Eine Beichte...

Hier können Sie um christlichen Rat ersuchen und Ihre Sünden beichten.
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Walter Kerlinger »

Fräulein Ketzer,

dass Sie keine Bibel, noch irgendein anderes Buch, besitzen, sieht man schon an Ihrer deppenhaft-schlechten Rechtschreibung. Und nun hinfort, verlassen Sie das Brett!

Den Rohrstock fordernd,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

was ist so schlimm daran keine Bibel zu besitzen? Ausserdem benötige gar keine da ich alles auswendig beherrsche! Ich habe zudem mehr Bücher als Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, auch wenn die meisten davon heidnische Fantasie Romane sind, welche noch aus meinem Sündigen Leben stammen, bevor ich zum einzig wahren Gott gefunden habe.

Cadarn
Benutzeravatar
Benedict XVII
Gleichstellungsbeauftragter
Beiträge: 2611
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 18:15

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Benedict XVII »

Cadarn hat geschrieben:Werte Herren,

was ist so schlimm daran keine Bibel zu besitzen? Ausserdem benötige gar keine da ich alles auswendig beherrsche! Ich habe zudem mehr Bücher als Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, auch wenn die meisten davon heidnische Fantasie Romane sind, welche noch aus meinem Sündigen Leben stammen, bevor ich zum einzig wahren Gott gefunden habe.

Cadarn
Kind Cadarn,

Sie reden wirr.
Die Bibel ist das überlieferte Wort GOTTES, ein jeder redlicher Christenmensch sollte mehrere davon besitzen. Jede Bibel erzählt eine eigene Geschichte, jede Bibel erfreut den Geist des redlichen Christenmenschen täglich auf das Neue.

Wären Sie ein redlicher Christenmensch, so hätten Sie diese satanistischen Fantasie Romane schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt und ihren Platz mit redlicher Literatur, z.B. Bibeln, gefüllt.

Den Rohrstock suchend

Benedict XVII
"Tatsächlich haben Frauen noch nie etwas gedacht oder gemacht, womit zu beschäftigen sich lohnt." (Jan Hein Donner, niederländischer Schachmeister)
"Es ist dem Menschen gut, daß er kein Weib berühre." (1.Korinther 7:1)
Benutzeravatar
Der Einsiedler
Jugendwart
Beiträge: 1738
Registriert: So 28. Feb 2010, 12:30

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Der Einsiedler »

Frechdachs Kadaver,
legen Sie die Malbücher endlich zur Seite und gehen Sie zur Schule.

Den Kopf schüttelnd ob der Einfältigkeit des Bengels

Karl Heinz Mörz
Wohlan, macht auch ihr das Maß eurer Väter voll!
Ihr Schlangen, ihr Otternbrut!
Wie wollt ihr der höllischen Verdammnis entrinnen?

Mt 23,29-33
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Eine Beichte...

Beitrag von servus christi »

Cadarn, elendige Kreatur, deren Name beinahe klingt wie "Satan",

keine Bibel zu besitzen zeugt von ausgesuchtem Unglauben und hartnäckigster Verleugnung Jesu. Ihr Verhalten ist ein Schlag ins Gesicht des Herrn am Kreuze.
Zudem lässt Ihre widersinnige Argumentation und Ihr erbärmliches Gewäsch nur auf eines schliessen: Sie sind heidnisches Natterngezücht ohne die Möglichkeit der Bekehrung.

Als einziges Mittel (und ich bete dafür, dass Sie es befolgen) rate ich zur Selbstkasteiung mit spitzen und harten Gegenständen, respektive Peitsche oder Feuer, sowie dreimal täglich anzuwendenden Weihwasserkuren. Widmen Sie sich keiner anderen Beschäftigung als des Studiums der Heiligen Schrift und des reumütigen Gebets.

Solange Sie hier Ihre vipernhaften Scheinargumente gegen die wohlmeinenden Ratschläge braver Christenmenschen wie dem geschätzten Herrn "Einsiedler" schleudern, befinden Sie sich jedoch definitiv auf den Pfaden des Beelzebub. Wer sonst könnte so undankbar gegenüber jenen sein, denen es nur um Ihr Seelenheil geht?

Und zu Ihrer ekelhaften Falschhändigkeit (verharmlosend als "Linkshändigkeit" bezeichnet):
Administrativ zensiert
Im Hoffen auf Ihre Errettung, jedoch grusslos:

Servus Christi

Werter Herr Servus Christi,

die detaillierte Beschreibung von Gewalt bzw. der Aufruf zur Gewalt - insbesondere gegen Kinder - wird in diesem Brett nicht geduldet.

Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren folgenden Einträgen.

Ich erteile Ihnen hiermit eine Verwarnung.

Benedict XVII
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Cadarn »

Herr servus christi,
ich kann Sie zumindest dahingehend beruhigen dass mein Name nichts mit Satan zu tun hat. Allerdings kann ich mich leider nicht ausschliesslich dem Studium der heiligen Schrift widmen da ich unter der Woche arbeiten muss. Von daher wird das leider schwierig werden, oder soll ich meine Anstellung aufgeben und mich voll und ganz der heilige Schrift zuwenden?

Ich weiss dass ich unter der ekelhaften Falschhändigkeit leide und es eine schlimme Sünde ist, aber ich habe bisher leider keine Möglichkeit gefunden dieser sündigen Gewohnheit abzuschwören... Was kann ich dagegen tun?

Cadarn
Benutzeravatar
Walter Kerlinger
Treuer Besucher
Beiträge: 234
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 19:22

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Walter Kerlinger »

Cadarn hat geschrieben:Herr servus christi,
ich kann Sie zumindest dahingehend beruhigen dass mein Name nichts mit Satan zu tun hat. Allerdings kann ich mich leider nicht ausschliesslich dem Studium der heiligen Schrift widmen da ich unter der Woche arbeiten muss. Von daher wird das leider schwierig werden, oder soll ich meine Anstellung aufgeben und mich voll und ganz der heilige Schrift zuwenden?
Herr Ketzer,

Für gewöhnlich kann ein frommer Christ, sich auch nach Feierabend und an seinen freien Tag hingebungsvoll mit der heiligen Schrift beschäftigen. Bei Ihnen würde ich aber tatsächlich dazu anraten, Ihre derzeitige Beschäftigung aufzugeben und zum Glauben zu finden.

Wenn Sie in einigen Jahren ein bibelfester Mensch mit frommen Ansichten sind, so werden sich Ihnen sicherlich neue Möglichkeiten auftun und Sie finden eine gottgefällige Arbeit.

Leider glaube ich, dass Sie meine wohlgemeinten Ratschläge abtun werden und weiter Ihren falschen Weg begehen werden!

Traurig,

W. Kerlinger
Der Mauern alter Graus, dies unbebaute Land/
Ist schön und fruchtbar mir, der eigentlich erkannt/
dass alles, ohn' ein Geist, den Gott selbst hält, muss wanken.
Benutzeravatar
Martin Berger
Faust Gottes
Beiträge: 12997
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 20:21

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Martin Berger »

Cadarn hat geschrieben:Von daher wird das leider schwierig werden, oder soll ich meine Anstellung aufgeben und mich voll und ganz der heilige Schrift zuwenden?
Knabbub Cadarn,
die Antwort auf Ihre Frage wäre in Ihrem Falle auf alle Fälle ja, da Sie höchstwahrscheinlich ohnehin keiner ordentlichen Arbeit nachgehen. Allerdings spricht nun mehreres dagegen:

- Sie würden mit Ihrer Arbeitslosigkeit in den Steuertopf greifen dürfen, in den anständige Menschen eingezahlt haben, die seit Jahren und Jahrzehnten einer gottgefälligen Arbeit nachgehen

- Sie besitzen weder eine Bibel noch andere Bücher (und können wahrscheinlich nicht mal ordentlich lesen, geschweige denn erfassen was Sie gerade gelesen haben)

Lernen Sie erst mal lesen und verstehen, und dann schnappen Sie sich in jeder arbeitsfreien Zeit die Bibel. Vielleicht kann aus Ihnen, den momentanen Knabbuben, doch noch ein anständiger, redlicher Christenmensch werden. Allerdings, und diesen Zweifel möchte ich hier auf alle Fälle noch anbringen, glaube ich nicht, daß hinter Ihrer Frage die nötige Ernsthaftigkeit steckt. Gestehen Sie es doch! Diese Frage stellt sich für Sie doch gar nicht. Dennoch sind Sie noch nicht verloren. Geben Sie sich Mühe und kehren Sie um zur Herde Gottes

Ratend und mahnend,

Martin Berger
Der Friede sei mit euch.
Benutzeravatar
Alric
Treuer Besucher
Beiträge: 208
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:53

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Alric »

Kind Cadarn,

Sie sind mir sehr suspekt. Was ich Ihnen aber anrechnen muss, dass Sie sich voller Inbrunst auf eine Sache stützen, auch wenn es die Falsche ist.

Sie könnten ein sehr frommer Christenmensch sein, aber nein, Sie lassen sich ja nicht helfen. Würden Sie Ihre Inbrunst bei Ihrem Glauben verwenden, wäre alles in Ordnung.

