihnen für die zahlreichen Antworten. Sie haben recht. Meine Frau und ich haben uns sofort, als wir dies gelesen haben, gezüchtigt. Nachdem jedoch die Nachricht kam, dass mein Junge nicht nur diesen, sondern auch noch mehrere Gottesdienste geschwänzt hat, bin ich zu der Entscheidung gekommen, ihn nicht wie Herr Brucht es vorgeschlagen hat in einem Sportverein anzumelden, sondern wie vorgeschlagen wurde, ihn auf ein christliches Internat zu schicken. Ich danke ihnen für ihre Antworten und wünsche ihnen noch eine frohe Fastenzeit.
- A Nusbach
- (Verbannt)
Hilfe! Mein Sohn folgt nicht mehr !
HILFE !
Ich habe große Sorge!
Mein 16 jähriger Sohn war bis vor einem Jahr noch brav und folgsam, respektierte mich und seine Mutter, ging regelmäßig in die Kirche und erbrachte glänzende schulische Leistungen.
Da er ein Musterknabe war der sich so gut wie nie Züchtigungen unterziehen musste, erlaubte ich ihm seinen sehnlichsten Wunsch und ließ ihn in ein Sportstudio, seit er viel Muskeln aufgebaut hat, hat er keinen Respekt mehr vor seinen Eltern ich kann ihn auch nicht mehr züchtigen da er mehr Kraft als ich habe.
Nun weis ich nicht wie ich handeln soll.
Ich hoffe auf gute Ratschläge.
Verzweifelnd,
Anton Nusbach
Ich habe große Sorge!
Mein 16 jähriger Sohn war bis vor einem Jahr noch brav und folgsam, respektierte mich und seine Mutter, ging regelmäßig in die Kirche und erbrachte glänzende schulische Leistungen.
Da er ein Musterknabe war der sich so gut wie nie Züchtigungen unterziehen musste, erlaubte ich ihm seinen sehnlichsten Wunsch und ließ ihn in ein Sportstudio, seit er viel Muskeln aufgebaut hat, hat er keinen Respekt mehr vor seinen Eltern ich kann ihn auch nicht mehr züchtigen da er mehr Kraft als ich habe.
Nun weis ich nicht wie ich handeln soll.
Ich hoffe auf gute Ratschläge.
Verzweifelnd,
Anton Nusbach
- Jared v. Stock
- Treuer Besucher
Re: Hilfe! Mein Sohn folgt nicht mehr !
Weichei Bach,
schwingen Sie sich an die Hantelbank, Sapperlott! Hernach sollten Sie sich mit der deutschen Grammatik beschäftigen. Wo kommen wir denn da hin, wenn Familienoberhäupter den pubertierenden Hormonschleudern nicht geistig und körperlich überlegen wären.
Gewichte nachlegend
v. Stock
schwingen Sie sich an die Hantelbank, Sapperlott! Hernach sollten Sie sich mit der deutschen Grammatik beschäftigen. Wo kommen wir denn da hin, wenn Familienoberhäupter den pubertierenden Hormonschleudern nicht geistig und körperlich überlegen wären.
Gewichte nachlegend
v. Stock
Die auf den HERRn sehen, werden strahlen vor Freude.
Psalm 34,6
Psalm 34,6
- Martin Berger
- Faust Gottes
Rabenvater Nusbach,
an dieser Misere sind Sie selbst schuld! Als Vater war/ist es Ihre, von Gott gegebene, Pflicht, den Knaben zu züchtigen.
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
an dieser Misere sind Sie selbst schuld! Als Vater war/ist es Ihre, von Gott gegebene, Pflicht, den Knaben zu züchtigen.
Steckt Torheit im Herzen des Knaben, die Rute der Zucht vertreibt sie daraus.
Sprüche 22,15
Erspar dem Knaben die Züchtigung nicht; wenn du ihn schlägst mit dem Stock, wird er nicht sterben.
Sprüche 23,13
Rute und Rüge verleihen Weisheit, ein zügelloser Knabe macht seiner Mutter Schande.
