Fräulein Weinbrand,
was genau sind "Sorechgesänge"?
Interessiert,
Schnabel
Unzucht im Gottesdienst!
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
-
Andy Brand
- Brettgast mit Maulkorb
Re: Unzucht im Gottesdienst!
Herr Schnabel,
Bitte verzeihen Sie mir den Tippfehler. Natürlich heisst es Sprechgesänge.
Auf Ihren Ratschlag bezüglich des Jugendlichen wartend,
Andy Brand
Bitte verzeihen Sie mir den Tippfehler. Natürlich heisst es Sprechgesänge.
Auf Ihren Ratschlag bezüglich des Jugendlichen wartend,
Andy Brand
„Lernt von den Lilien, die auf dem Feld wachsen: Sie arbeiten nicht und spinnen nicht. Doch ich sage euch: Selbst Salomo war in all seiner Pracht nicht gekleidet wie eine von ihnen!“ (Mt 6,28-29)
-
AaronEliasSch
- Brettgast mit Maulkorb
Werter Herr Brand
Was fällt Ihnen ein solchen Unrat im Internetz zu verbreiten?! Nehmen Sie sich ein Beispiel an den anderen Forenmitgliedern, die es auch ab und zu schätzen, die heilige Bibel durchzulesen! Es besteht kein Grund, den Sohn unseres HERR'n, Jesus, so in den Dreck zu ziehen! Haben Sie vielleicht vergessen, dass
Jesus Christus auch lange Haare besaß? Das Liegt vielleicht an dem gebräuchlichen Konsum von Hanf-Zigaretten, welche Sie öfters von euren Tauschern (unred. Dealern) abkaufen. Warscheinlich wurden Sie noch nie gezüchtigt, was aber (sehr empfehlenswert) nachzuholen wäre...
Seinen Rohrstock putzend
Aaron Schwaller
Was fällt Ihnen ein solchen Unrat im Internetz zu verbreiten?! Nehmen Sie sich ein Beispiel an den anderen Forenmitgliedern, die es auch ab und zu schätzen, die heilige Bibel durchzulesen! Es besteht kein Grund, den Sohn unseres HERR'n, Jesus, so in den Dreck zu ziehen! Haben Sie vielleicht vergessen, dass
Jesus Christus auch lange Haare besaß? Das Liegt vielleicht an dem gebräuchlichen Konsum von Hanf-Zigaretten, welche Sie öfters von euren Tauschern (unred. Dealern) abkaufen. Warscheinlich wurden Sie noch nie gezüchtigt, was aber (sehr empfehlenswert) nachzuholen wäre...
Seinen Rohrstock putzend
Aaron Schwaller
- Franz-Joseph von Schnabel
- Ochsenbauer
Herr Sch,
ein Deppenapostroph im Zusammenhang mit unserem HERRn, grenzt schon an Gotteslästerung.
Entsetzt,
Schnabel
ein Deppenapostroph im Zusammenhang mit unserem HERRn, grenzt schon an Gotteslästerung.
Entsetzt,
Schnabel
- Johannes Richter
- Aufseher
Herr Sch,
hat er das? Denken Sie doch einmal an Apostel Paulus, welcher der Versammlung von Korinth erklärte, man solle seinem Beispiel folgen, wie er dem Beispiel Christi folgt:
"Und lehrt euch nicht selbst die Natur, dass, wenn ein Mann langes Haar hat, es eine Schande für ihn ist" (1. Korinther 11,14)
Intervenierend,
Ihr Johannes Richter
hat er das? Denken Sie doch einmal an Apostel Paulus, welcher der Versammlung von Korinth erklärte, man solle seinem Beispiel folgen, wie er dem Beispiel Christi folgt:
"Und lehrt euch nicht selbst die Natur, dass, wenn ein Mann langes Haar hat, es eine Schande für ihn ist" (1. Korinther 11,14)
Intervenierend,
Ihr Johannes Richter
"Dann sagte er zu ihnen: Geht hinaus in die ganze Welt, und verkündet das Evangelium allen Geschöpfen!" (Markus 16,15)
-
AaronEliasSch
- Brettgast mit Maulkorb
Werte Gemeinde,
ich entschuldige mich, wenn meine Antwort offensiv auf euch einschlug. Ich wollte mit dieser Aussage nur Jesus von der Beleidigung von Andy verteidigen. An seinen Haaren erkannte er, dass er unredliche Musik hörte. Dies traff mich als SEHR religiöser Mensch schwer.
Sich entschuldigend,
Aaron Schwaller
ich entschuldige mich, wenn meine Antwort offensiv auf euch einschlug. Ich wollte mit dieser Aussage nur Jesus von der Beleidigung von Andy verteidigen. An seinen Haaren erkannte er, dass er unredliche Musik hörte. Dies traff mich als SEHR religiöser Mensch schwer.
Sich entschuldigend,
Aaron Schwaller