Doch Sie müssen ständig gegen uns wittern. Legen Sie Ihre Laster doch endlich ab und werden Sie ein Teil dieser knorken Anschnurgemeinde...


Belehrend,

Alric
Der Gottlose borgt und bezahlt nicht;
der Gerechte aber ist barmherzig und gibt.
Psalmen 37,21
servus christi
Häufiger Besucher
Beiträge: 89
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 11:40

Re: Eine Beichte...

Beitrag von servus christi »

Schelm Cadarn,

nur allzugern hätte ich Ihnen nocheinmal gehörig den Kopf gewaschen und Ihnen frommste Ratschläge zur Errettung Ihrer befleckten Seele zugesprochen. Doch den Worten der ehrenwerten Herren ist nichts mehr hinzuzufügen.

Bereuen Sie, um Himmels Willen! Der pferdehufige Ziegenbock, der finstere Teufel, reisst überhebliche Sünderlein nur allzugern mit in die Verdammnis!

Streng,

D. Schmidbauer
Sei der Herr mein Hirte in Ewigkeit
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Cadarn »

Werte Gemeinde,

ich bin leider erneut vom rechten Weg abgekommen. Eigentlich war ich ja auf einem guten Weg ein redlicher Christenmensch zu werden, doch dann ist das Plauderbrett abschnur gegangen und ich habe mich erneut den unlöblichen Dingen gewidmet:

- Ich habe Krieg der Sterne: Die alte Republik gespielt, das ist etwas ähnliches wie "Welt der Kriegskunst". Hier können Sie sich selbst ein Bild davon machen: [Zensiert durch den Sittenwart.]
- Statt der Bibel, habe ich erneut ketzerische Fantasie Romane gelesen. Wie "Herr der Ringe" oder "Das Lied von Eis und Feuer".
- Ich habe mich einer heidnischen Sekte angeschlossen. Das Problem ist, dass ich dort nicht mehr austreten kann.
- Ich war seither nicht mehr in der Kirche.

Ich bitte Gott, für mein schändliches Leben um Vergebung und hoffe dass er meine Seele erneut erretten kann. Da nun das Plauderbrett wieder anleine ist, hoffe ich das sich mein Leben wieder zum Guten wendet.

Demütig,
Cadarn
Benutzeravatar
Asfaloths
Sittenwart
Beiträge: 1958
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 16:44

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Asfaloths »

Knabbub Kadarn!
ich bin leider erneut vom rechten Weg abgekommen. Eigentlich war ich ja auf einem guten Weg ein redlicher Christenmensch zu werden, doch dann ist das Plauderbrett abschnur gegangen und ich habe mich erneut den unlöblichen Dingen gewidmet:
Sie spinnen wohl! Sie geben dem keuschen Plauderbrett die Schuld an Ihrer Gotteslästerei?! PFUI! Sie haben Stockhiebe verdient für diese Äußerung! Züchtigen Sie sich umgehend selbst!
- Ich habe Krieg der Sterne: Die alte Republik gespielt, das ist etwas ähnliches wie "Welt der Kriegskunst". Hier können Sie sich selbst ein Bild davon machen: [Zensiert durch den Sittenwart.]
Dann werden Sie elendig im Schwefelsee verbrennen, so der jüngste Tag kommt. Auch dieses Spiel ist des Satans und darum habe ich den Verweis zensiert! Ich musste mich mehrfach erbrechen nachdem ich das Spiel sah! Ein weniger standfester Christ könnte doch glatt vom rechten Glauben abkommen im Anbetracht dieses Sündenpfuhls!
- Statt der Bibel, habe ich erneut ketzerische Fantasie Romane gelesen. Wie "Herr der Ringe" oder "Das Lied von Eis und Feuer".
Von dahin ist es bis zum Unzuchtsheft nicht mehr weit. Die Hölle naht.
- Ich habe mich einer heidnischen Sekte angeschlossen. Das Problem ist, dass ich dort nicht mehr austreten kann.
Wer hindert Sie denn daran? Das kann nur Gott! Oder hat dieser Ihnen befohlen dort zu bleiben?
- Ich war seither nicht mehr in der Kirche.
POTZBLITZ nochmal! Sie Lump! Wohlmöglich haben Sie auch gar die Kirchensteuer hinterzogen und haben wohl auch dem Klingelbeutel schon länger keine Aufmerksamkeit zugedeihen lassen? Finden Sie sich umgehend in der Kirche ein und gestehen Sie all die Sünden und dann zeigen Sie sich bei einem Sittenwart in Ihrer Umgebung an, damit dieser Ihnen einige Wurfbibeln an den Kopf wirft, Sie Sünder!