Sprüche 29,15
Züchtige deinen Sohn, so wird er dir Verdruss ersparen und deinem Herzen Freude machen.
Sprüche 29,1
Jede Züchtigung scheint zwar für den Augenblick nicht Freude zu bringen, sondern Schmerz; später aber schenkt sie denen, die durch diese Schule gegangen sind, als Frucht den Frieden und die Gerechtigkeit.
Hebräer 12,11
Jeder Knabe muß gezüchtigt werden, denn Tor- und Dummheit steckt in jedem Bengel. Wie viele andere Väter auch, machten Sie den Fehler, viel zu nachsichtig gewesen zu sein. Erkennen kann man das an Ihrer Aussage:Beug ihm den Kopf in Kindestagen; schlag ihn aufs Gesäß, solange er klein ist, sonst wird er störrisch und widerspenstig gegen dich und du hast Kummer mit ihm.
Jesus Sirach 30,12
So gut, brav und keusch kann ein Bub gar nicht sein, daß er nicht gezüchtigt werden müßte. Der Hauptschuldige sind also ganz klar Sie, Herr Nusbach. Statt den Knaben zu erziehen, haben Sie ihn verzogen. Erschreckenderweise kommt noch hinzu, daß Sie Ihrem Sohn indirekt den Konsum von Drogen erlaubt haben. Es ist doch allseits bekannt, daß jene, die in einem Sportstudio Muskeln aufbauen wollen, zu teuflischen Aufputschmitteln und Anabolika greifen. Beten Sie zum HERRn, damit er den Geist vertreibt, den Sie gerufen haben.A Nusbach hat geschrieben:Da er ein Musterknabe war der sich so gut wie nie Züchtigungen unterziehen musste...
Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
- A Nusbach
- (Verbannt)
Ich werde ihr Ratschläge zur Kenntnis nehmen.
Dankend
A Nusbach
Dankend
A Nusbach
- Heinrich Brucht
- (Verbannt)
Lieber Herr Nusbach,
nehmen Sie Ihren Sohn auch sofort Tabletten weg!
Geben Sie ihm Argumentationen wie diese hier zu lesen:
http://www.team-andro.com/phpBB3/nebenw ... 32576.html
Schaffen Sie sich eine schöne Hantelbank an, damit Ihr Sohn zu Hause
daran üben kann und empfehlen Sie Ihm, mindestens 50% Ausdauersport
zu betreiben.
Den verirrten Sohn in das Abendgebet einschließend
Heinrich Brucht
nehmen Sie Ihren Sohn auch sofort Tabletten weg!
Geben Sie ihm Argumentationen wie diese hier zu lesen:
http://www.team-andro.com/phpBB3/nebenw ... 32576.html
Schaffen Sie sich eine schöne Hantelbank an, damit Ihr Sohn zu Hause
daran üben kann und empfehlen Sie Ihm, mindestens 50% Ausdauersport
zu betreiben.
Den verirrten Sohn in das Abendgebet einschließend
Heinrich Brucht
Noctem quietam et finem perfectum concedat nobis Dominus omnipotens.
-
- Brettgast mit Maulkorb
Hilfe! Mein Sohn ist vom Teufel besessen!
Guten Tag Meine Herren,
Mein sonst so keuscher Knappe ist seit letzter Zeit wie vom Satan besessen.
Er treibt häufig Unzucht, besitzt eine EiPfanne und einen Heimrechner auf dem er täglich ins Internetz geht und vor dem er Masturbiert. Er besucht den Gottesdienst nicht mehr, lernt die Bibel nicht mehr und meinte letztens sogar es gäbe keinen Gott und die Bibel würde lügen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, da er viel stärker ist als ich nutzt das schlagen auch nichts mehr.
Er ist siebzehn und ich gebe ihm zwar kein Geld aber er wohnt noch bei mir, sein Geld verdient er vermutlich mit dem handeln (unredlich: dealen) von Stoffen die aus südamerikanischen Pflanzen kommen.
Auf Hilfe hoffend und leider nicht mehr zum Rohrstock greifend,
Yusuf Bibel
Mein sonst so keuscher Knappe ist seit letzter Zeit wie vom Satan besessen.
Er treibt häufig Unzucht, besitzt eine EiPfanne und einen Heimrechner auf dem er täglich ins Internetz geht und vor dem er Masturbiert. Er besucht den Gottesdienst nicht mehr, lernt die Bibel nicht mehr und meinte letztens sogar es gäbe keinen Gott und die Bibel würde lügen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, da er viel stärker ist als ich nutzt das schlagen auch nichts mehr.
Er ist siebzehn und ich gebe ihm zwar kein Geld aber er wohnt noch bei mir, sein Geld verdient er vermutlich mit dem handeln (unredlich: dealen) von Stoffen die aus südamerikanischen Pflanzen kommen.
Auf Hilfe hoffend und leider nicht mehr zum Rohrstock greifend,
Yusuf Bibel
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Re: Hilfe! Mein Sohn ist vom Teufel besessen!
Werter Herr Bibel
Sind Sie denn ein Ritter, wenn Sie einen Knappen haben?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Sind Sie denn ein Ritter, wenn Sie einen Knappen haben?
Verwundert
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Bonappetito,
Nein, ich bin kein Ritter, bevorzuge aber die mittelalterliche Art, denn seien wir mal ehrlich: Damals war alles viel redlicher.
Mittelalterlich,
Yusuf Bibel
Nein, ich bin kein Ritter, bevorzuge aber die mittelalterliche Art, denn seien wir mal ehrlich: Damals war alles viel redlicher.
Mittelalterlich,
Yusuf Bibel
- Alberto Bonappetito
- Stammgast
Werter Herr Bibel
Da haben Sie durchaus recht, dennoch verstehe ich nicht, wieso Sie einen Knappen haben.
Segen
Alberto Bonappetito
Da haben Sie durchaus recht, dennoch verstehe ich nicht, wieso Sie einen Knappen haben.
Segen
Alberto Bonappetito
Darum sprach er zu ihnen: Geht hin und esst fette Speisen und trinkt süße Getränke - Nehemia 8,10
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Bonappetito,
Nun ja, sie haben natürlich recht. Ein Knappe ist ein noch nicht ausgebildeter Ritter und ich denke Knabe sollte der richtige Begriff sein.
Entschuldigend,
Yusuf Bibel
Nun ja, sie haben natürlich recht. Ein Knappe ist ein noch nicht ausgebildeter Ritter und ich denke Knabe sollte der richtige Begriff sein.
Entschuldigend,
Yusuf Bibel
-
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Bibel,
Ich würde ihnen Raten den Burschen in eine Wanne mit eiskaltem Wasser zu setzen, um ihm den Teufel auszutreiben. Zudem würde ich mich an den Priester wenden. Wenn das alles nichts hilft nur mit einer Bibel im Keller einsperren.
P.S. Nehmen sie ihm jegliches technisches Gerät weg.
Auf Verbesserung hoffend,
Aurelianus Lambprecht
Ich würde ihnen Raten den Burschen in eine Wanne mit eiskaltem Wasser zu setzen, um ihm den Teufel auszutreiben. Zudem würde ich mich an den Priester wenden. Wenn das alles nichts hilft nur mit einer Bibel im Keller einsperren.
P.S. Nehmen sie ihm jegliches technisches Gerät weg.
Auf Verbesserung hoffend,
Aurelianus Lambprecht
Quis ascendet in montem Domini et quis stabit in loco sancto eius?
- Dani
- Treuer Besucher
Fräulein Yusuf,
Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes versagt
Schicken Sie den Lümmel sofort in ein Kloster, unter der Aufsicht von redlichen Mönchen, da werden ihm die Dämonen schon ausgetrieben, wozu Sie ja nicht imstande waren!
verärgert,
Dani
Sie haben bei der Erziehung Ihres Sohnes versagt

Schicken Sie den Lümmel sofort in ein Kloster, unter der Aufsicht von redlichen Mönchen, da werden ihm die Dämonen schon ausgetrieben, wozu Sie ja nicht imstande waren!
verärgert,
Dani
Mit Panzern, Bomben und dem Degen werden wir das Heidenvolk bekehren!