Erbrechend,

Ihr Asfaloths, der Sittenwart
Halleluja!

Ihr Asfaloths, der Sittenwart

Parteivorsitzender ARA - Asfaloths Redliche Anschnurpartei
Christlich-Außerparlamentarischer Oppositionsführer

Folgen Sie mir auch auf Chs / Zwitscherer:
https://twitter.com/DerSittenwart
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Cadarn »

Werte Herren,

ich habe mich nun die ganzen Tag selbst gezüchtigt. Ich hoffe das hilft!
Sie spinnen wohl! Sie geben dem keuschen Plauderbrett die Schuld an Ihrer Gotteslästerei?! PFUI! Sie haben Stockhiebe verdient für diese Äußerung! Züchtigen Sie sich umgehend selbst!
Nunja, nur indirekt. Sie müssen verstehen dass ich von meinen Eltern im heidnischen Glauben erzogen wurde. Für mich war das Plauderbrett daher eine wichtige Stütze, da ich in meinem Glauben noch nicht so gefestigt war. Als das Plauderbrett dann abschnur war, viel das leider komplett weg. Den Rest können Sie sich ja denken...

Von dahin ist es bis zum Unzuchtsheft nicht mehr weit. Die Hölle naht.
Ich habe mal gelesen das diese Fantasie Romane auch die Falschsechsualität fördern sollen. Was halten Sie davon?

Wer hindert Sie denn daran? Das kann nur Gott! Oder hat dieser Ihnen befohlen dort zu bleiben?
Ja hat er. Ausserdem, warum hat Gott zugelassen dass ich den glauben an ihn verliere?

Finden Sie sich umgehend in der Kirche ein und gestehen Sie all die Sünden und dann zeigen Sie sich bei einem Sittenwart in Ihrer Umgebung an, damit dieser Ihnen einige Wurfbibeln an den Kopf wirft, Sie Sünder!
Nun, das dürfte unter den gegeben Umständen etwas schwierig werden...
Benutzeravatar
L. Ziffer
Aufseher
Beiträge: 624
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 23:33

Re: Eine Beichte...

Beitrag von L. Ziffer »

Kleiner Tunichtgut Gedärm,
Cadarn hat geschrieben:ich habe mich nun die ganzen Tag selbst gezüchtigt. Ich hoffe das hilft!
ich glaube nicht, dass es geholfen hat. Merken Sie denn nicht, dass Sie die Schuld für Ihren Unglauben überall suchen, nur nicht bei sich selbst? Das Plauderbrett, Ihre Eltern, heidnische Spinner......alle sind Schuld nur nicht Sie selbst. Aber das Unglaubliche: Sie geben sogar Gott die Schuld.
Cadarn hat geschrieben:Ja hat er. Ausserdem, warum hat Gott zugelassen dass ich den glauben an ihn verliere?
Unfassbar!
Cadarn hat geschrieben:Ich habe mal gelesen das diese Fantasie Romane auch die Falschsechsualität fördern sollen. Was halten Sie davon?
Sie haben bereits mehrfach erwähnt, dass Sie jede Menge dieser Schundliteratur besitzen und auch gelesen haben, von daher: Ja! Ich bin felsenfest davon überzeugt.
Cadarn hat geschrieben:Nun, das dürfte unter den gegeben Umständen etwas schwierig werden...
Warum den das? Wir haben hier einen ganz duften Anschnur-Gerichtssaal. Begeben Sie sich umgehend dorthin und zeigen sich selbst an. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

Zürnend,
L. Ziffer
Die Homo-Ehe ist ein Schachzug des Teufels!
Papst Franziskus I.
Benutzeravatar
Cadarn
Häufiger Besucher
Beiträge: 93
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 20:12

Re: Eine Beichte...

Beitrag von Cadarn »

Herr Ziffer
ich glaube nicht, dass es geholfen hat. Merken Sie denn nicht, dass Sie die Schuld für Ihren Unglauben überall suchen, nur nicht bei sich selbst? Das Plauderbrett, Ihre Eltern, heidnische Spinner......alle sind Schuld nur nicht Sie selbst. Aber das Unglaubliche: Sie geben sogar Gott die Schuld.
Ja, in einem anderen Thema in diesem Plauderbrett wird geschrieben das der Mensch keinen freien willen habe. Also, warum tut Gott all das?


Warum den das? Wir haben hier einen ganz duften Anschnur-Gerichtssaal. Begeben Sie sich umgehend dorthin und zeigen sich selbst an. Das wäre schon mal ein guter Anfang.
Und was würde dann passieren?
Antworten